CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Welcher Clan spielt noch aktiv Ra2/Yr ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52135)

aCnCWoMeN 09-01-2005 17:09

Zitat:

ich bin 100% davon überzeugt wenn man wol abschalten würde und alle automatisch auf den xwis leiten (oder einfach alle freiwillig rüber kommen - was für ein abstrusser gedanke lol) würde wäre das game wieder so geil wie vor 2 jahren wo alles noch fuktionierte oder sogar noch besser - man müsste es nur wollen http://82.96.84.82/images/smilies/shake.gif
mehr sag ich jetzt gar nicht mehr dazu und erspare es mir die hier vorgebrachten (gut gemeinten) Argumente zu zerpflücken da es sinnlos zu sein scheint, möchte aber nochmals betonen das ich weder jemanden zwingen will den server zu wechseln (was ffür ein käse) noch jemanden beleidigen will

finds nur sehr schade, traurig und entäuschend das man ein spiel so den bach runter gehen lässt obwohl das gar nicht hättte sein müssen...

Thor1x 09-01-2005 17:10

Sorry wegen OT

Such ne nette Gemeinschaft, der ich mich wieder Yuri Technisch anschliessen kann :gf: Habs seit langem mal wieder auf meine Platte geknallt.Mir fehlen halt die lustigen Zockabende, könnt ihr mir sagen wo und wann was los is?

NoobvsYou 09-01-2005 17:22

Biete nen ein-Wöchigen Schnupperkurs bei +BDG+ an mit TS dabei :p

Wir sind jedoch auf dem WOL zu finden wenn es Dich nicht stört .

Infos bei den Leadern :yes:

aCnCWoMeN 09-01-2005 18:02

yo würde dir für WoL BDG oder AOSAG (GSG9) empfehlen - die sind noch recht aktiv =)

Bossi 09-01-2005 18:21

Zitat:

Zitat von Thor1x
Sorry wegen OT

Such ne nette Gemeinschaft, der ich mich wieder Yuri Technisch anschliessen kann :gf: Habs seit langem mal wieder auf meine Platte geknallt.Mir fehlen halt die lustigen Zockabende, könnt ihr mir sagen wo und wann was los is?

:meld:

Jo wie gesagt worden ist von Nooby!
Komm bei uns mal rum und schau wie es dir gefällt ^^

DU kannst entweder über unsere hp: www.z21-bdg.de auf unseren Teamspeak joinen oder du schreibst mir einfach eine PN und ich sende dir die daten !
Würde mich freuen !

@woman. ich wollte damit nicht behaupten , das DU einen zwingen willst. Nichts liegt mir ferner als irgendwelche anschuldigungen aus zu sprechen.
Nur gibt es wirklich genügend leutz , die einen verbal zwingen wollen!

@mc schaaaf. es geht nicht wieder los. ich denke mal, das wir hier auch eine gesittete vernünftig argumentierende gesprächsrunde aufbauen können , ohne wie das in den div. anderen Thread der fall war , gleich das geflame an zu fangen.

Ich verstehe ja voll und ganz die absicht , die hinter dem ganzen steht .
Nämlich das spiel Yuri an sich , nicht so "sterben" zu lassen!

in diesem sinne:

PaniChriZ 11-01-2005 17:58

Zitat:

Zitat von Bossi442

Ich verstehe ja voll und ganz die absicht , die hinter dem ganzen steht .
Nämlich das spiel Yuri an sich , nicht so "sterben" zu lassen!

in diesem sinne:

und welche steckt hinter deinem auftreten? eine gute absicht herunterzuspielen indem du dem/der vertreter/in vorwirfst er/sie würde dich und alle anderen wol-spieler beleidigen?
und wie bitteschön kann man eine "private" beziehung zu einem gammeligen server eingehen? das argument ist hoffentlich nicht dein ernst?
die agrumente die gegen die nutzung von privaten tools sind (wuuuah meine serial wird geklaut) kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. wer hat nicht mit mf gespielt als dieser zur verfügung stand? schon alleine um spambots zu kicken eine sehr nützliche einrichtung, auch für fun-spieler ... aber das xwis tool welches vom gleichen hersteller wie der mf ist wird skeptisch beäugelt und für prinzipiell gefährlich erklärt, weils von einer privatperson kommt.

wie gesagt, spielt wo ihr wollt, ich habe mit yr sowieso soweit abgeschlossen dass ich nurnoch auf clanabenden spiele, oktron hat wahrscheinlich nurnoch 4 oder 5 aktive yr zocker, die nicht auf zh umgestiegen sind, das wird sich ohne ein neues rcw abgesehen von einigen turnieren auf denen immer viele mitmachen wollen, auch nicht so schnell ändern. im moment gibt es 4 sogut wie tote server, die tage von yr sind gezählt und die euphorischen wol-spieler wissen dass genauso wie die wol-gegner. diskussionen und anregungen in diesem forum helfen nichtmehr, das thema wurde bereits 20 mal durchgekaut und kann langsam zu den akten direkt neben den eingestaubten ordner "yr" gelegt werden.

R3mUnd00 11-01-2005 20:52

das sehe ich genauso pani :thx: :dito:

R3mUnd00 11-01-2005 20:54

fuck habs verpennt delete plz.....

Bossi 11-01-2005 23:35

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
und welche steckt hinter deinem auftreten? eine gute absicht herunterzuspielen indem du dem/der vertreter/in vorwirfst er/sie würde dich und alle anderen wol-spieler beleidigen?
und wie bitteschön kann man eine "private" beziehung zu einem gammeligen server eingehen? das argument ist hoffentlich nicht dein ernst?
die agrumente die gegen die nutzung von privaten tools sind (wuuuah meine serial wird geklaut) kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. wer hat nicht mit mf gespielt als dieser zur verfügung stand? schon alleine um spambots zu kicken eine sehr nützliche einrichtung, auch für fun-spieler ... aber das xwis tool welches vom gleichen hersteller wie der mf ist wird skeptisch beäugelt und für prinzipiell gefährlich erklärt, weils von einer privatperson kommt.

wie gesagt, spielt wo ihr wollt, ich habe mit yr sowieso soweit abgeschlossen dass ich nurnoch auf clanabenden spiele, oktron hat wahrscheinlich nurnoch 4 oder 5 aktive yr zocker, die nicht auf zh umgestiegen sind, das wird sich ohne ein neues rcw abgesehen von einigen turnieren auf denen immer viele mitmachen wollen, auch nicht so schnell ändern. im moment gibt es 4 sogut wie tote server, die tage von yr sind gezählt und die euphorischen wol-spieler wissen dass genauso wie die wol-gegner. diskussionen und anregungen in diesem forum helfen nichtmehr, das thema wurde bereits 20 mal durchgekaut und kann langsam zu den akten direkt neben den eingestaubten ordner "yr" gelegt werden.

Hio Pani.
Ö sorry , aber ich kann die @tmom nicht ganz folgen, wo du du meinst das ich solch ausagen getätigt habe.
Ich habe lediglich gesagt , das ich den eigendlichen hintergrund, sprich das Spiel Yuri an sich wieder für viele intr. und spaßig zu machen verstehen kann.
Doch möchte ich immer selber entscheiden wo ich spiele egal welcher server vor und/oder nachteile hat.
Ich habe kein bock drauf, mir sagen zu lassen ,das alle die auf WOL bleiben sucker sind und div. andere verbale beleidigungen.
Ich bin immer noch kein "Freund" vom WOL. das ist aber meine alleinige meinung, die mit sentimentalismuss zusammen hängt.
Die member von +BDG+ haben frei wahl , wo sie spielen möchten, wir /ich werde nie einem sagen...ey...du spielst nicht auf x-wis, sonst----!

genauso läuft es aber leider immer wieder in div. Threads ab, das x-wis befürworter , meinen WOL -befürworter verbal quasi zwingen wollen doch den x-wis zu joinen.
Man muss das auch mal aus der sicht einen kindes sehen...wenn ich einem Kind immer wieder verbiete ...du darfst nicht...nein ....böse...etc.
dann wird das kind irgendwann mal Bockig und sagt sich...ne...kannst mich mal...(ich weiss das hingt jetzt...aber so in dieser richtung läuft es, das die leute dann sagen...ne jetzt geh ich erst recht nicht mehr drau)!

Ich will hier jetzt echt keine grundsatz disku führen. über pro. und contra. das wurde schon zur genüge getan.
Nur wollte ich damit auch mal versuchen den gesichtspunkt derer da zu stellen , die einfach im mom noch nicht auf den x-wis joinen wollen.
Wenn einer kein wert auf ladder....preise....besseren "speed" etc. legt, ja dann lasst ihn doch bitte und sagt doch nicht dann noch , das er dumm ist etc. Das ganze wirkt sich dann ggf. noch contra produktiv aus, nämlich in die richtung , das er sagt ...ne jungs jetzt erst nicht recht nicht mehr.

in diesem sinne:

PaniChriZ 12-01-2005 01:29

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio Pani.
Ö sorry , aber ich kann die @tmom nicht ganz folgen, wo du du meinst das ich solch ausagen getätigt habe.
Ich habe lediglich gesagt , das ich den eigendlichen hintergrund, sprich das Spiel Yuri an sich wieder für viele intr. und spaßig zu machen verstehen kann.
Doch möchte ich immer selber entscheiden wo ich spiele egal welcher server vor und/oder nachteile hat.
Ich habe kein bock drauf, mir sagen zu lassen ,das alle die auf WOL bleiben sucker sind und div. andere verbale beleidigungen.
Ich bin immer noch kein "Freund" vom WOL. das ist aber meine alleinige meinung, die mit sentimentalismuss zusammen hängt.
Die member von +BDG+ haben frei wahl , wo sie spielen möchten, wir /ich werde nie einem sagen...ey...du spielst nicht auf x-wis, sonst----!

genauso läuft es aber leider immer wieder in div. Threads ab, das x-wis befürworter , meinen WOL -befürworter verbal quasi zwingen wollen doch den x-wis zu joinen.
Man muss das auch mal aus der sicht einen kindes sehen...wenn ich einem Kind immer wieder verbiete ...du darfst nicht...nein ....böse...etc.
dann wird das kind irgendwann mal Bockig und sagt sich...ne...kannst mich mal...(ich weiss das hingt jetzt...aber so in dieser richtung läuft es, das die leute dann sagen...ne jetzt geh ich erst recht nicht mehr drau)!

Ich will hier jetzt echt keine grundsatz disku führen. über pro. und contra. das wurde schon zur genüge getan.
Nur wollte ich damit auch mal versuchen den gesichtspunkt derer da zu stellen , die einfach im mom noch nicht auf den x-wis joinen wollen.
Wenn einer kein wert auf ladder....preise....besseren "speed" etc. legt, ja dann lasst ihn doch bitte und sagt doch nicht dann noch , das er dumm ist etc. Das ganze wirkt sich dann ggf. noch contra produktiv aus, nämlich in die richtung , das er sagt ...ne jungs jetzt erst nicht recht nicht mehr.

in diesem sinne:

ich sage nicht, dass er dumm ist. aber dieser jemand handelt unüberlegt und ohne die daraus resultierenden folgen für das spiel abzusehen.
durch die andauernde spaltung im spiel und den ewigen streit darum in den verschiedenen foren entsteht uneinigkeit, die community zerbricht. spieler wandern ab, suchen sich neue spiele (wc3, sc, zh, lotr, ...). es werden immer weniger die wirklich noch zocken und wenn man diese entwicklung nicht geschlossen und sofort zu stoppen versucht, haben wir in 3 monaten vielleicht keinen wol mehr weils eh nur ne frage der zeit ist bis der abgeschaltet wird und keinen xwis mehr, weils olaf ankotzt server zu bezahlen und anzubieten die keiner nutzt. ganz abgesehen davon, dass in 3 monaten sowieso nurnoch ein bruchteil der heutigen spieler aktiv sein wird.
um dieses abzuwenden bleibt nur die möglichkeit sich zu einigen, hier gibt es 2 standpunkte die mit verschiedenen argumenten unterlegt werden, meiner meinung nach sind die der xwis befürworter eindeutig besser bzw die der gegner in den meisten fällen garnicht vorhanden oder wie du schon ansprachst nur trotzreaktionen ... wieso also sollte man als xwis gegner nicht auf den xwis gehen? wenn alle mitgehen gibt es das spielerproblem nicht, man hat alle auf einem server wie dem pacific, man kann intern spielen und man kann auch einfach mal so sein glück versuchen und vielleicht mal mit anderen spielen, auch als sonstiger gelegnheits- und außschließlich-intern-spieler. man hat einen chat und wenn man gerade mal unerwarteterweise lust auf qmes oder clangames hat auch eine ladder. man kann clans joinen, editieren, verlassen. man hat eine bessere verbindung usw usw .... es spricht nichts gegen den xwis, alle argumente wären ausgehebelt, würden wir endlich den sprung schaffen.
den sechserbug werde ich als argument nicht ernstnehmen, ich habe ihn auf dem st gepostet und olaf erwartet jetzt mithilfe von usern, die nicht kommen kann, weil die st-user den bug sogut wie garnicht kennen. er tritt sogut wie nur bei deutschen spielern auf, anscheinden ... wenn diese hilfe nicht von uns kommt, von wem dann? wenn sich jeder mit einer solchen egoistischen und verblendeten einstellung weiter durchschlagen will, tut es, von mir aus gerne ... aber denkt in 3 monaten daran was man hätte machen können und warum ihr jetzt auch zh, wc3 oder lotr spielt.
gute nacht

Thor1x 18-01-2005 20:09

Zitat:

Zitat von Bossi442
:meld:

Jo wie gesagt worden ist von Nooby!
Komm bei uns mal rum und schau wie es dir gefällt ^^

Guckst du nie ins PN fach Oo wart seit 4 tagen auf antwort ^^

KobDPaddy 01-02-2005 20:56

Mal langsam den finger hoch hebe.

ja aber seit paar wochen ist yuri wie ausgestorben.
seitdem da son freak war der alle aus euro server gekickt hat,sind voll viele verschwunden. z.b sodsw der clan ist kaum noch in yuri zu sehen

wir KobD sind auch nicht mehr so vollzählig

Mr.Muh 02-02-2005 01:02

spassten community ... mehr gibbet dazu nicht zu sagen.
...... wie meine xwis freunde es ja sagten ... das spiel könnte noch soviel spass machen ......

Verräter seit ihr und hundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!

NoobvsYou 02-02-2005 08:22

Zitat:

Zitat von Thor1x
Guckst du nie ins PN fach Oo wart seit 4 tagen auf antwort ^^

Guckst du Postfach ... hast Post von mir ^^

Sash ist momentam verhindert und fleissig für die Schule am "Büffeln" ;)

aD4rkB0rg 06-02-2005 19:06

Was denn für eine Comunity? Hier macht doch jeder was er will! :o:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.