![]() |
Ich hatte ein C25, hab aber gegen das meiner Mutter (C45) getauscgt, sie brauch die ganzen Funktionen eh nicht ;)
|
Wir haben das Gleiche Handy !
:freu: |
Also die Handys werden immer kleiner und schlechter zu bedienen find ich schade ! :(
|
Also ich hab keins, spar aber menge lappen
|
Zitat:
|
Naja, diese winzigen Tasten sind echt manchmal schwer zu erwischen... Aber ich kann das wahrscheinlich nicht so gut beurteilen... ;)
|
Zitat:
(geht heutzutage schon schlecht) |
och so winzig sind die tasten nicht :D 7x4 mm ;) reicht doch
naja man solls ja auch nicht mit dem daumen tippen ;) ( nicht unbedingt damit :stick: ) |
Ich will auch nicht mit dem Zeigefinger auf dem Tastenfeld fummeln :(
|
Ich hab das billigste, älteste und blödeste auf der Welt!
Ein Ericsson irgendwas, 5 Jahre alt :D Handy brauche ich eigentlich ganz selten, praktisch nie. Bin wohl der letze auf der Welt :D :uncool: |
Ich hab ein Nokia 7210 :)
|
Ich hab ein Uraltes 3210....
Aber seit einem Halben Jahr ist das nicht mehr im Gebrauch,´da mein Akku kaputt ist´! :asto: |
Ich hab ein Nokia 3510. Das ist zwar ziemlich lausig, aber mir reicht das. :D
|
Zitat:
:D nur das bei mir keine kohle mehr drauf ist und das akku nach 3 stunden leer ist... |
hab ein SE P800
|
hassu zu viel Geld? :twink2:
|
Na ja noch habe ich das Nokia 3310 oder so , werde mir aber das Sony-Ericson T610 holen , ist ein geiles Teil
|
Ich habe noch ein schnuckeliges Nokia 3330 , werde mir aber bald das Sony ericson T-610 holen
Hilfe kann mal ein Mod diesen Doppelpost löschen , danke |
Ich habn 5210, für das was ich noch so mache auser am Rechner zu hocken brauch ich schon ein Handy was stöße aushählt sonst müsste ich mir jeden Monat ein neues hohlen.
|
So hab mich jetzt n bischen verbessert hab n 3310 3210 un jetzt kommt noch n 7110 alles Nokia :)
|
Ich hab das SE T610 !!
kann ich nur empfehlen !! nur 2 sachen sind scheisse .... die Camera sieht bei schlechtem licht sehr wenig (trotz nachtmodus) und das display kann man bei starken sonnenlicht kaum erkennen .... das wars ... ok der speicher könnte mehr sein .... aber dafür hab ich ja meinen rechner mit bluetooth :) besonder geil finde ich, dass es aus alu und nicht billigen plastik ist !! |
Ich hab ein samsung SGH-C100
leider gibts keine töne die man sich saugen kann!!! |
Ich schleppe noch ne"halbe Telefonzelle"mit mir rum(Siemens S4)bekomme aber immer sommer ein Nokia 6310i. ;)
|
hab ein Nokia 6150. Ich wünsche mir aber ein Nokia 7250, Siemens M55 Samsung P400, Motorola V300 (wegen den MP3 Tönen!), etc...
Aber meins funzt einwandfrei, warum dann so viel Kohle nur für ein handy ausgeben ??? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |