![]() |
Das ist doch immer dasselbe Die Guten Gewinnen, Die Bösen Verlieren .... Das Böse Kommt Wieder ... Die Guten Gewinnen http://www.plauder-smilies.de/bounce/anim-jjd.gif
|
Jaha :D Ich will auch TT, AR3, ne, ich will lieber wieder Tiberium :) Danach kann AR3 kommen ;)
|
hmpf TS war bisher der beste teil überhaupt und ich WILL wieder einen teil davon haben:)
PS:Baboon: Macht mir gar nix:D:p;) |
ich hoffe schon auch dass tt kommt... :meld:
|
Ich will auch TT, aber sicher nicht , weil die einheiten sooo toll waren, die Raketen sind so schlecht(wie auch beim ibf) man schießt sie 10m hoch, damit sie 15 fliegen, oder wie! will das wie in ra/td haben!!
Aber ne abwechselung in der story wer mal gut, nod gewinnt die klimatisierten(verseuchten) zonen und gdi sitzt am ende in ner eiswüste!! |
:lol: Das würde das Spiel bestimmt, ne sogar 100pro, illegal werden :( Alle wissen das die USK momentan irgend wie ne Macke hat, siehe UT und RtCW, und nun wollen sie auch noch CS sperren :blah:
|
ich frag' mich wer sowas eigentlich dieser Behörder (BJ...?) meldet...
|
Zitat:
Nod dürfte gerne mal gewinnen... :eg: |
Hm NOD gewinnt immer :)
Aber für den Normal-Bürger ist die ganze Wahrheit zu krass, gel. |
noch gewinn ja!wenn man mit nod spielt!:D :p :D
|
Nenene, das lassen wir mal lieber. Wo kämen wir den hin, wenn Nod gewinnt. Lass das ma weiterhin die GDI machen:D
Jetzt hassen mich alle Nod-Anhänger:rolleyes: |
was? nö *waffe durchlad*... wir doch nicht*stealth anzug anleg* nicht niemals*in stealth panzer steig* ach.. wo wohnst gleich nochmal?
|
Nod liebt alle Menschen - einige auf eine etwas... andere Art - diese einigen werden von sich selbst befreit :eg:
glaub mir, das ist besser für dich... sag nur Present schnell wo du wohnst, der hilft dir dann... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |