![]() |
da war doch philippe masse im gespräch
|
Zitat:
Und wer sagt denn behaupt, das Schumi aufhört nach 2006? ich glaub da nämlich noch nicht dran, da er etwa vor 3-4 Monaten seinen Vertrag mit der Deutschen Vermögensberatung um 10 Jahre verlängert hat :) könnte ein Anzeichen für die verlängerung bei Ferrari sein :) |
Dass er bei Ferrari kündigt, hab ich ja nicht gesagt. Er fährt nur keine Rennen mehr. Er ist dann Berater in der Box von Ferrari.
Jemand mit so viel Wissen und Erfahrung einfach gehen zu lassen wäre verdammt dumm für Ferrari. ;) |
man spekuliert ja immer mehr das Kimi 2007 zu den Roten kommen solle!
und das Schumi zu Red Bull wolle, was ich mir eigentlich nicht vorstellen könnte. aber da John, und Ross aufhören wollen währe es möglich! mal abwarten was do so pasiert. |
Kampfansage an Ferrari
Ausgerechnet vom eigenen Motorenkunden erhält Ferrari kurz vor dem Jahreswechsel eine Kampfansage. Red Bull Racing hat es sich zum Ziel gesetzt, mit dem RB2 und Ferrari-V8-Motor im Heck den Traditionsrennstall aus Maranello im kommenden Jahr zu schlagen. "Ferrari muss im kommenden Jahr unsere Messlatte sein", so Teamchef Christian Horner gegenüber dem "Autosport"-Magazin. "Wenn sie besser sind als wir, dann arbeiten wir nicht gut genug oder Bridgestone leistet bessere Arbeit als Michelin." Sauber-Petronas hat das die letzten Jahre mit einen Ferrari V10 auch nie geschafft ;) |
|
Zitat:
direkt mal runtergeladen, nur die musik passt wohl nicht dazu |
also mein lieblingsctrash war damals in spa dieser 10.000.000$ schaden:D ist aber leider nicht drauf
|
Zitat:
|
warst du schon mal auf der schumi cartbahn im kerpen????
|
Zitat:
|
also ich bin da jede 2.woche da^^ wenn du mal in der gegend bist können wir mal gerne fahren.
die indorbahn ist knaller super belag und die karts sind nicht ausgelutscht. die outdorbahn naja macht nur spass wenn es dunkel ist und die flutlichter an sind. darüberhinaus haben die schumis ein museum aufgemacht(war aber bis jetzt zu geizig eintritt zu bezahlen:D ) |
Zitat:
|
du hast bestimmt die schumi bettwäsche geholt oder:D :D :D
|
Zitat:
|
kannst dich ja mal melden fallst du in richtig kerpen kommen solltest
habe gesehen das du lkw mechaniker lehrling bist. habe auch die gleiche lehre gemacht aber bin dann bei smart gelandet:D der megaspace ist doch ein knaller fahrzeug da drinn kann man ne party feiern:) |
Hehe das Video is echt ma fett ;). Habs mir auch ma gesaugt :jupp:.
MFG DanI |
Zitat:
und der megaspace ist ja kein lkw mehr, das ist ein fahrendes wohnzimmer, zumindest der neue ;) |
11 Team's in der Saison 2006
In der Formel-1-Saison 2006 werden elf Teams an den Start gehen, denn die Aufnahme des japanischen Rennstalls Super Aguri ist nur noch Formsache. Das Team des ehemaligen Piloten Aguri Suzuki hat offenbar alle Auflagen erfüllt und soll in der kommenden Woche als 11. Rennstall vorgestellt werden. "Die FIA hat die offizielle Mitteilung erhalten, dass alle übrigen Teams dem Einstieg von Super Aguri in die Formel-1-WM 2006 wie vom Reglement gefordert zustimmen. Wir sind zudem informiert worden, dass die verlangten finanziellen Garantien der FIA in der kommenden Woche vorliegen. Die Aufnahme wird bei Erhalt der Garantie bekannt gegeben", sagte ein Sprecher des Automobil-Weltverbandes FIA. Wegen der fehlenden Garantiesumme in Höhe von 48 Millionen Dollar war ein erster Antrag des Teams im vergangenen November gescheitert. Super Aguri will die WM-Saison mit Honda-Motoren bestreiten und wird wohl zunächst den früheren BAR-Piloten Takuma Sato als einen von zwei Fahrern präsentieren. Firmensitz des Rennstalls ist das alte Arrows-Hauptquartier in England. Die am 12. März beim Großen Preis von Bahrain beginnende WM-Saison wollen die Japaner mit vier Jahre alten Arrows-Boliden beginnen. Später soll dann ein eigenes Design präsentiert werden. |
Entscheidung um Vertragsverlängerung bis Mitte Jahr
Michael Schumacher hat zum ersten Mal öffentlich die Fortsetzung seiner beispiellosen Formel-1-Karriere mit Voraussetzungen verknüpft. "Das Auto muss konkurrenzfähig sein. Wenn ich nicht einmal eine Chance habe, Rennen zu gewinnen und um den Titel zu kämpfen, glaube ich nicht, dass ich große Lust verspüre, meine Karriere fortzusetzen", sagte der siebenmalige Titelträger dem Nachrichten-Magazin 'Der Spiegel'. Die Entscheidung über seine weitere Laufbahn will er zur Jahresmitte treffen. Wenige Tage nach seinem 37. Geburtstag forderte Schumacher, dessen Vertrag Ende dieses Jahres ausläuft, von der Scuderia klar formulierte Ziele und eine Vergrößerung des Teams. "Wenn wir den Fortschritt wollen, brauchen wir zusätzliche Leute. In der Formel 1 kann man sich Stillstand nicht leisten. Ich will wissen: Wo geht bei Ferrari die Reise hin?", sagte Schumacher, nachdem seine Vorherrschaft in der vergangenen Saison enttäuschend geendet hatte. |
Ja dann wollen wir mal hoffen. Klar is das Schumi nicht nochmal so eine Saison wie die letzte durchmachen will. Sollte Schumi aufhören würde das auch für die ganze F1-Welt folgen haben. Aus Deutschland dürfte man da nicht mehr mit so vielen Zuschauern rechnen.
MFG DanI |
ich hoffe mal das der 4te Deutsche fürt eine Überraschung sorgt
und so ne art youngstar wird:D |
Ich finde es etwas unglücklich gemacht von Schumacher. So verschlechtert er eigentlich noch mehr das Verhältnis zu Ferrari.
Nicht, dass er eines Tages bei RTL als Co-Moderator die Rennen kommentieren darf... :S |
Zitat:
Und warum soll er sein Verhältnis zu Ferrari 'noch mehr' verschlechtern? Wer sagt denn, das sein Verhältnis schlecht wäre... |
Weil man normalerweise Probleme intern bespricht und nicht mit der Presse....
|
Silberpfeil jetzt Orange
http://onsport.t-online.de/c/66/23/84/6623840,tid=i.jpg Die Silberpfeile haben ausgedient - zumindest vorübergehend. Bei den Testfahrten wird McLaren-Mercedes ab sofort mit einem orange lackierten Boliden an den Start gehen. In die-ser Woche werden die Testfahrer Gary Paffett und Pedro de la Rosa in Je-rez mit dem Übergangsmodell MP4-20B Gas geben. Erst in der kommenden Woche steigen die Stammpiloten Kimi Räikkönen und Juan Pablo Montoya ein. McLaren bekennt sich mit der Lackierung zu alten Traditionen. Bereits 1968 war McLaren nach seinem Formel-1-Debüt einige Jahre mit orangefarbenen Autos gefahren. Mitte Februar will McLaren-Mercedes das 2006er Modell MP4-21 präsentieren - und somit auch die entgültige Farbe für das neue Auto. |
Daran muss man sich erstmal gewöhnen. :p
Wahrscheinlich erhoffen die Entwickler sich davon, dass der zu überrundende Fahrer den orangen in einem Regenrennen besser im Rückspiegel erkennen kann als den Silberpfeil. :D |
Bisschen früh für nen Aprilscherz :twink:
|
Orangen werden ja eigentlich geschält. ;)
http://www.f1total.com/bilder/show.php?c=06mcl1&b=002 |
Der zweite Tag der Tests in Jerez war der 'Tag der Deutschen'. Mit Michael Schumacher, Ralf Schumacher, Nick Heidfeld und Nico Rosberg waren zum ersten Mal vier deutsche Formel-1-Fahrer gleichzeitig im Einsatz. Den Ton gab aber wieder einmal der Älteste und Erfolgreichste des Quartetts an. Ferrari-Star Michael Schumacher war - wie bereits am Vortag - der Schnellste im Vergleich der mit neuen V8-Motoren ausgerüsteten Boliden. Die Arbeit des Rekord-Weltmeisters mit dem neuen Ferrari-Aggregat verlief reibungslos, seine Zeit war sogar noch besser als am Vortag (1:17,970). Schneller war nur Pedro de la Rosa, allerdings 'außer Konkurrenz': Der Spanier war im Vorjahres-McLaren-Mercedes mit einem V10 unterwegs.
Auch Toyota präsentierte sich wieder in hevorragender Frühform. Ralf Schumacher war sehr zufrieden mit der Testarbeit, reiste aber am Mittag ab. Verabredungsgemäß übergab der 30-Jährige das Cockpit an seinen Teamkollegen Jarno Trulli. Ralf fuhr die Siebtbeste Zeit des Tages, Toyota-Testfahrer Rocardo Zonta war hinter Schumi sogar zweitbester V8-Mann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |