![]() |
Zitat:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einigen sachen hier rechtschreibfehler noch sind, zb bei ol nick unter avatar. Was ist ol nick? WoL wenn dann :D . Wenn ich noch weitere rechtschreibfehler finde schicke ich dir ne pm. irgendwo war noch so ein fehler, hab mich aber nicht weiter daran gestört :cu: |
Zitat:
Es gibt mittlerweile nicht nur WOL sondern auch noch GOL, ASE, GS, XWIS. Also haben wir WOL Nick in OL Nick geändert da das dann alles umfasst ;) Zum Thema Übersetzung und Rechtschreibfehler darin: Ich habe die Übersetzung nicht gemacht, ich habe lediglich ein deutsches Sprachfile installiert, zudem ein nicht vollständiges ;) |
Ol steht schon so wie es ist richtig für Online da es auch Generalsspieler auf das Forum verschlägt aber die haben ja da dann keinen WOL-Nick.
Das wurde aber schon bei Board Allgemein geklärt. |
Ja jetzt sind ja Ferien. Wir haben das mitn Taschenrechner mal ausprobiert. DAs garnet mal so schlecht, nur macht mein rechner dat net, der ist dafür zu neu glaub i:D
|
Neiiinn :cry: noch bis Mittwoch schule :cry:
Naja ;) Neues Hobby is den Lehrer soweit treiben bis er mich vor die Türe schickt , und dann geh ich nach Hause... und ein nachspiel hats nicht :D |
Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH ABIPRÜFUNG ^^ |
Zitat:
OT: Boah du Sack ^^, wie nahe ich immer dran war dir eine PM zu schreiben wegen dem "OL" ... Aber vor 3 Tagen kam ich drauf, hmm... cncforen.de hat ja XWIS akzeptiert und damit wäre WOL falsch :) spart euch den Applaus, ich weiß das ich Kombinationstalent habe ^^ |
Wenn mir langweilig ist mach ich solche Sachen :
a) den Inhalt meines Anspitzers meinen Nachbarn über den Kopf schütten b) ihn schlagen c) einfach jemanden verarschen :sli: |
Hallo an das Killercomando!!!
Auf meiner Reise durch die Forumlande ist mir aufgefallen das ihr nen netten member an board habt der mir bei euch vorher noch garnicht aufgefallen war. seit wann bis du hier Walle? Liebe grüße und ich hoffe wir zocken mal wieder zusammen. Dem Rest wünsch ich mal auch noch nen schönen Tag :nix: :nix: :nix: :ka: :lol: :jupp: :no: |
rofl seit wann is walle net?^^
naja mir is nie langweilig hab imma was zu tun in der schule |
wir habens mal fertiggebracht mit 12(!) Leuten CS zu zocken... war lustig
|
Hrhr das wäre auch mal was. Schön Yr zocken... Naja ich penn in letzter Zeit imma fast ein im Unterricht. Hand vor die Augen und so tun als lese man mit! :D
|
was man in der schule macht?schlafen, zeitschriften lesen, nichts tun, quatschen und ganz selten lernen
|
Also ausser in Deutsch und Mathe kann man Musik hören Kabel durch das Oberteil bis zum Hals dann nach hinten und ins Ohr rein. Dann den Lehrer in sinnlose Diskussionen verwickeln. Immer mal nen paar Leute verarschen sich über Fussball unterhalten was halt für Partys laufen am Wochenende und lauter so ein Zeugs. Oh und in KBB im Net surfen und Onlinegame spielen.
Naja wichtige Fächer passen wir halt schon auf aber sonst machen wir eigentlich was wir wollen das ist so die hälfte der Woche immer.:D |
wir labern die lehrer immer dicht, so das sie von ihrer jugend erzählen! :D dann geht die stunde schnell rum:D
|
Dazu sag ich nur : Jugend vorran und Pisaschüler ! :twink:
|
ich hätte die Deutshstunden nit schwänzen sollen... :D
und ich bin kein Pizzaschüler ;) |
Zitat:
wenn ihr die geeignete klasse habt, macht ne rangliste von den frauen. entweder wer am besten aussieht, wer das und das ist, wer die bessere unterwäsche anhat.....:D |
Hrhr gute Idee mit dem Rauchen :P
Aber beim Jungen kommt das leicht komisch rüber |
Zitat:
cu joshix |
LoL ... das blüht mir auch bald ! :o:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |