CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dies Nostra Veniet (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=142)
-   -   Eröffnung des CSS-Squads und erster Member (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63405)

EsDonnert 29-07-2005 17:20

siehste das smilie hinter awins beitrag das hat zu bedeuten das es ironisch also spaß halber gemeint war awin war selbst mal MB bei uns und weis wie der clan läuft also darfste net denken das er keine ahnung hat. naja zu dem sie verbieten euch dies und das habe gehört das war wärend nen war und wenn wir jetzt mal nen war haben würden wir auch net gerne gestört werden wollen wobei bei CSS wirklich kein unnützes nicht zum spiel passendes kommentar abgegeben werden sollte wärend des wars. von daher kann ichs schon verstehen das die css leute euch drum gebeten haben den channel zu verlassen.

Crimson Butterfly 29-07-2005 17:22

nein die haben uns nicht gebeten die haben uns befohlen nicht zu denen runter zu gehen nicht nur war channel sondern über haupt und da kann man sagen wer will alex war dabei und eigendlich sind das nur ein paar sachen!

EsDonnert 29-07-2005 17:38

ok bin dafür des besprechen wir mal TS an nem im internen ausgemachten tag!
müsste aber ohne mich weil ich die nächsten 2 wochen urlaub bin

Crimson Butterfly 29-07-2005 17:48

aja sven soll nicht denken nur weil er damals den clan gegründet hat das ihm auch hier jeder hinter her läuft und nur weil er wieder da ist das er das sagen hat, villecht sollte er mal über legen was ein clan ist!bin nicht der einzige der so denk ganz sicher wir könnten es im ts klären irgend wann mal oder wir klähren es im jjetzt im forum.Außerdem auch wen awin mal mitglied war das war damals jetzt ist es ganz anders alle denken es ist so toll mit ihm aber ich sehe das anders den ich merke hier nichts von dem achso tollen ssven von dem ich hier die ganze zeit höre.

PS. schließt das hier einfach den solange das hier noch offen ist wird immer noch geschrieben!

Hatachy 29-07-2005 18:10

dieses Thema hat bestimmt schon einen großen Leserkreis. Interessiert nähmlich viele Leute wie Clans sich selbst blamieren. Ich lese hier noch mit aber zu obigem schreibe ich nix mehr und auch sonst nichts mehr. Ich sehe keinen Grund mich zu verteidigen, da das hier auf einem Niveau läuft, was unter meinem ist. In diesem Sinne, viel Spaß noch.

Crimson Butterfly 29-07-2005 18:24

glaub mir wen erst mal raus komt wieso das hier alles ist dan wierst du es sein der sich blamiert ich sehe dcoh ganz genau was du hier bei uns abziehst ja wir sind nicht blöd und lassen uns von dir nich verarschen denkst du etwa wirklich das alles ist nur wegen dem was awnin geschrieben hat nein das ist mir egal es war nur lädiglich der auslöser!

tokasch 29-07-2005 20:36

Was ich hier lese glaub ich jetzt aber nicht.Habt ihr was an der Waffel.Rhene hat es nicht böse gemeint.;)


Und auch meine Meinung ist es Sven gehört zum DNV ohne ihn gäbe es ihn nicht.Arthur Alex Eddy wir sollten hier zusammen halten und unsnicht hier im öffentlichen zerfleischen.DNV seine Stärke war immer der zusammenhalt und so sollte es auch bleiben.;) So und nun habt euch wieder lieb.

Crimson Butterfly 29-07-2005 21:11

genau das finde ich auch das es unsere stärke isst das wir zusamen halten aber es gibt hier ne gruppe die es nicht für nötig hält !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.