![]() |
izy das nervt echt mach doch gleich werbung für dein banner und dazu ne umfrage wetten da kommt 100% negatives raus :D
ja ich werd noch was für den banner von TSS suchen kids damit ihr den klasse findet ^^ und bossi sorry war vorhin gestresst... :bet: |
emre heul doch.ich machs doch nur umzu stressen muhahha.
|
so eie schweine rei aber echt ej.....
sven sag doch malw as dazu :motz: :motz: :motz: |
also ich find meinen banner toll!
|
dieser banner jetz auch meiner^^
|
|
Hio
Emre....ist kein prob. hab ich auch nicht wirklich stressig aufgenommen...kenn dich doch digga! ^^ Aber jetzt musst du nachlegen mit dem Banner....der Creme hat nachgezogen! It´s your turn digga! in diesem sinne: |
Zitat:
Logo, was anderes hat ein 12 Jähriger auch nicht im Sinn :) @ Creme, der Banner ist cool. Siehe Karma. Gefällt mir sehr gut :thx: |
[quote=Swizz_ruler]12 JährigeQUOTE]
13 bitte und bald 14 :motz: |
lol Emre, ich meinte deinen Freund Besiksucks ;)
|
hey bin noch 10
|
Hab ich mir auch geacht, wollte nur testen ob du Ehrlich bist :)
|
gut jetzt weisste es ja.und biste befriedigt?
|
Wenn du ne Frau wärst - Ja :)
Aber bei dir noch lange nicht, bei deinen dummen Comments kannman nicht zufrieden sein ;) |
ich glaub nicht dass für dich unbedingt ne frau nötig ist. :bla: :sli: ;)
von dummen comments muss der richtige hier reden.in jedem thread is einer von dir |
:lol:
Der kleine Zwerg beisst :rofl: Kusch kusch, mach platz :) edit by maeh: @ besiktas und tajno: ich würde euch bitte das in zukunft hier zu unterlassen. das könnt ihr per pn oder msn regeln es gab schon beschwerden, danke |
Zitat:
sorry, konnte nicht widerstehen ;) nehmt's bitte weder ernst noch persönlich :D |
wuaaa.-.. hier gehts um Frauen!! :D
@Swizzruler... Pedophil?? |
ich war mal so frei und mach ein bisschen werbung für euch ;)
|
Oh, das ist aber lieb :D
|
Zitat:
du bist der beste :) |
Ich hatte mal langeweile, hab mal ein 5 min.banner gemacht
MfG muertos1 |
Jo, also mir persönlich gefällt der sehr gut, wenne dafür wirklich nur 5 min gebraucht hast, alle Achtung :yes:.
MFG DanI |
Also der creme macht shcon perfekte banner. Aber ich finde meinen auch gut so wie er ist :D:D
|
Für 5 Minuten Arbeit ist das wirklich top :oh:
Joa aber der reicht mir. Ich habe auch einen aufwendigen. einen flash-banner. Aber den darf ich ja leider nicht benutzen!! ::-(
|
Zitat:
|
danke muertos...der sieht echt gut aus. top arbeit :thx:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |