![]() |
quark? keine ahnung aba der war schon ein wenig übers verfallsdatum hinweg, schmeckte aba noch nach kirsche, wenns den kirschjoguhrt war :angst:
|
So nun ist es endlich soweit TMOA, wünsche dir viel erfolg bei deiner bewerbung für ein Forum ;)
hoffe man trifft sich mal wieder in nem fun game (Yuris Rache) :cu: |
Mir unserm alten neuen Leader Tmoa hab ich da keine bedenken. Er hat immer Z-21 gut geschaukelt und hier wird es bestimmt nicht anders werden.
Aber wenn wir erst mal das Forum haben kanns nur aufwärts gehen :thx: |
jo da bekommt ihr bestimmt noch so einige Member
|
ist doch immer nice wenn clans aufm board dazu kommen und nicht immer nur welche gehen :):):):):smup:
|
viel glück -TSS_.hoffe ihr bekommt euer forum .
seit ein netter haufen . :D ;) |
Kann man ja eigentlich schon :welcome: sagen.
Dann viel Spaß |
Ich sehe da auch keine Probleme, auf gute Nachbarschaft :Prost:.
MFG DanI |
Also ich wäre dafür , des der Samuel en Gedicht aufsagen muss oder sowas inner Art :p Quasi als Einstellungsgespräch für ein Forum :dav:
Na Jungs , des wäre doch mal was :rofl: Ansonsten wäre ich stark für ein Battle-Forum ;) Gruss...NoobY |
naja ich glaub gedichte sind nicht so sein fachgebiet. Eine Rede könnte er halten ;)
|
Ich machs mal kurz.
Vote for him :Peace: |
Jau.
Schön zu sehen TMOA :) Ich hoffe ihr bekommt das Forum :). |
die haben doch das forum schon 100% sicher.also :)
|
schön das es soviel positive resonanz gibt. ich freu michschon auf unser forum. :)
|
Keine Einwände.
|
auf gute Nachbarschaft .
:cu: |
keine Einwände
|
jupp ist okay =)
|
gl&hf
|
Danke für das viele Vertrauen in unsern Clan :D
Bis wann können wir denn mit einer endgültigen Zu- oder Absage seitens der Admins rechnen? |
Tjo,
Ich denke , die warten immer noch auf eine Rede von Dir oder aber ein nettes Gedicht .... ist ja balt schon Nikolaus :p |
Eine kleine Rede gibts dann als Einweihung :p
|
Ma da nehmen wir Dich aber beim Wort :p ... fang schonmal an zu schreiben , aber net nur 2 Sätze . Was nettes über den Nikolaus bitte^^
|
Wieso Nikolaus? Ich hoff doch sehr, dass wir vor dem Klausenmann eine Entscheidung haben :D
|
wir beschaffen uns extra nen synphonie orchester zur einweihung...ne spaß ...ich freu mich schon aufs clanforum :)
|
Einen kleinen Einwand habe ich da noch: Warum steht in den Regeln auf der HP nix zu Cheats?
|
weil Tmoa imemr davon ausgeht man cheatet nicht, das gleiche war ja mit unseren z-21 regeln :S denke er wirds noch hinzufügen :yes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also das mit den cheats hielten wir für selbstverständlich wie cometchen schon erwähnte...wir werden es noch einfügen ;)
edit: lol doppelt hält besser :D edit2: wir habens geändert ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |