![]() |
Vodka? :D
Oder vielleicht stinknormales Mineralwasser? :p |
sehr einfallsreich... :hmm:
aber Wodka würd ich mir gefallen lassen.... :D :tasty: |
heiße milch mit honig ist gut bei einer erkältung... Vodka glaub ich auch(kann man auch schön schlafen):p :Prost:
|
Irgendwie redet hier keiner mehr über VC, also is der Thread OffTopic :D.
Wenns geht wieder on gehen oder der hier macht in Kürze zu. Greetz Grey |
Lieber Cannabis
Oder eben alkoholische Getränke ... oder Milchshake ? normales Cola ? Fanta , sprite ect... ? Zitronenwasser ? Schokoladenmilch ? |
Hey Swizzy versau nicht unseren Thread :D
Also zu VC: Wir müssten mal bei Coca Cola GmBH anfragen, ob die uns Geld dafür egeben, dass wir extrem für ihr Getränk werben :D DAs wäre lsutig :D:D:D :wrofl: und bitte NICHT :lock: |
und damit finanzieren wir unseren server...und alle trinken beim spielen VC ...tolle sache;)
|
Hmm, was is wenn die verlangen, das wir unseren Clan dann VCC nennen ?
Wobei das Make it REAL ja auch indirekt von Coca Cola stammt. Greetz Grey |
lol echt geil
dann kriegen wir noch mehr $€$€$GELD$€$€$ :D VC RULT EBEN ALLES! HEHE |
Was haltet ihr davon wenn wir das offentlich machen??? Vielleicht gibt es ja noch mehr Abhänige und wir werden eine einzige große Bewegung für die Legalisierung von VC
(...äh schei*e die ist ja schon legal...) |
Jut, hier ist nun öffentlich ...
Viel Spass Greetz Grey |
Ja noch ist es zu haben, aber die verbieten dieses Zeug hoffentlich bald.
das ist doch nicht zu drinden damit fängt man Fliegen aber löscht keinen Durst damit. Nimmt den nur wieder ins Interne :D |
Danke Chevy... :D
|
heiße Milch mit Honig schmeckt gut und hilft beim einschlafen
VC schmeckt auch gut, aber hilft nicht unbedingt beim einschlafen. |
:meld: Will auch dabei sein ^^
Vanille Coke is so übelst geil is fast noch besser als Sex (FAST) Also nehmt mich auf :D |
:welcome: im CdVCA :D.
Wir nehmen im Prinzip alle auf, die die Bedingungen im ersten Beitrag erfüllen :eg:. Greetz Grey |
VC *mh* *träum*
:meld: will auch beitreten! Ich liebe Vanilla Coke! |
Dann Willkommen im Club :D.
PS: Ich seh gerade du nutzt den Yuri Style ... kann man das Clan-Omi von [REAL] überhaupt lesen, oder hast das extra gemacht, damit du es nicht immer lesen musst :D. NMPS: PM is da ... Greetz Grey |
Zitat:
Nene Sven , da täuschst du dich :p Also besser is doch schonmal RVS AS ;) Dazu kommt Weed , Alkohol und Weiber :p Also , was gibts besseres ;) Ps : Hab immernoch nix geschlafen lol... |
Tajno mein Freund wenn du aber alles nicht zur Hand hast dann hilft dir ne eiskalte Vanilla Coke die gibt dir Kraft für den Tag und enthält zudem gesunden zucker der deinen Kreislauf in Schwung hält.
Und es gibt keine geilere Mischung als heisse Games und Kalte Vanilla Coke :D P.S. Ich auch nix :P |
Zitat:
besser hätt ichs ned formulieren können :thx: |
also ich würde mich einem anti CDVCA club anschließen!
|
Dann bist du hier falsch :p.
PS: Gründe doch nen Anticlub, falls du dich mit uns anlegen willst :D. Greetz Grey |
Ok , wir machen aber einen Ziegelsteine anti Vanilla Coke Club
Dann könnt ihr euch mit uns anlegen , während wir mit Ziegelsteine Werfen könnt ihr mit eurem Vanilla schrott kommen :eg: :p |
dabei bedenkst du nicht das geschüttelte flaschen in denen sich eine Flüßigkeit mit Kohlensäure befindet auch sehr hart sein können... und besser zu werfen :eg:
|
HALT keine GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Streitet Euch nicht.... Trinkt lieber eine erfrischende kühle Vanilla Coke und entspannt euch dabei!!!!!!!! |
Zitat:
|
Trinken ? Ich rauch dafür Weed :cool:
|
hm wir müssen unseren Club irgendwie am leben erhalten !!!
also denkt euch was aus! hm wo is mein VC schon wieder hin? :confused: schade kaum gekauft schon gesoffen :nos: naja auf ins geschäft und ein neues holen :D |
ich denke ernsthaft darüber nach einen Anti-VC club zu gründen.. :eg: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |