CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   KobD 1Jahr alt geworden (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64958)

haudegeen 25-10-2005 22:00

ach gugg der erste der es schnallT ^^

Blacktim 28-10-2005 12:57

Zitat:

Zitat von KobDPaddy
nicht ernst nehmen, das war der n8agency(besoffen)^^

wenn was ist,kommt zu mir

naja hehe aus alten zeiten damals von tiberium sun kenne ich das mit den besoffen gamen lool war echt immer funny als mein m8 seine weizenbier intus hatte loool ich will keine namen nennen gelle obel*gg* naja aber deswegen haben wirs trozdem vermieden irgendwelche leute dumm anzumachen ;) auch wenn man angeheiter bzw besoffen is sollte man schon noch in der lage sein sowas zu unterlassen oder es einfach für sich behalten ;)
ausser man hat seine gehirnzellen eh schon mit alk konsum so sehr kaputt gemacht das man zu sowas nicht mehr in der lage ist lol in diesem sinne haut rein und räumt euern saustall auf

Crimson Butterfly 31-10-2005 13:43

sorry das mein glückwunsch zum jahrestag erst jetzt komz war mal wieder gebannt:p naja Herzlichen glückwunsch KobD hoffe es komen noch ein paar jahres tage dazu!;)

EliT3iRaQ 02-11-2005 13:18

paddy schatzi lang lebe dein clan:D
ich hab meinen neuen gefunden aber es war trotzdem immer ne schöne zeit bei dir paddy und ihr habt mich ja groß gezogen :gf: auf ein neues jahr darauf trink ich einen^^

Ultron 02-11-2005 17:25

lol Maxe ich auch :Prost:

EliT3iRaQ 03-11-2005 09:58

ja dann prost alter suffkopf;) :rofl: aufn paddy und seinen clan den Kiss of the black Dragon . Auf weitere schöne jahre und packende duelle und natürlich viel spaß:alg: man sieht sich . mfg maxe

TuRkCoBrA 02-01-2006 19:15

Ja, Prost, aber nun ist der Clan wie es aussieht zusammen gebrochen! :rolleyes:

XxAcLxX 03-01-2006 17:07

hiho,

er existiert vielleicht nichtmehr, aber ich kann nur sagen es war ne

super zeit dort, habe mich immer gut mit jedem verstanden (auch aus

anderen clans). finds es ehr schade, dass er den bach runter gegnagen ist.

respekt an KobD http://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif

MineVeBen 04-01-2006 02:00

jo marcel kobd war ne coole truppe(naja bis auf ein paar) der fehler war nur das ihr diesen spacerat in den clan geholt habt ab da ging es runter

PaniChriZ 04-01-2006 15:13

Zitat:

Zitat von indygo197
jo marcel kobd war ne coole truppe(naja bis auf ein paar) der fehler war nur das ihr diesen spacerat in den clan geholt habt ab da ging es runter

falsch. die schuld auf einzelne leute zu schieben ist nicht der richtige weg. was christian (spacerat) in seiner vergangenheit auch für fehler gemacht haben mag, er hat sich für kobd eingesetzt wie kein zweiter. er hat kobd ne homepage und ein ts-server gespendet etc etc. wenn einer es in der hand hatte kobd am leben zu erhalten, dann er.

die "politik", besonders in bezug auf neue member, der clanführung war schlichtweg scheiße. das ende war abzusehen

MineVeBen 04-01-2006 18:37

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
falsch. die schuld auf einzelne leute zu schieben ist nicht der richtige weg. was christian (spacerat) in seiner vergangenheit auch für fehler gemacht haben mag, er hat sich für kobd eingesetzt wie kein zweiter. er hat kobd ne homepage und ein ts-server gespendet etc etc. wenn einer es in der hand hatte kobd am leben zu erhalten, dann er.

die "politik", besonders in bezug auf neue member, der clanführung war schlichtweg scheiße. das ende war abzusehen

du hast recht aber das fing doch alles an wo die space uin den clan genommen haben das hat das fass ins rollen gebracht

Merlin 04-01-2006 20:32

Christian war der einzige, der versucht hat den Clan auf eíne solide Basis zu stellen. Leider waren nur unfähige Leute um ihn herum. Wenn er alleine das Sagen gehabt hätte, gäbe es KobD noch.

meine Meinung

MineVeBen 04-01-2006 20:35

tya kobd hat ja jeden aufgenommen,die wollten bestimmt den rekort vom fof clan brechen:D

zuviele member bringt nur unruhe

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.