CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   An alle Dortmunder Part ll (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40544)

Germane45 23-11-2003 17:56

@ Cinestar

die Krügerpassage ist über die Fussgängerzone zu erreichen, bzw. nur den Strassenbahngleisen von der Kampstr. aus folgend nach 100m.

Buchhandlung Krüger ist eigentlich nicht zu übersehen.

Wenn du mit dem Ort Probleme hast, sag bescheid, klären wir per PM, oder tauschen unsere Handynummern aus.

Extinction 23-11-2003 18:35

hat sich schon geklärt!

cnils holt mich am bhf ab ;)

trotzdm thx!

CNils 26-11-2003 22:53

Also, ich fasse nochmals zusammen:

Nächsten Freitag, den 28.11.03 um 18.00 Uhr in der Mitte der Krügerpassage.

Wer ist alles definitiv dabei?
So wie ich das sehe:
CNils
Cinestar
Germane45
RoteZora
BhvGhost

Verbessert mich, falls einer zuviel ist, oder falls jemand fehlt ;)
Wer noch kommen möchte kann das natürlich machen ;)

MfG

CNils

Extinction 26-11-2003 22:55

wollte nicht arzt auch kommen oder irre ich mich?

BhvGhost 26-11-2003 23:11

Ja BhvSky fehlt noch ;)

@ CINESTAR

ich denke mal nicht das der Arzt 2010 er scheint so zuverlässig zu sein wie ein parr Frauen Schuhe:Hauptsache er konnte mit reden aber vieleicht überascht er uns ja noch **fg**;) :D

Thor1x 26-11-2003 23:25

Würd ja auch kurz hallo sagen aba harry hat keinen platz für mich :'(

DaRkCh4MP 26-11-2003 23:46

andi hör auf du bist böse :wife: :D

ICH KANN LEIDER NICHT KOMMEN
WEIL GENAU AN DIESEM SAMSTAG EINE GOTTVERDAMMTE TAUFE IST DAS KOTZT MICH SOWAS VON AN :mad:

Germane45 26-11-2003 23:48

Tut mir Leid Sven, aber meine Hütte und meine Schlafplätze sind leider alle ausgebucht. :(

BhvGhost 26-11-2003 23:53

ne ne ich bin nicht böse ich sage nur die Warheit siehste doch bist doch nicht da**Sfg**

Blackdragon 27-11-2003 18:59

Hiho alle,

ich werde morgen um 18 Uhr auch erscheinen. Nochmals danke germane,dass du mir die Informtion gegeben hast.

Mfg. daniel

Extinction 27-11-2003 22:21

Zitat:

DIESEM SAMSTAG

wer redet denn hier von samstag???

DaRkCh4MP 27-11-2003 22:34

is das treffen an nem sonntag?
WÄRE GEIL

CNils 27-11-2003 22:35

Morgen, also Freitag ;)

Stoffel07 28-11-2003 16:35

sry germane ich kann leider nicht, bin leider schon ausgebucht!!
vielleicht beim nächstenmal!!
:(

Extinction 28-11-2003 18:30

falls das noch eine liest!

komme etwas später!!!!hab zug verpasst und der nächste kommt so scheisse!!!einer muss mich evtl. vom hbf abholen wenn nils nicht kommt!

Blackdragon 28-11-2003 22:44

Hiho Germane45 und alle die am Weihnachtsmarkt gekommen sind, ich möchte mich nochmals für den sehr schönen Abend und für die netten gespräche bedanken. Besonders dir Germane45 möchte ich mich bedanken,weil du mich eingeladen hast und super nett warst. Ich hoffe, dass wir solch ein Treffen schnellst möglich wiederholen !!!

Mfg. daniel (seal12234)

CNils 28-11-2003 22:49

Zitat:

Original geschrieben von CINESTAR
falls das noch eine liest!

komme etwas später!!!!hab zug verpasst und der nächste kommt so scheisse!!!einer muss mich evtl. vom hbf abholen wenn nils nicht kommt!

Zu der Zeit als du das geschrieben hast war unser Treffpunkt... sorry, aber ich hab bis 17.55 Uhr gewartet, und hab mich dann selber auf den Weg gemacht.

War ein toller Abend :) Ganz besonders möcht ich mich nochmal bei Germane45 für die Getränke bedanken ;) :thx:
Könnten wir jederzeit wiederholen, so ein Treffen.

Cinestar, wann warst du denn am Hbf?

Germane45 28-11-2003 23:04

@cinestar
das is Mist.

Hat keiner von uns mehr gelesen. Schade....

Ich hoffe aber trotzdem, das wir uns demnächst sehen, im Zweifelsfall, tauschen wir vorher unsere HandyNrn. aus.

@ all

ich möchte mich auch für den schönen Abend bei euch bedanken. War wirkkich Toll, euch alle mal Persönlich kennen zulernen.

Das schreit förmlich nach 'ner wiederholung.

BhvGhost 29-11-2003 11:43

Jo ich fande das treffen auch supper,war ein schöner Abend und ich fande es gut das man sich mal kennengelernt hat.

CNils 29-11-2003 13:58

Wir haben doch ein Photo mit ner Digitalkamera gemacht, war das nicht deine Kamera, germane? Kannst das Bild ja mal posten ;) Ich würds gerne mal sehen :) (wenn das möglich ist)

MfG

CNils

Germane45 29-11-2003 18:07

Schick' mir einfach deine E-Mail Addy als PM, ich schicke sie dir dann mal rüber. :)

Extinction 29-11-2003 23:22

ich bereue es das ich keine handy nr hatte!

Zitat:

Cinestar, wann warst du denn am Hbf?
ich war erst um 7 uhr mit nem member aus accc da...sind in die city gegangen und da stand so ein "infopolizeiwagen"hab gefragt wo die bücherrei krüger wäre und er meinte nur noch"50 meter gerade aus und dann stehst du davor"

also wo da is weiß ich jetzt!
bin dann auch noch bis 9 darum gerant und hab an jedem glühweinstand geguckt ob da ein großer mit brille und igel frisur stand aber keinen gefunden.....

naja schade das ich nicht dabei war!
wenn das nächste mal wieder sowas is komme ich 100%ig und dann fahr ich 2 stunden früher los!

Germane45 30-11-2003 15:08

Uns nicht gefunden??

Wir haben den ganzen Abend am Pyramidenglühweinstand die Getränke getestet . Naja, der eine mehr oder weniger. ;)

Wir waren nur 50m weiter.

Aber alle sind aufrecht und mit klarem Kopf nach Hause gegangen.:D

Wie gesagt, beim nächsten mal, sollten wir Tel.Nrn. austauschen.

Blackdragon 30-11-2003 16:59

Hiho germane45,

wann ist das nächste Mal,wenn man so fragen kann.?
Am Freitag hatte man sich ja sehr gut verstanden und man lernte sich endlich kennen.
Aber leider konnten nicht alle kommen. Wie wäre es,wenn man eine umfrage macht, an welchen tag und um wie viel uhr die meisten Spieler kommen können. Vielleicht bekommt man dadurch einen idealen termin heraus, wo mehrere kommen. Dann lernen sich alle mal kennen. Ist nur so eine Idee von mir.

Mfg. daniel

Germane45 30-11-2003 19:26

Ich selber lebe leider mehr oder weniger nach meinem Dienstplan und der Wechselschicht. :(

Wenn ich mal nicht dabei bin kann ich damit gut leben. ;):cry:

Aber, ab dem 15.12 bis Jahresende kann ich immer kommen..........nicht was einige hier schon wieder denken. ;)sfg

Macht einfach mal was klar.

RoteZora 30-11-2003 22:43

Sowas! Da schick ich dem Cinestar die weltbeste Wegbeschreibung und er findet es nicht!

Irgendwas kann da aber nicht in Ordnung sein. Wahrscheinlich ist er unerkannt direkt an uns vorbeispaziert! Das nächste Mal müssen wir wohl tatsächlich alle 5 Minuten "Es lebe Yuri!" schreien.

Nee, ernst bei Seite, das nächste Mal will ich deine Handy Nummer, damit ich dich dann in die richtige Richtung dirigieren kann!

An alle die da waren:

Ihr wart super und ich freu mich jetzt schon darauf euch wieder zu sehen. Vielleicht sollten wir uns alle dann mehr Zeit nehmen und uns irgendwo hinsetzen wo man sich gut unterhalten kann.

Wer nennt den nächsten Termin?? Wenn es irgendwie geht, bin ich wieder dabei (vielleicht sogar mal ein wenig länger???).

RoteZora

BhvGhost 01-12-2003 07:13

Also wir werden dieses Jahr wohl nicht mehr dabei sein können der weg währe etws lang:D

Blackdragon 01-12-2003 20:05

Schade BhvGhost,

aber hauptsache du warst am Freitag da. Ich finde es sowieso super von euch, dass ihr Extra nach dortmund gekommen seit. Man kann ja nicht verlangen, dass ihr 2 mal den weiten weg macht. Aber wir sehen usn bestimmt bald wieder.

Mfg. daniel

Extinction 01-12-2003 22:27

Zitat:

Wer nennt den nächsten Termin??

germane ;) 15.12 ^^

Zitat:

das nächste Mal will ich deine Handy Nummer
was für ne ehre! :D

ich hab germane schon erzäht wo ich war und er meinte das ich in die falsche richtung gegangen bin...naja und in dortmund hab ich mir auch noch das mit nem codewort überlegt! ;)

naja und wenn bhv nicht kommt.....naja....was ich so gehört haben :rofl:

BhvGhost 01-12-2003 22:53

@ CINESTAR

Was haben du den Gehört??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.