![]() |
hmmm wird wohl nix mehr mit weihnachten :p :hmm:
|
Nimms easy, die melden siech dann schon ;) (hoffen darf man ja, oder?)
|
Lassen sich aber trotzdem ziemlich viel Zeit, hoffentlich gehts jetzt schneller vorran, jetzt wo sie ja vier Supermoderatoren gehilfen haben :rolleyes:
|
wers glaubt:rolleyes: wetten es kommt an silvester oder kurz davor:D
|
habt ihr ihnen mal ne pn geschickt? ich glaube die haben uns vergessen;)
|
ich hab gersi eine riesen pn geschrieben, um es zu beantragen. Die letzte Antwort steht als Zitat zu Beginn dieses Topics. :blah:
|
da wir ja nun noch ein squad haben und praktisch noch n forum bräuchten, das aber bestimmt nix wird:shy: hab ich mir mal was ausgedacht. wir machen es so wie mim bibiforum, suchen uns n guten server mind. 50mb (notlösung wäre lycos) und ich host da n forum. das beste mann kann es frei einstellen also quasi opensource:D man braucht blos php und mysql unterstützung:shy: es ist zwar dann nicht auf cncforen und nur ne "notlösung", aber ich glaube wir sollten es mal in erwägung ziehen:D denn ut wird sicherlich nicht der letzte Z21squad sein:eg:
|
deswegen sollte das subforum auch andere ziv21 games sein oderso.....;)
wäre doch besser |
hey ich find die idee super...
so nen richtiges z21 imperium könnte man so bauen!! :ast: |
erstmal abwarten was ausm forum wird vorher mach ich nämlich noch nix:D
|
auch wenn TMOA gegen ein Rapidforum oder so ist, sieht es mit dem Subforum düster aus. ich habe noch keine nachricht von gersi bekommen. also dauert es seit 4 wochen (mindestens)
|
ich empfehl dir http://jedi-knight3.de wollte da schon eins hosten lassen aber wurd ja nix draus. am besten du fragst einfach mal via email oder so nach;)
|
|
das hatten wir u.u. auch mit ut vor, falls aus dem forum hier nüx wird ;)
|
ut wird aber wo anders gehostet, auf dem forum mit dem "kaffesatz":D
|
naja besser wäre es wenn wir nen subforum bekämen.
aufs andere forum kann man immer noch ;) |
jop ein subforum wäre natürlich die beste lösung, aber wenn wir keins bekommen bleibt nur umkucken nach alternative:( was is den nun aus unserem forum geworden? ich hab so langsam das warten satt:mad:
|
Darf ich fragen, wovon hier die Rede ist? Wer hat an uns gedacht, wer arbeitet an etwas?
|
:bang: kann man so vergesslich sein? lies und du wirst es kapieren, wenn du aba zu faul zum lesen bist: selbst dran schuld:p das forum is schon lange lange lande geplant aber die admins lassen sich verdammt viel zeit:hmm:
|
Klar haben sie viel zutun, aber 4 Wochen ohne PN...*nocomment* :wife:
|
Ich find auch dass es so langsam Zeit für nen Forum wird... der JK3-clan wächst und im Forum wirds eng... :angst: da kriegt man Platzangst.... ich guck mal ob ich sven mal erwische
|
Zitat:
Schade... Ich hatte die Admins als antortend in Erinnerung.. |
:lol: aber cahy versuchs mal ruhig, vielleicht bringts ja was:shy:
|
naja jk geht erstmal vor ;)
mit ut müssen wir eh noch was warten bis wir komplett einsteigen. @ sämi: guck dich doch schonmal im jk forum um. man kann ja nie wissen...;) obwohl ich denke das die admins sich nochmal melden werden:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |