![]() |
:meld:
|
Zitat:
Daaaaaaaaaaaaannnkkkeeeee!!!!:D :meld: Juchuu, meine Chance zu gewinnen sind schon wieder um 1% gestiegen!:D Sie belaufen sich auf etwa 2%:D *buhuhuhuuu* |
Da hast du keine chance cosima. Denn dieses mal werde ich gewinnen, dass habe ich so im Gefühl!!!:D ;) :D:meld:
|
HAch... sind ja wieder welche nach dem EInsendeschluss :D vieleicht klappts naechstten Freitag ;) Diesmal hat wieder Heinz in den Topf gegriffen und hat folgenden Gewinner ermittelt:
BEN5665... na da sag ich doch Glueckwunsch, und bin froh, das es jemand ist, der noch nix gewonne hatte :D phu ... :D so, dann warte ich auf deine Addresse Ben, und freue mich auf naechsten Freiteg... Dan gibt es... hach, das wird noch nicht verraten :D |
Erst schreibt mein Compi dass Thema 2 mal und dann ist schon Einsendeschluss. Wasn, auf gut Deutsch scheiß!!!:mad1: :blah:
|
Einsendeschluss war wie jeden Montag um 9:00 Boardzeit (was zugegebenermassen diesmal nicht dabeistand).
Glückwunsch an den Gewinner :hu: |
Zitat:
Glückwunsch:D:) |
*zu Damo schiel und grins*
Herzlichen Glückwunsch Ben :) PS: Admin mal Doppelposting von Magata löschen ;) Sternchen + Z |
Vielen dank
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |