![]() |
Zitat:
Warum ist 23=klar :confused: |
weil 23 eben die Illuminati Zahl ist.
|
Is ja schön, aber darum gehts hier nicht.
Was is überhaupt das Thema ? :stick: Ich guck mal nach und editier dann. :D edit: Ok, also ich finde in einem Forum spielt das Alter wirklich überhaupt keine Rolle. ;) |
dass ist doch in fast allen treats hier so. nach 2 tagen muss man dann beim Post schreiben erst mal nachgucjken was überhaupt das thema war.
es ging um senioren wie mich. |
Ähmmm, blöde Frage: Was ist eine Illuminati Zahl?
Hab das noch nie gehört. |
Das Forum hier lebt eigentlich hautsächlich von User die zwischen 14-17 Jahre alt sind. Eine Alterssperre ab 16 wäre da wohl fatal ;)
Aber das Alter stört mich net ^^ |
Irgenwie ist es ja echt unwichtig wie alt der User ist,oder etwa nicht? :confused:
|
die könnten doch nie alterssperren einfürhen. muss man eifach in Österreich anmelden die Seite und schon geht es ok.
|
Wenn ich nachschaue bist du gerade mal reif für die Autoprüfung. In diesem jungen Alter muss man sich ja fast fit fühlen, sonst wäre man ja nich normal!
|
Zitat:
|
Zitat:
@Stoned Warrior: mein RL name ist: Adam Weishaupt. |
Dann bist du aber schon tot! :confused:
Ich heisse übrigens Karl Koch ;) |
heißt ihr im ernst so!?:twink2:
ich bin knapp vor der 14... :D |
nein natürlich heiße ich net so. ich bin doch Napoleon. :D
|
Zitat:
|
Den Altersrekord halte ich, oder ist jemand älter als 32? Ich habe schon mit c-64 gespielt, als ihr alle noch im sack wart.... :D :D
|
Ach...ich hab meine Games mit dem Laser 310 selbst geschrieben :P
|
Zitat:
du tust mir fast schon leid.... ;) bist ja ganze 10 jahre älter als ich. naja, 9 1/2. |
Zitat:
naja fast :rolleys: |
guck mal lieber zu wenn dein paps das nexte mal andeinen PC geht...
|
Zitat:
|
wir Admins sind beide 20...also ich sehe da kein Problem... Ich denke wir wissen was wir tun.
|
Zitat:
|
Zitat:
ne mein vater geht net an meinen PC |
aso. hm... was war eigentlich mal des topic?
aso ja. in 4 Monaten werd ich 23. man bin ich alt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |