![]() |
Begib dich doch nicht auch noch auf sein Nivoue. Ich finds doch ganz lustig und amüsant wie unser New Kiddy versucht sich groß und stark zu reden *applaus* :)
|
Es gibt Tage, an denen Frage ich mich einfach, was sind das nur für Individuen die
da in Freierwildbahn herumvegetieren und unbescholtene Forumuser inkommodieren? |
EEBKiller, das Scheitern liegt ja nicht an deiner Person, du trägst nicht schuld an diesem erbärmlichen Absturz. Es ist vielmehr die Kette unglücklicher Aneinaderreibungen. Personen die es nicht wert sind hier erwähnt zu werden, sie die eigentlich schuldigen!
Post Scriptum: Dein Newsscript - Corenews ist ein deutlicher Beweis, dass eine gewisse Kompetenz bei dir vorhanden ist. Jedoch sitzt ihr alle in einem Boot und müsst so gesehen alle gemeinsam zu Grunde gehen. Kaki100 Das Wort „Nivoue“ ist mir nicht geläufig, ist dies ein Wort einer Phantasiesprache oder wolltest du jetzt intellektuell wirken? Na ja, Tippfehler kann man wohl ausschließen. Wahrscheinlich hast du versucht Niveau zu posten. Merks dir doch einfach für die Zukunft. Büxschal eins über mir, lass die MÜCKEN UND DIE JUDEN! Fertig. Mit freundlichen Grüßen SÖLTNER ROXXXXXX |
Ich schreib Nivoue immer schon so, auch in D-Schularbeiten. Aber ich wollte es ja so schreiben, dass du es auch verstehst, dass ich so ne belehrung von dir kriege hätte ich mir nicht gedacht. Ich glaub ich schäm mich jetzt :shy: ... ^^
|
Zitat:
Hiermit erteile ich dir die offizielle Erlaubnis zum schämen über deine unsinnigen Missetaten. Du bist wohl ein weisheitslöffelnder Astralkopf? Es gibt schon selten dämliche Leute. Also du wirst von nun an nicht mehr von mir beachtet. |
Ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit :p.
Greetz Grey |
@kralleontour: achte auf deine ausdrucksweise hier im forum wenn du hier verweilen möchtest!
gruß naos |
Am Anfang erscheint ne Werbung, die man nicht schließen kan.
Da steht "Fehler auf der Site"...:rolleyes: |
Naos
Ich glaube nicht dass dieser außergewöhnlich anmutiger und galanter, allwissender super User (kurz DAU, für Insider) auf längere Zeit sich mit uns abgeben möchte, ich glaube wir sind nicht gut genug für seine Genialität :D |
"Schalk" sprach die Kralle freundlich kosend, ein neuer der des Kralles „Schalk“-esliste platz findet. Sitzt du auch bequem? |
1.) Wieso färbst du den Text schwarz? Damit Leute, die nen dunklen Style haben, das nicht lesen können? Ach ich vergass, du weißt bestimmt gar nicht, dass es verschiedene Styles gibt.
2.) Sind hier persönliche Beleidigungen verboten. Bin für eine verwarnung. 3.) Mecker nicht über Sachen, wenn du es nicht besser kannst. Auch nicht über Newssysteme. Mal ganz abgesehen davon, dass CnCHQ kein Standalone newssystem hat, sondern ein vollwertiges CMS, dass sogar anigif Funktionen von PHP verwendet. Weiterhin abgesehen davon, dass du sicherlich nicht einmal annähernd PHP oder etwas vergleichbares kannst. 4.) Gibt da sonen Spruch: Wenn man keine Ahnung hat... MfG DarkRoot |
Zitat:
Für die Beleidigung weiter oben erhöht sich das gleich auf :gelb: ... warum seh ich nur auch gleich die rote Karte voraus? |
Und mal ganz nebenbei: BTT!
|
Zitat:
unterzujubeln. Und dein Deutsch ist für den Arsch. Eben n echtes N00b-Opfer Sry für den Eintrag, der Threads ist ja schon verjährt aber der Kerl hat echt kein plan -.- :rolleyes: |
Da sind wir ja froh dastu hier der Oberchecker bist :D.
Greetz Grey |
Huch, da is ja unser kleiner Kralle wieder :)
Möchtest du uns etwas mitteilen? MfG DarkRoot |
:dito: @ Grey
Oberchecker, aber von nix nen Plan. :D @Stealthman, sieht mir ganz danach aus. |
Zitat:
|
Stonk, du musst wissen, dass er sich hier nur zu Wort meldet, da sein Doppelacc. "Cosanostra" auf dem HQ Board wohl vorhin gebannt wurde. :D
Armer kleiner Kerl .... |
Zitat:
du hast einfach kein Plan :rolleyes: Armer kleiner Kerl? hehe, lasse ich jetzt mal so ohne Kommentar stehen |
Jo, nachdem du 9/10 Punkten an Verwarnungen (die übrigens ausschließlich von mir waren) kassiert hast :D
b.t.t.: Wir haben auf http://www.cnc-hq.de/ und http://www.nfshq.de/ die Head-Grafik übrigens etwas winterlich gestaltet. Wie findet ihr das eigentlich im Allgemeinen? Machen ja viele Sites. MfG DarkRoot |
Zitat:
Vorsicht mit deiner Wortwahl..... |
Zitat:
Greetz Grey |
Zitat:
Für mich sehen alle Hq-Seiten identisch aus, nichts besonderes, es wurde so gut wie gar nicht an die Details gedacht :blah: @Darkroot. oh Gott, wenn’s dir freude macht mich zu nerven ... hast wohl keine Freunde und kannst deinen Frust über dein langweiliges Leben nur so ausleben :gf: . lol. was es nicht alles für niedrige Individuen gibt :confused: :gf: |
Zitat:
Der Kram is übrigens done by Nik13, so zur Info. MfG DarkRoot |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht wirklich aus, als wäre das Winterdesign mit Paint in 5Minuten verbrochen worden. @Kralle Servus :freu: :cu: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m069.gif @Stonk und HQ http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l996.gif |
Ihr seid ja wieder soooo nett zueinander. :ka:
|
@ Unreal
:sre: :hat :freu: Yea, I like to get freaky @EEB Wird euer Müll nach Gewicht berechnet - würde mich mal interessieren :) ? |
Frag ihn das per PM.
Hier ist erstmal zu und Kralle, überleg dir mal, ob du hier richtig bist, oder ob du nur Streit suchst. Sollte das Letztere zutreffen, rutschen wir beide mal zusammen. :nos: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |