![]() |
Das hätte eigentlich nach dem ICQ-Log schon klar sein müssen. :rolleyes:
Aber ihr macht da weiter, wo wir vor ~6 Posts augehört haben... Ich verweise nochmal: http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=24 Hier ist kein Streitthread sondern ein Kritikthread. Was konstruktive und objektive Kritik ist, habe ich ja indirekt gesagt. |
lol ich hab mir den thread jetzt mal durchgelesen und kann mich den meisten nur anschließen in dem punkt mit dem 2. un 3. platz ;)
des weiteren ist mir jedoch was wichtiges aufgefallen.... ich höhre in diesem thread zum ersten mal von den ereigniss karten...wir hatten auch keine einzige davon zur verfügung^^ außerdem fand ich es schade das das rcw interne nicht zum einsatz gekommen ist, weil das war eine sehr gute idee von euch ;) |
Na ja bei dem internen Forum sind wir ja auf die Boardadmins angewiesen.
Den 2. und 3. Platz haben wir nicht ausgespielt, weil es letztes mal einfach zu lange gedauert hat und die Luft nachher raus war. Deswegen habe ich mir dieses Punktesystem ausgedacht, was auch vor Beginn erläutert wurde. Mal sehen ob man noch was anderes findet. |
Zitat:
|
vllt wär ein ligasystem mal nicht schlecht, so wie ihr das für die zh 1 on 1 liga machen wollt....
|
Äh das ist aber grade der Punkt: Wir machen RCW und kein Fußballtabelle.
|
fettes :dito:
eben dieses system wie es hier ist macht gerade den RCW reiz aus liga :kotz: mfg cebu |
Zitat:
Das thema unfähig etc. will ich hier mal ganz schnell wieder vom Tisch haben. Das bernd das brot mich nicht leiden kann...nunja. kann ich mit umgehen...aber das du dich da jetzt reinsetzt und behauptest das ich als Beauftragter unfähig bin...ich bitte dich ! [quote]Bossi442 (10:34 PM) : kannst du mir wenigstens bitte den grund für ein re game nennen? Bossi442 (10:34 PM) : das hat bis jetzt noch keiner! Andi :: MyersGer (10:35 PM) : steht auch im forum Bossi442 (10:35 PM) : ich lese da keinen raus sorry! Andi :: MyersGer (10:36 PM) : Es ist einfach albern was ihr hier gegenseitig abzieht. Ich habe euch schon einmal geraten mit Beo zu spielen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49300). Da ihr euch ja gerne öfter streitet wäre dieses auch sinnvoll gewesen. Ergo: selber Schuld. Lernt daraus. Bossi442 (10:36 PM) : du willst mir jetzut nicht wirklich sagen , das die nen re game bekommen, weil kein beo dabei war oder? Bossi442 (10:37 PM) : die haben doch auf den beo verzichtet! Andi :: MyersGer (10:37 PM) : nein, weils mir einfach auf den sack geht dass ich nun schon das 2.mal innerhalb kurzer zeit so piss entscheidungen treffen muss. nächste runde spielt ihr dann wieder ohne beo und dann muss man wieder entscheiden. Andi :: MyersGer (10:38 PM) : ist doch albern Andi :: MyersGer (10:38 PM) : kannst auch gern zu tmoa gehen. ich hab im moment viel um die ohren Bossi442 (10:39 PM) : das ist mal jetzt ehrlich gesagt , kein grund für nen re game....wenn die stress machen...tztztz. WIR HABEN eindeutige screens und sync und es wird gegen uns enbtschieden...das ist absolut UNFAIR! Andi :: MyersGer (10:41 PM) : ja schön, bitte geh zu tmoa. ich hab heute keine nerven mehr für sowas Andi :: MyersGer (10:41 PM) : danke Bossi442 (10:42 PM) : was soll ich bei TMOA...ich habe dir die frage gestellt...sicherlich ist es nervig...es tut mir ja auch leid, nur möchte ich wenigstens 1 vernünftigen grund haben WARUM? Andi :: MyersGer (10:43 PM) : weil beide parteien einfach albern sind und mir tierisch auf die nerven gehen. nächstes mal werdet ihr mit beo spielen wollen und gut. Andi :: MyersGer (10:43 PM) : ich will mich nur nicht im kreis drehen Andi :: MyersGer (10:43 PM) : nächste woche kommt sonst wieder sowas von euch beiden Bossi442 (10:44 PM) : ich versteh es einfach nicht...nur weil du schlechte laune hast und kein bock mehr drauf hast auf sowas, kannst du keine entscheidung gegen die partei treffen , die eindeutige beweise auf den tisch legt und von deren seite niyx ausser anschuldigungen und beleidigungen! [/QOUTE] Das Thema ist zwar schon lange vom Tisch und BDG und GKC haben da für sich intern ein versöhnlichen abschluß getroffen....nur wollte ich das mal zum Punkt unfähig hier noch gerade mal auflisten. Es wurden entscheidungen aus lust und laune getroffen und nicht anhand vorliegender fakten und tatsachen. Was wiederum bei mir zumindest in diesem Punkt das gefühl der Unfähigkeit aufkommen lässt. Ich will hier jetzt auch nicht mehr auf diesem thema rum reiten...es hat sich erledigt und gut. Nur verbitte ich mir , das BDG bzw. ich hier als unfähig und nervig hingestellt werden. Wie nooby bereits sagte, sind wir keine leute, die sich alles gefallen lassen und einfach alles hinnehmen.Wenn es plausible gründe gibt, sind wir die letzten die sagen...ne...aber da es in einigen sachen KEINE gründe gab..ausser , ich habe kein bock/bin genervt etc. Nunja...ansonsten war RCWII eigentlich ne gute runde sache, die im großen und ganzen auch spaß gemacht hat. Das mit den angesprochenden Spy sachen...nunja...wenn man da eine ausgeglicherende map wahl beim nächsten mal treffen würde, wär es schon niucht schlecht...! Ansonsten ...THX und Gute Arbeit @RCWII Orgas! in diesem sinne:; in diesem sinne: |
Zitat:
Zitat:
aber ich kann euch verstehen...is eben rcw, wa ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |