![]() |
jaja, die Statisten Rolle kenne ich - liegt fast immer am dummen General den man kriegt, ich hasse einfach GBA - keine Durchschlagskraft! - und dann kriege ich meistens noch den schwulen Prinzen :motz:
Aber wahrscheinlich sind wir unter dem Strich langsam schon alle ähnlich von der Spielstärke her. Ich erinnere mich noch am anfang von Generals, da empfand ich Phil und Oschti als übermächtig, dann auch Jack. Aber diese Ehrfurcht ist vorbei seit dem ich Oschti im letzten Spiel den Arsch retten musste, weil er den Laser-General hatte :crazy: PS Surli, stell das Replay mal online - vielleicht sollten wir gar ne Replay-Section aufmachen, wo wir die geilsten Game speichern (das letzte Game vom Dienstag 3 vs 3 war echt cool - da haben wir die TNT-Generals gerockt - Nuke Powerplay! :D) |
Ich musste das replay selbst hochladen, da es grösser als 100kb war...
Wichtig: Das replay dauert sehr lange, da noch immer keine funktion zum spulen vorhanden ist, empfehle ich, ein Buch daneben zu lesen oder aufzureumen oder so ;) Click to download! Bez. Das mit den Replays ist ne coole idee, nur die Frage ist, wie machen wir das am besten? Immer in einem Thread ist ein wenig unübersichtlich, das beste wäre wenn man das auf die Page hochladen könnte, in eine Kathegorie und dann gleich noch ne kleine Beschreibung abgeben könnte... Aber ich hab keinen plan von php... Dies sind gute seiten für Warcraftreplays, ich denke das Grundprinzip wäre nicht schlecht... www.replayers.com www.replaers.de |
mit f kann man spulen! zumindest beim englisher version! also f für forward! denke das dann wohl beim deutschen wohl v sein wird!
ps: ich kann schlecht 2vs2 schon gar wenn es ein reines bunker spiel ist mit gba! :o: rapi: inf killt man locker mit alle nationen! mit nuke oder panzer general am besten! wer tipps braucht bitte fragen! nuke rush stoppt man am besten mit der panzergene! faust mao rang 2 rulen! sie gehen ned kaputt vs 1 nuke tank! auch wenn der noch explodiert! da sie längsämer sind sollte man auf def spielen! hab auch nen sehr guten nukeplayer mit stealthgene (!) besiegt! wie ihr wisst hat stealth gene keine panzer... :king: |
Ja....die verfl*** Steahltgene`s!! Mich hat auch einer schön auseinander genommen.....scheiss Enführer!!!
Der hat Massenweise Entführer gebastelt und mir alle Anfangs Einheiten gefressen...:( |
kann man die hijacker von anfang an bauen?
|
Mit'm Stealth JA...
|
Wenn ihr mal wissen wollt wie man mit (entgegen Rap`s behauptung man würde jeden GLA Spieler im 1vs1 locker schlagen) GLA gegen Nuke-king gewinnt schaut euch dieses Replay an. Ich habe übrigens geloost (war der Nuke-king).
Klick |
Oke, aber der andere spielt auch nicht schlecht...
|
ok swizz1st, dann erzähl mir mal wie man z.B. als Nuke General gegen einen Inf-General gewinnen kann, der dauernd Horchposten und Mini-Gunner pumpt (vorausgesetzt der Inf-General ist kein N00b).
Und wie gewinnt man als Nuke-General gegen einen Humvee/Ambulanz-Rusher? Das schaffe ich nämlich auch praktisch nie gegen einen guten Spieler :( Ansonsten kannst Du uns das auch live am Dienstag Abend um 20.15 Uhr zeigen :) |
Stimmt, gegen einen guten Ami Spieler habe ich auch keine Chance. Den Humwee Rush konnte ich (gegen einen gleichstarken) Gegner noch nie kontern.
|
Das ist genau der Grund weshalb ich QMs nicht mag...
Die meisten Spieler haben nicht viel drauf, haben irgend eine taktik... Der reinste abuse... Die können nichts anderes als geau ihren einen Rush, damit gewinnen sie alle Games... Wenn du den ohn grosse verluste abwehrst, sind sie absolut tot... Sie haben keine Ahnung wie sie sich in einem Langen game verhalten sollen. Klar gibt es auch die Spieler, welche mit allen Armeen spielen können, aber ich denke das sind nicht sehr viele... Zum Dienstag Abend: Ich weiss nicht ob ich kann, ich habe ein wenig Stress, ich hätte Aufgaben über die Ferien bekommen (nicht gerade wenig). Und noch nichts gemacht... @Rap: Hey, hat das mit dem Geld geklappt? |
Naja, die allgemeinen Taktiken sind ja bekannt....also die Noobs haben eh keine Chance.
Eigentlich geht es bloss um perfektionismus und ein wenig Glück. Ausserdem musst du alle Maps kennen. Aber etwas ist Gewiss: Wenn du gegen einen Top-Spieler spielst, verlierst du immer. Egal was du machst.... Du kann dir auch 10 Replays von dem vorher reinziehn, du verlierst trotzdem. Also kannst du nicht sagen, das jeder immer das gleiche macht. Trotzdem stimmt es natürlich schon z.t. Deswegen spiele ich ja meistens auch Multiplayer Matches. Aber zur Abwechslung ist ein QM richtig spassig ;) |
gestern hatte ich ein megageiles Game. Habe mir nen neuen Account zugelegt und spiele Random.
Gestern auf jeden Fall einer, der Airforce General war mit einer Statistik von 30 zu 3 oder so. Ich kriegte ebenfalls den Airforce General. Da dachte ich schon, ich könne das Game abhaken. Aber irgendwie hat er mich wohl unterschätzt und er hat die halbe Map belegt. Ich selber pumpte nur King-Raptors (und sonst nix!) und kreiste über seine Base, King-Raptors, noch ein Flughafen, noch mehr Raptors.... so geil, schlussendlich gab er auf :D Aber nochmals wegen Inf-General. Wenn der Inf-Spieler wirklich gut ist (davon gibt es zwar nicht viele, aber doch einige) und er kommt mit 6 Horchposten (er hat nichtmal ne Kaserne gebaut) an und lässt die Rak-Tropper aussteigen und greifft Dein Base an, hast Du 0 Chance. |
Ist nicht einfach, aber mit ECM und Raktroopers deiner Seits gehts schon. Oder halt noch besser Ovis mit ECM`s.
Nur gegen den Ami Rush habe ich bisher kein Mittel gefunden..... |
ok morgen zeig ichs dir rap!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |