CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Neue Effekte? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38754)

xTrophy 08-10-2003 00:45

Overlord der durch die Lüfte fliegt

von bild 6 bis bild 13 ;)

der rest sind nur ein paar funpix =) Unter anderem ne Mig die in dem Partikelkanonenkontrollcenter in der letzten Challenge Mission steckt :)

direkte Bildverlinkung

Ovi von Mig+taktischer Atombombe getroffen

er fliegt

ist der aber gross

netter schatten vom Ovi

weiter geht er nit

er setzt zur landung an

gleich hat ers

Touchdown

Dimen 08-10-2003 09:47

Sieht schon geil aus, aber die haben vergessen, den Schatteneffekt abzuschalten, während der Flieg. Man sieht diese Breite komische Schattenfläche, die nicht realistisch ist.

LordXeen 08-10-2003 11:46

Die Flamme des schwarzen Napalms brennt jetzt noch realistischer. Für mich der beeindruckendste neue Effekt.

Die Explosion von Neutronenminen ist aber auch nicht von schlechten Eltern.:cool:

333 Revesis 08-10-2003 16:15

hat es jemand schon mal geschafft nen overlord fliegen zu lassen von euch? Ich hab glaub auch nen bug:
Ich habe letztens ein online game gemacht und der gegner war infanterie general. Er kam mit dem special lotus und der lief beim einnehmen umher. Geht das oder is dasn fehler?

Earth-Quake 08-10-2003 17:44

Naja man kanns nicht wirklich Bug nennen aber das ist so , wenn die im Weg ist die Einheit die ein Gebäude einnimmt und ein Ally Fahrzeug kommt dann geht sie woanders hin.Ich hab mich zu tote geärgert bei der Hard KI gegen Inf General :grrr:

ejah 08-10-2003 19:13

@ Revesis

Ich habs noch nicht geschafft, obwohl es ja geht... Bei mir rutscht der immer nur ein Stück nach hinten :(
Das mit der Lotus ist denke ich kein Bug. Der Infantrie General hat ja schon ne spezielle Lotus. Die KI läuft übrigens auch immer beim einnehmen mit der rum :rolleyes:

Infiltrator 08-10-2003 19:19

Zitat:

Ich habs noch nicht geschafft, obwohl es ja geht... Bei mir rutscht der immer nur ein Stück nach hinten
ich habs leider auch noch nicht geschafft:(

ne aber mir is aufgefallen bei ner riesen Armee von cyborgs, wenn da jemand 4-8 Tarnkappenbomber drauflast, dann fliegen die cyborgs so hoch das man nicht mal den Schatten mehr siet, und dann nach ca.1 min kommen sie wider runter (ist das nicht übertrieben)?

333 Revesis 08-10-2003 19:22

Zitat:

Original geschrieben von ejah
@ Revesis

Ich habs noch nicht geschafft, obwohl es ja geht... Bei mir rutscht der immer nur ein Stück nach hinten :(
Das mit der Lotus ist denke ich kein Bug. Der Infantrie General hat ja schon ne spezielle Lotus. Die KI läuft übrigens auch immer beim einnehmen mit der rum :rolleyes:

die superlotus kann nur schneller einnehmen oder? Oder auch mehr geld klauen?

muf 08-10-2003 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Infiltrator
... und dann nach ca.1 min kommen sie wider runter (ist das nicht übertrieben)?
ist das nicht auch übertrieben :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.