CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Was macht ihr inna Schule wenn euch langweilig ist? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44580)

Deathmetal 24-03-2004 16:18

Zitat:

Zitat von Sven
Wenn ich den Text einiger Leute hier so lese und mir den Titel des Threads anschaue:
Statt euch zu langweilen wäre das korrekte Erlernen der deutschen Sprache sinnvoller.... :rolleyes: :twink: :p

Beispiele:
musik höhren
angestart
entspanned
villeicht
...
...

mich wundert es, dass du dir überhaupt die zeit nimmst, solche threads hier durchzulesen und die fehler herauszusuchen. Achja eigentlich musst du nur auf italytanks post acht geben, da tummeln sich die fehler :freu:

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei einigen sachen hier rechtschreibfehler noch sind, zb bei ol nick unter avatar. Was ist ol nick? WoL wenn dann :D . Wenn ich noch weitere rechtschreibfehler finde schicke ich dir ne pm. irgendwo war noch so ein fehler, hab mich aber nicht weiter daran gestört :cu:

Sven 24-03-2004 16:28

Zitat:

Zitat von Deathmetal
... zb bei ol nick unter avatar. Was ist ol nick? WoL wenn dann :D .

Nein, OL Nick steht für Online Nick.
Es gibt mittlerweile nicht nur WOL sondern auch noch GOL, ASE, GS, XWIS.
Also haben wir WOL Nick in OL Nick geändert da das dann alles umfasst ;)

Zum Thema Übersetzung und Rechtschreibfehler darin:
Ich habe die Übersetzung nicht gemacht, ich habe lediglich ein deutsches Sprachfile installiert, zudem ein nicht vollständiges ;)

cashman5b 24-03-2004 16:28

Ol steht schon so wie es ist richtig für Online da es auch Generalsspieler auf das Forum verschlägt aber die haben ja da dann keinen WOL-Nick.
Das wurde aber schon bei Board Allgemein geklärt.

italyTanX 06-04-2004 00:26

Ja jetzt sind ja Ferien. Wir haben das mitn Taschenrechner mal ausprobiert. DAs garnet mal so schlecht, nur macht mein rechner dat net, der ist dafür zu neu glaub i:D

Swizzy 06-04-2004 01:13

Neiiinn :cry: noch bis Mittwoch schule :cry:

Naja ;)

Neues Hobby is den Lehrer soweit treiben bis er mich vor die Türe schickt , und dann geh ich nach Hause... und ein nachspiel hats nicht :D

MaVbS 06-04-2004 02:00

Zitat:

Zitat von italyTanX
Ja jetzt sind ja Ferien. Wir haben das mitn Taschenrechner mal ausprobiert. DAs garnet mal so schlecht, nur macht mein rechner dat net, der ist dafür zu neu glaub i:D

ich hab auch so nen hypermodernen taschenrechner. hab schon leute gesehn, die da tetris oder kart drauf spielen. naja...ich hab das in 3 jahren net auf die reihe bekommen, mir da mal n spiel draufmachen zu lassen. aber jetzt is ja eh alles zu spät.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH ABIPRÜFUNG ^^

kaki100 06-04-2004 02:36

Zitat:

Zitat von Sven
Nein, OL Nick steht für Online Nick.
Es gibt mittlerweile nicht nur WOL sondern auch noch GOL, ASE, GS, XWIS.
Also haben wir WOL Nick in OL Nick geändert da das dann alles umfasst ;)

Zum Thema Übersetzung und Rechtschreibfehler darin:
Ich habe die Übersetzung nicht gemacht, ich habe lediglich ein deutsches Sprachfile installiert, zudem ein nicht vollständiges ;)

OT:

Boah du Sack ^^, wie nahe ich immer dran war dir eine PM zu schreiben wegen dem "OL" ... Aber vor 3 Tagen kam ich drauf, hmm... cncforen.de hat ja XWIS akzeptiert und damit wäre WOL falsch :)

spart euch den Applaus, ich weiß das ich Kombinationstalent habe ^^

mafia4yu 06-04-2004 10:50

Wenn mir langweilig ist mach ich solche Sachen :

a) den Inhalt meines Anspitzers meinen Nachbarn über den Kopf schütten
b) ihn schlagen
c) einfach jemanden verarschen

:sli:

gigant011 22-04-2004 07:59

Hallo an das Killercomando!!!

Auf meiner Reise durch die Forumlande ist mir aufgefallen das ihr nen netten member an board habt der mir bei euch vorher noch garnicht aufgefallen war. seit wann bis du hier Walle? Liebe grüße und ich hoffe wir zocken mal wieder zusammen.

Dem Rest wünsch ich mal auch noch nen schönen Tag
:nix: :nix: :nix: :ka: :lol: :jupp: :no:

torte 22-04-2004 08:49

rofl seit wann is walle net?^^
naja mir is nie langweilig hab imma was zu tun in der schule

CaptureX 22-04-2004 10:35

wir habens mal fertiggebracht mit 12(!) Leuten CS zu zocken... war lustig

italyTanX 25-04-2004 21:50

Hrhr das wäre auch mal was. Schön Yr zocken... Naja ich penn in letzter Zeit imma fast ein im Unterricht. Hand vor die Augen und so tun als lese man mit! :D

desonator 25-04-2004 21:54

was man in der schule macht?schlafen, zeitschriften lesen, nichts tun, quatschen und ganz selten lernen

EsDonnert 26-04-2004 00:29

Also ausser in Deutsch und Mathe kann man Musik hören Kabel durch das Oberteil bis zum Hals dann nach hinten und ins Ohr rein. Dann den Lehrer in sinnlose Diskussionen verwickeln. Immer mal nen paar Leute verarschen sich über Fussball unterhalten was halt für Partys laufen am Wochenende und lauter so ein Zeugs. Oh und in KBB im Net surfen und Onlinegame spielen.
Naja wichtige Fächer passen wir halt schon auf aber sonst machen wir eigentlich was wir wollen das ist so die hälfte der Woche immer.:D

MafiaTanX 27-04-2004 23:00

wir labern die lehrer immer dicht, so das sie von ihrer jugend erzählen! :D dann geht die stunde schnell rum:D

aD4rkB0rg 28-04-2004 12:45

Dazu sag ich nur : Jugend vorran und Pisaschüler ! :twink:

Sleepy424 28-04-2004 12:52

ich hätte die Deutshstunden nit schwänzen sollen... :D

und ich bin kein Pizzaschüler ;)

DennisXXL 28-04-2004 15:08

Zitat:

Zitat von kaki100
Aufzeigen, sagen das man aufs Klo muss... und eine rauchen gehen... :D

das mach ich auch gern...oder:

wenn ihr die geeignete klasse habt, macht ne rangliste von den frauen.

entweder wer am besten aussieht, wer das und das ist, wer die bessere unterwäsche anhat.....:D

italyTanX 28-04-2004 22:19

Hrhr gute Idee mit dem Rauchen :P
Aber beim Jungen kommt das leicht komisch rüber

joshix 28-04-2004 23:42

Zitat:

Was macht ihr inna Schule wenn euch langweilig ist?
naja nicht viel. ich warte halt, bis dieser elternabend endlich vorbei ist ;).

cu

joshix

aD4rkB0rg 29-04-2004 12:35

LoL ... das blüht mir auch bald ! :o:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.