![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Macht nix die meisten Commandeure sind so und sehen das trotzdem nicht und wenn ist das meistens auch zu spät :D[/quote] Da täusch dich mal lieber nicht ! ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Da täusch dich mal lieber nicht ! ;)[/quote] Stimmt 5% der sehen das :D Aber oft ist das wirklich zu spät je nach basis und verteidigung und was der Gegner vor hat... Bei mir hatte früher nicht so viele die chance wenn die basis nicht wirklich gut gesichert war. |
Aber wenn du die Tarnis siehst sind die doch eigentlich schon fast geschichte, weil die doch eigentlich fast nix einstecken können :confused: also mit ein paar Titanen und Grenadieren ist meiner Erfahrung im SP nach viel getan.
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mitdaun:
Stimmt 5% der sehen das :D[/quote] Dann bin ich wohl einer von denen ;) :D ! Mit einer ganzen Horde Teufelszungen und U-BMT's kann man schon eine ganze Menge anrichten (vorallem, wenn in den U-BMT's noch Enginuere und ein CommandoCyborg stecken) :D ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |