![]() |
Zitat:
dann... mach was du willst,aber las mich in ruhe,idiot. zugegeben,ich bin seit jahren nicht in die kirche gegangen und habe noch nie auch nur einen satz aus der bibel gelesen,aber ich glaube an den Himmel und an Gott. (musste ich einfach los werden) |
@C4-s: Ist ziemlich extrem, findest du nicht? (das mit dem Glauben)
Ich bin seit einigen Jahren 'bekennender' Atheist (glaube nicht an Gott) und lebe immer noch :stick: |
Das ist wieder ein vollkommender schwachsinn:
und wer das nicht macht,ist des todes Jeder geht sein eigenen weg und wenn irgend etwas passiert ist das Schicksal !! :eg: Das Gott einfluß auf die gegenwart hat ist blödsinn. Das ist nich mach bar! |
@Stoned
ich weiss dass das übertrieben wahr,genau so sollte sich das ja auch anhören *hehe* mir geht das nur so was von fett auf die... ja genau die,wenn einer so labert... :fire: ich meine ja auch nicht das man direkt stirbt wenn man sagt das es gott nicht gibt,aber... egal. jeder glaubt an das wass er meint... ich glaube auch an sachen bei denen mich manch andere für verrückt erklären. welche das sind schreibe ich hier sicherlich nicht.ausserdem passt das nicht zum thema.... *dumdidum* |
Also das Off Topic knöpf ich hier mir mal vor.
Wer meint er müsse das Spammen ist hier nicht mehr lange im Forum dabei. |
Glaub mal lieber an Außerirdische im Weltall das hört sich schon viel glaubwürdiger an.
|
gerade du Bud musst dich aufregen!! :mad2:
|
Zu dem Thema mit dem Selbsmord was ich leider erst später mitbekommen habe, ich glaub ihr spinnt leute! DAS IST NICHT LUSTIG! Vernichter & Raider für das würdet ihr bei mir eigentlich gleich ne Verwarnung oder Rot bekommen. :mad:
Das ist ned lustig denn wie gesagt wurde leidet er vielleicht an psychischen Problemen bzw. extreme Depressionen und es gab solch fälle schon die sich auf diese Weise umgebracht haben, vorher noch alles in einen Chat oder so gebeichtet bzw gesagt wie sie es machen usw. und alle vollidioten da drin haben ihm nur mut dazu gemacht "ja tu es" "tu es" :shake: :ne: Klar könnte es ein dummer scherz sein aber wie er hier schrieb war es ernst gemeint. Aber Diablo bei allen Respekt ich will sowas NIE wieder hir sehen! :-/ |
@ Stoned ud Psycho
Es geht mir einfach gegen den Strich das ein Kiddie,solche Sachen hier postet,denn: -Wenn es ernstgemeint ist,sollte er ne Telefonseelsorge anrufen und sowas nicht in einem Forum posten! -Wenn nicht,müsste man dafür sorgen,dass Diablo zur Rechenschaft gezogen wird! |
@Gin: Du tust a so, als wärst du mit deinen 15 Jährchen schon richtig erwachsen! Komm mal wieder runter!
Psychische Probleme haben nichts mit dem Alter zu tun und mit 13 wird kaum ne Nummer von ner Telefonseelsorge parat haben. Da wendet man sich eben an die, von denen man glaubt, dass sie einen am besten helfen könnten. Die Art wie er es gemacht hat, war vielleicht nicht die beste, aber er braucht doch offensichtlich Hilfe. Und es ist kein Scherz, wenn man ihm glaubt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und falls man ihm glaubt...ich tue es jedenfalls nicht! |
Zitat:
Jepp!!! Vor allem DU Vernichter2002. Du bist jetzt hier MOD! Also bitte verhalte dich auch endlich mal so!!! :mad: :mad: |
So, jetzt regt euch bitte einmal ab...
Natürlich war das Verhalten von Raiden und Vernichter2002 unter aller Sau, sie haben sich aber jetzt auch entschuldigt und, so glaube ich, ihren Fehler eingesehen. :shake: Ihr müsst sie nicht noch weiter in Grund und Boden stampfen... :-/ Was Diablo hier gepostet hat ist auch nicht6 gut. Sowas gehört nicht in dieses Forum... Trotzdem könnte man ihn auch aufmuntern, zB gibt es eine sogenannte Nummer-gegen-Kummer (Telefonseelsorge). Sie ist kostenfrei und die Leute helfen dir bestimmt gerne, Diablo :) Ausserdem ist das Leben doch auch schön, oder? :) Der kann auch :dicht: ... :-/ |
Ja, ich kann Diablo voll und ganz vertehn.
Vielleicht wurde er auch so kalt fertig gemacht wie ich und woll sich deshalb umbringen. :mad: Seid ich Mod bin hab ich nur Problem e mit diesem Board, werd fertig gemacht und beschimpft, aber so nicht!!! Ich pfeif auf den Posten , dann hab ich endlich meine Ruhe ! :mad: |
Zitat:
|
Ganz klar,
jetzt kommt jeder her und scheißt mich zusammen. Das nennst du Kritik? ICh vertsehe darunter "Kalt fertigmachen", ohne Rücksicht auf meine Gefühle :mad: |
Zitat:
Du wurdest einfach so von Burn eingestellt, ohne unser wissen, ansonsten wärst du nämlich garkein Mod hier! Das du Mod bist, ist total unnötig. (Hört sich hart an, is aber so) Wir hatten echt 0 Bedarf an Hilfe. Von mir aus kannst du gerne gehen, wie man sieht, warst du eh nicht sehr gut für den Job geeignet.(Nichts gegen dich aber den Eindruck habe ich) Und man muss Kritik vertragen, und das kannst du, wie man gesehen hat, offensichtlich nicht. :rolleys: |
Das ist aber keine Kritik:
Wenn ich sage: "das verhalten war falsch, ändere das!! " dann ist das kritik, aber wenn jetzt alle sagen "Das ist das mindeste, dich zu entschuldigen, und du bekommst rot, gelb, lila, grün, was weiß ich und sowas als Mod" dann ist das keine Kritik, weil man keine Verbesserungsvörschlage finden kann :rolleys: |
Vernichter2002, reg dich ab. Niemandem ist geholfen, wenn du dich aufregst... Dein Verhaltenm war scheiße und dass immer noch Kritik gekommen ist, auch, als du dich schon entschuldigt hattest, musst du verstehen... Sieh es als Erfahrung an. :)
@ Swifty Dir macht sowas Spaß, nicht? :hm: :shake: |
Kommt mal alle wieder auf den schönen weichen teppich.
Vernichter trifft keine schuld und wisst ihr warum: Wie heißt das sprichtwort.......... Für eine dumme Frage gibt es dumme antwort. Klar hat er übertrieben bei der aussage! Aber jetzt mal ehrlich............. Noch nie hat einer hier so eine kacke gepostet wer denkt hier nicht an einen scherz bitte? Also ich würd bestimmt nicht so antworten: Bitte bring dich nicht um das könnte dir noch leid tun. Bei allem respekt aber ich glaub jeder von euch eine gewisse selbstbehrrschung und ich würde nicht glauben das sich einer umbringen kann. Schönen tag noch! |
Zitat:
Du hast doch kein Plan was Intern abgeht, also halt dich in Zukunft da raus. ;) |
Zitat:
DAs neue Sprichwort. Desweiteren halt DU dich gerade raus, du gibts ja den größten sche*ß von dir.:hm: |
Zitat:
Vernichter2002 hat große Scheiße gebaut und seine jetzige Reaktioon ist überzogen, aber ich kenne jemanden, der auch überzogen reagiert hat... 'VIP' Hat dich da jemand so angefahren wie du Vernichter2002 jetzt? Früher warst du nicht so, echt schade... :rolleys: Seit wann dürfen User nicht mehr mitreden? :laugh: [edit] Zitat:
|
Warum soll ich sowas nicht posten ? Das ist meine Meinung und in Deutschland gibts Meinungsfreiheit.
Noch dazu is es einfach die Wahrheit. User dürfen sehr wohl mitreden, aber nciht bei Sachen, die im Internen besprochen wurde, denn dazu haben die User kein Zutritt und können somit auch nicht wissen, was dort abgeht. ;) |
Da das wahrscheinlich meine letzten Minuten als Mod sind, muß ich das loswerden:
B²T ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin aber nicht blöd und bekomme sehr wohl etwas über die Stimmung unter den Mods mit. Abgesehen davon war mein Post gegen den Ton deines Postes gerichtet, und sowas wird jawohl kaum im Internen abgesprochen. ;) |
"Vernichter. Und das als Mod. Echt schwach"
Dannach hab ich mich entschuldigt, dann war das "Da hab ich Depp mal wieder einen Bock geschoßen" eigentlich gegessen. Dann kamen noch die anderen: "Ich beachte sowas garnicht und solche Antworten, wie die von Vernichter und sCamp sind unter aller Sau!" "Vernichter & Raider für das würdet ihr bei mir eigentlich gleich ne Verwarnung oder Rot bekommen" "Jepp!!! Vor allem DU Vernichter2002. Du bist jetzt hier MOD! Also bitte verhalte dich auch endlich mal so" "Das du Mod bist, ist total unnötig." Und der Bud ist der Abschuß, macht sich über meine Dummheit auch noch lächerlich, der TYp ist viel schlimmer :mad: |
Asozial ? omfg :shake:
Also jetzt übertreibst du wirklich. Vernichter brauch ja nicht gleich so zu reagieren. Da musste ich das halt mal loswerden... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |