CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   [REAL] (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=258)
-   -   Fettes Gehäuse (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51691)

Lula 20-12-2004 15:59

Zitat:

Zitat von TMOA
Das stimmt allerdings, ich bin ebenfalls der Ansicht, dass ein Gehäuse viel über den Besitzer aussagt.

Am interessantesten sind die Bücherregale der Leute (falls vorhanden). Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Zahl der Bücher an. Aber wenn da nur der Quelle-Katalog, das Telefonbuch und Readers-Digest-Auswahlbände stehen, dann...könnte der Besitzer ein Casemodder sein.

Comet 20-12-2004 16:04

Zitat:

Zitat von brezel107
na und hab ich auch.... hast die farben für die Tastatur vergessen die kann man auch wechseln

beim scaleo 600? ne

TMOA 20-12-2004 16:19

Zitat:

Zitat von Lula
Am interessantesten sind die Bücherregale der Leute (falls vorhanden). Dabei kommt es nicht unbedingt auf die Zahl der Bücher an. Aber wenn da nur der Quelle-Katalog, das Telefonbuch und Readers-Digest-Auswahlbände stehen, dann...könnte der Besitzer ein Casemodder sein.

Hab ich bisher noch nicht so genau darauf geschaut, werd aber mal in den nächsten Tagen schauen, wieviel so ein Bücherregel wirklich verrät :D

Stealthman 20-12-2004 16:43

Zitat:

Zitat von Lula

Ich bin ein Casemodder und lese trotzdem viele Bücher. Meine Lieblingsbücher sind Illumintai sowie Sakrileg, beide von Dan brown. Ich habe hier sehr viele Büchger stehen, auch wenn ich erst 15 bin. Und jetzt hör auf hier mit deinen Andeutungen. Wenn du nich auf schöne Gehäuse stehst, spamm hier nich rein. Spammen is schliesslich meine Aufgabe :D

Comet 20-12-2004 18:01

:adf:

guck mal ins interne, ich bin hier der spammer nit mehr du :p

und casemodding is geschmackssache, wer will zb nicht n pc in einem xxl bierfass haben? ^^

TMOA 20-12-2004 19:43

Zitat:

Zitat von Stealthman
Ich bin ein Casemodder und lese trotzdem viele Bücher. Meine Lieblingsbücher sind Illumintai sowie Sakrileg, beide von Dan brown. Ich habe hier sehr viele Büchger stehen, auch wenn ich erst 15 bin.

Ich denke es kommt weniger auf die Bücheranzahl an und mehr auf die Art bzw. der Qualität der Bücher ;)

Serva 20-12-2004 20:12

:omg:
mann als ich meinen neuen pc gekriegt hab hatte ich im geschäft auch solche gehäuse gesehen und hab mich halb tot gelacht und noch mit meinem Vater drüber gewitzelt wer denn sowas kaufen würde... naja jetzt hab ich wohl solche leute gefunden...
aber wozu sind die gut? auf meinem kleben lauter schöne sachen drauf :king: die dinger sind doch superteuer... ist doch genauso unsinnig wie Handy-cover!!
Dass auch noch eine Frau sowas sagen muss....

ich glaub ich seh mich mal nach nem neuen geilen cover für meine Rechenmaschine um (V200) da würden die anderen augen machen... :rofl:

Comet 20-12-2004 20:16

casemodder gehen ja auch gewöhnlich ausm haus, zu ner casemodding partie und stellen ihre werke vor oder um auf lans zu portzen (und dan n transportschaden zu erleiden^^), stonk? das trifft aber nich auf dich zu?^^ ;)

Lula 20-12-2004 20:50

Gerade 15 ist das Alter, in dem man den ersten Schritt in eine größere Welt tut - oder eben nicht. Dan brown ist sicher kein solcher Schritt.

Tmoa: ich sehe Bücherregalinspektionen praktisch als Spionage an, als die größtmögliche Indiskretion, die den Vorzug hat, gesellschaftlich akzeptiert zu sein. Ich pflege dann immer einige Bücher herauszuziehen und über sie mit dem Besitzer zu diskutieren, was erstens ein hübsches Gesprächsthema ergeben kann und womit ich zweitens prüfe, ob er auch welche von den Büchern gelesen hat. Es gibt nämlich auch Leute, die viele Bücher haben, aber keins gelesen haben, die dienen nur zur Show.

tommie 20-12-2004 21:21

ahja, jedes buch das man liest in ein schritt in eine größere welt... sofern es in korrektem Deutsch/ oder in einer Fremdsprache geschrieben ist. Hm anscheinend bin ich wohl auch stecken geblieben, da ich ja gerne fantasy bücher von unbekannteren Autoren lese....

Wie beschränkt muss man sein das man auch noch selber glaubt was für einen Quatsch du sprichst.

Aber wenigstens in einem muss ich dir zustimmen: Bücherregale sind etwas sehr persönliches, ich würde aber weder über meine Bücher noch mit demjenigen diskutieren der einfach ungefragt ein buch aus meinem Regal oder Kasten zieht.

TMOA 20-12-2004 21:53

Zitat:

Zitat von tommie
Hm anscheinend bin ich wohl auch stecken geblieben, da ich ja gerne fantasy bücher von unbekannteren Autoren lese...

Muss nicht sein, es gibt schließlich noch andere Wege sich weiter zuentwickeln, Bücher sind meiner Ansicht nach eher ein bequemer Weg. Ich glaube jedoch, dass selbst ein Mensch, der nie ein Buch gelesen hat in der Lage ist größere Schritte in die neue Welt zu machen, als derjenige der ein entsprechendes Buch liest.

bbman 20-12-2004 22:47

BtT, sonst is der in Kürze dicht, klar? :adf:

Bernd_XP 20-12-2004 22:52

Lol was issn das für ein Gehäuse? Also da gibts um einiges bessere. Soviel ich davon in nem Laden gesehen hab ist das alles andere als toll, verarbeitungsmäßig wie aussehenmäßig, ich lob mir da mein Avance...Ja und in bin Casemodder, und kein Fertigmodder...und seh keinen Grund vom Chieftech auf so nen Kruscht umzusteigen...das Geld kann man in was anderes Investieren ;)
Im Ernst: Ein gehäuse sollte wenn man es kauft auch ansehbar sein, ohne dass man angst um sein Augenlicht haben sollte, und das da ist ja wohl das mit dem miesesten Design. Wenn schon sowas dann nen ordentliches von LianLi, nur die sind fast unbezahlbar und schlecht verfügbar...

@McComet: Ich hab bis jetzt in 2 Jahren mit ModdingPCs erst eine Kaltlichtkathode im wert von ca 3/4€ kaputtgemacht ;)

Comet 20-12-2004 23:20

bernd, was sollte das? habe ich irgednwo gesagt ihr seid schusselig und macht alles kapuut? (lol, aber frag mich echt was das sollte^^)

:lol: ;)

hm also was ich mir noch ins zimmer stellen würde wäre was von revoltect, deren silbener chieftect mit tattoo sieht schön aus^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.