CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tactical Clanwars (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=256)
-   -   Welches Land spielt ihr überhaupt NICHT in Yuri? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46884)

Junker 09-06-2004 17:29

Habt etwas Geduld. ;) Momentan ist es bei mir etwas schwer mit der konkreten Planung wegen dem Studium. Aber die nächsten Tage sollte alles abarbeitbar sein, dass auch bald die Liga starten kann.
Die Umfrage hat heute automatisch nach einer Woche Laufzeit geschlossen. Die Trends liegen fest und haben einen gewissen Einfluss auf die RCW2.
Wann es verraten wird, was das bringen soll? Das müsst ihr dann schon selber herausfinden in der Liga. :)
Vorher wird nur das wichtigste verraten - mehr nicht. Geht halt um viel Spannung und vor allem Abwechlung.
Es geht um mehr als nur Risiko! :shy:

Junker

Swizzy 09-06-2004 18:18

Zitat:

Zitat von CnCWarGoD

Ich glaube, einige haben das hier mitm Abstimmen net so ganz geblickt. zB KISS0695 hat für Irak und Amerika gestimmt, dabei spielt er nur die beiden Länder. :rolleyes:

Lies den Thread druch er hat gepostet das er es Verwechselt hat ;)

AngeL of DeatH 15-06-2004 15:29

öhm ich weiß ned wo ich es sonst hin schreiben soll
also mla sry mods falls es falsch is

also tsunamie mit tech1

wie soll man da gewinnen bzw verlieren?????
wie soll des gehen???

bitte um aufklärung^^

Junker 15-06-2004 15:44

Tsunami ist eine Wassermap. Von dieser Sorte gibt es einige mehr. Tsunami sticht da äusserlich am deutlichsten hervor. Die Wassermaps können erst ab Tech 3 (also wenn es die Werft gibt) gespielt werden. Dies was auch schon in der RCW1 so.
Aber die Wassermaps werden noch mal deutlich hervorgehoben.

Junker

AngeL of DeatH 15-06-2004 16:40

okkkkkk
thx

TMOA 15-06-2004 18:05

Reine Wasserkarten wie zum Beispiel Tsunami, sind ausschließlich auf Inseln zu finden. Und Angriffe über Wasser sind erst ab Tech3 möglich, also wird es vor Tech 3 auch nicht zu kämpfen auf Wasserkarten kommen.

AngeL of DeatH 17-06-2004 20:52

hmmmm
nächste frage^^

RUSSLAND??
die können v3´s baune bei tech 1
versehen oder absicht??
und hats was mit der map zu tun?? die war baytown

RealBoss1 17-06-2004 22:51

jetzt wo du´s ansprichst, auf transilvanien war es ebenfalls so das russland V3 bauen kann :twink:

Junker 18-06-2004 01:41

Offiziell: "Kein Kommentar" :p
Passt aber schon. ;)

Junker

MaVbS 18-06-2004 16:43

omg...das wir immer noch verwirrender :crazy:

hippiekiller 18-06-2004 20:40

also ich glaub ich weis es ^^. muss ich doch gleich ma nen test amchen den weis ichs hrhr.

mfg ausn bergen

LIQUIDFD 19-06-2004 22:54

Zitat:

Zitat von Junker
Offiziell: "Kein Kommentar" :p
Passt aber schon. ;)

Junker

Spätestens jetzt sollte jder wissen was hier gespielt wird :twink:

naja sind halt nicht alle so schlau köpfe wie BDG hehe, pscht, bleibt aber noch geheim :D

Achja ich weiß was ihr erreichen wollt :)

Ich sag dazu nur einz... die Länder werden jetzt gezockt wie sonst noch nie bei Ra2 und Yr Hahahahaha :)

So Long!

PaniChriZ 20-06-2004 13:32

hab mir das mappack noch nicht gesaugt, kann mal jmd sagen ob deutschland auch was besonderes hat? rockies oda so ^^?

bei techlevel 1 ists eh wurscht ob man russland oder irak spielt, da die spezialsachen die den unterschied zwischen den ländern ausmachen erst ab radar verfügbar sind ... es wird also bei tech level 1 den krieg der vermeinlich nicht gewählten geben während bei den weiteren techleveln mit radar schonwieder ein gewisser ausgleich stattfindet

TMOA 20-06-2004 13:51

Deutschland hat zwei Prismatürme, aber wie Junker schon sagte gibts zu dem "warum?" kein Kommentar :p

peter8402 22-06-2004 11:39

Zitat:

Zitat von TMOA
Deutschland hat zwei Prismatürme, aber wie Junker schon sagte gibts zu dem "warum?" kein Kommentar :p

also die KI hatte bei mir weitaus mehr als nur 2 Prismatürme gebaut :lol:

MyersGer 22-06-2004 11:41

KI eben :p

Junker 22-06-2004 12:00

Das konnte ich auch nicht abstellen. Aber gegen KI wird ja eh nicht gespielt. ;)

Junker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.