![]() |
*grml* pc spackt rum und text ist weg... also eine kurzzusammenfassung:
- merkel hat recht weil die cdu im moment mit stoiber, merkel und merz super besetzt und meiner meinung nach deutlich kompetenter als die regierung ist - ein kanzler, der hinter so viele abstimmungen seine vertrauensfrage stellt ist meiner ansicht nach im falschen job! . ich frage mich wie die union es hinbekommen will, dass die spd 'aufgibt' |
Mal ein paar hintergründe, wie es in Bayern abläuft:
Uns gehts eigentlich momentan (noch) recht gut. Warum denn ? Wir haben die CSU, die bei uns eigentlich noch keinen großen scheiss gebaut hat. Die CSU wurde einfach zum x-ten mal wiedergewählt bei uns, da es keinen Grund für einen Regierungswechsel gibt. Sie macht ihren Job relativ gut. Natürlich bauen die scheisse (Ich sag nur Transrapid in München :rolleyes: ) , haben so kleiner Skandale, aber das ist ja sowieso normal. Es ist egentlich sogar so, dass die Landes-Regierung bei uns den unfug zum Teil abfangen, was die in Berlin verabschieden. Bayern is auch immer noch Geber-Land in Deutschland. Also, ein Land, was halt profite an andere Länder abgibt und aufteilt. (OK, sagen wir mal, dass wir weniger Schulden als andere Länder machen. ) Bei uns Bayern sieht man halt, dass es noch einigermaßen klappt, und wir das echt der CSU zu verdanken haben. Dass die CDU Bundesweit natürlich ernste Probleme haben wird is auch klar. Sie müssten ja den ganzen Mist erstmal wieder ausbaden, was die SPD(eppen) angestellt haben. Zudem haben wir wirklich immer noch Probs mit der Wiedervereinigung. (Ja, es dauert wirklich verdammt lang) Dann, dass wir jeden 3. -Welt Land helfen und uns so schon fast absichtlich in nen Schuldenberg treiben. Dann auch die Sache, dass wir jedem innerdeutschen Assi helfen, egal ob nun wirklich deutsch oder nicht. Die Ammis können wahllos Schwarze verprügeln. Wir können uns wegen nem Ösi (!) nicht erlauben, dass wir irgendwelchen einwanderern einfach die Sozialhilfe verweigern, weil wir wissen, dass sie nur das Sozialsystem melken wollen. Dann sind wir ja wieder Nazis.... Es läuft einfach viel zu viel falsch. :( Die Leute, die eigentlich zuwendungen verdienen, werden ausgenommen, und die, die nix verdienen, bekommen es in den A**** geschoben. Und dort will die CDU ansetzen, bzw. tut es (langsam) als CSU in Bayern. So, und jetzt macht mich wieder alle nieder, weil ich nur einer vom Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |