CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Pflanzen oder Fleisch ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42675)

Mephistopheles 03-01-2004 14:20

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Ich esse Fleisch. Ich bin ein Fleischtiger.

Der Mosch und Chaoskilla haben in ihrer "Handwerksshow" mal eine Folge dem Fleisch gewidmet.
Download (zip, 2.2 MB)

Wo gibt es noch mehr solche "Handwerksshows"? Wer von den beiden ist eigentlich Robin?

@Topic: Ich ess auch Fleisch.

XMuMuX 03-01-2004 14:25

natürlich esse ich fleisch

SonMokuh 03-01-2004 15:24

Fleisch!

Ohne Leberkaas und Weiswürschte kann man doch garnicht überleben!? :angst: :D

Elrod Cater F-K 03-01-2004 16:52

Jo fleisch muss sein

C4SpeC 03-01-2004 17:43

rofl

fleisch ist eckelig wer das isst frisst auch kleine kinder meine meinung .

ES LEBEN DIE VEGETARIER

CyA TaNk ;)

Zeus 03-01-2004 20:37

natürlich esse ich auch kinder, was für ne frage...
du etwa nicht???

aber auch gemüse, katzen, bier, schnaps, obst und rinde...
eben ausgewogen, von allem etwas, wies mir gerade schmeckt

vegetarier kriegen leicht mangelerscheinungen, wenn sie nicht nen genauen ernährungsplan haben... kurz sie verrecken früher und leben schelchter

jetzt fehlt nur noch ne umfrage ob es hier rohköstler gibt ;)

maxl 04-01-2004 15:43

Ich bin bisher der einzige Vegetarier? Hui. :D

Zitat:

Original geschrieben von Zeus
vegetarier kriegen leicht mangelerscheinungen, wenn sie nicht nen genauen ernährungsplan haben... kurz sie verrecken früher und leben schelchter
Vegetarier leben mindestens genau so lange, haben ein niedrigeres Krebsrisiko weil sie sich generell bewusster ernähren. :D
Ich habe außerdem keinen genauen Ernährungsplan und trotzdem keinerlei Mangelerscheinungen. Wenn man einigermaßen abwechslungreich isst, dann ist das wirklich kein Problem.

mafia4yu 04-01-2004 16:08

Ich probier es auch nmal aus demnächst, kein Fleisch zu essen

Simsenetti 04-01-2004 16:11

ich denk mal vegitarier zu werden nur um gesünder zu leben lohnt nicht. was bringt einem ein gesengtes herzinfarktrisiko wenn man dafür tag für tag auf sein geliebtes schnitzel, seinen dönner, oder auf seine currywurst verzichten muss?

Eyestream 04-01-2004 16:17

klar fleisch salat ist zwar auch lecker aber versuch mal davon satt zu werden bevor du zur kuh mutierst :rofl:

Zeus 04-01-2004 16:40

Zitat:

Original geschrieben von maxl
Vegetarier leben mindestens genau so lange, haben ein niedrigeres Krebsrisiko weil sie sich generell bewusster ernähren. :D
Ich habe außerdem keinen genauen Ernährungsplan und trotzdem keinerlei Mangelerscheinungen. Wenn man einigermaßen abwechslungreich isst, dann ist das wirklich kein Problem.

das wr so gemeint,
dass man dem fleisch hinterhersabbert <-- Mangelerscheinung
er hat es nur mir einem ernährungsplan ausgehalten
leben schlechter <-- er hat die ganze zeit gemeckert dass er noch verreckt
der grund warum er vegetarier wurde <-- Keiner weiss es :?

von wem ist die Rede??
ein typ aus meiner ex klasse :)

also sorry wenn ich damit jemand beleidigt hab... war nicht meine absicht, tschuldigung :shy:

Ka50 04-01-2004 19:49

Nun ich würde mich als eindeutiger fleischfresser bezeichnen, jedenfalls ist es sehr wichtig für mich als bodybuilder, da mir das die nötigen nährstoffe bietet.

eaglemaxx 04-01-2004 22:02

also ich esse zwar auch fleisch aber bin da ziemlich pingelig was knorpel usw. angeht bäääh esse auch überwiegend gemüse mag fleisch nit wirklich gern !

wenn fleisch dann geflügel was schön mager is :D

Zockergod 05-01-2004 22:25

Fleisch ist das geilste was man essen kann. am liebsten noch richtig blutig... frisch erlegt. booah könnt ich stunden lang essen. vegetarier wissen gar nicht was sie verpassen.

Volraht 05-01-2004 22:28

Fleisch. leckeres proteinreiches Fleisch

Ka50 05-01-2004 22:28

hehe jo das sag ich mir auch immer ;) fleisch hmmm mjam es gibt wohl nix feineres

ach irgendwie habe ich jetzt lust ne kotellet in die pfanne zu hauen :)

N8FALTER 05-01-2004 22:54

ich mag tiere ....

mein lieblingstier: schwein (tot, zerhackt, mit pommes und ketchup L:rofl: L )

mafia4yu 06-01-2004 12:03

Ich ernähre mich vegetarisch.Ich esse nur Tiere, die sich vegetarisch ernähren...

maxl 06-01-2004 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Zockergod
Fleisch ist das geilste was man essen kann. am liebsten noch richtig blutig... frisch erlegt. booah könnt ich stunden lang essen. vegetarier wissen gar nicht was sie verpassen.
Ich weiß ziemlich genau, was mir entgeht, da ich 13 Jahre Fleischesser war und mein Vater Metzger / Fleischhauer war. :D Ich hab demnach Fleisch zum Abwinken gegessen. ;)

@ Simsenetti:
Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen ist natürlich Blödsinn, aber es ist zumindest beruhigend zu wissen, dass es nicht besonders ungesund ist, wenn man es mit anderer Motivation macht.

Stealthman 06-01-2004 12:28

KENNT IHR DIABLO????

ICH SAG NUR: DER BUTCHER! (Ahhh, fresh meat!)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.