![]() |
genau !!! BVB 4 Ever !
|
Sie habens ned gepackt :(
Amoroso und Berdolmö haben verschossen und die Brügger haben alle getroffen :cry: |
:(
elfmeter net gegeben grumel :( |
Jo klares Handspiel im Strafraum,aber den Schiri hats halt ned gejuckt,ok,er hatte auch keine Zeitlupe aber trotzdem :(
|
looooooooooooool und sowas will in die CL ROFLMAO DARKCHAMP lolz
|
BVB issn n@pverein
Hätte selbst die Eintracht geschafft :p |
Zitat:
|
naja..es war ein schönes spiel..hatten pech mit dem elfer..aber was solls..bleibt ja immer noch der uefa cup :p
|
grrr muhahahahaha der uefa cup den verlieren sie doch auch wieder diese krüppel möchte gern topfußball mannschaft (wenn mannschft der richtige begriff ist) wenn sie gegen ein richtigen gegner treffen ich erinner mich noch an die freistösse von fenroyd wo lehmann absoult versagt hat und roman weidenfeller der freistoss expert. ich sehs schon kommen in 60 jahren wenn die bl 100 wird dann wird man auf die 100 meister titel von bayern zurück schauen und sagen jaja 2003 das gings berg ab mit dortmund als sie im uefa cup raus gefolgen sind war ihr abstieg schon so gut wie besieglt in 2 BUNDESLIGA :eg::p :D
|
Finds schade, dass sies nicht gepackt haben... ich mein es hat zwar den Vorteil, dass ich mich über meinen Bruder lustig machen kann ( Dortmund-Fan :eg: ), aber ich hätts hinen ja trotzdem gewünscht, solange sie brav verlieren, wenns mal gegen dei Bayern geht ;)
CU Klaus |
sie haben gut gespielt, aber die vielen chancen net reingemacht.
der weidenfeller hat auch so einige schwere baelle pariert. elfmeterschiessen war halt glueckssache und der bvb hatte an dem abend kein glueck. naja, der FCB holt die Champions League sowieso:blah: |
Wenn Lehmann noch da gewesen wär,hätt ich ja gesagt,dass Dortmund auf jeden Fall gewinnt,denn Jens ist ein richtiger Elfmeterkiller.
Allerdings hätte er wohl auch nix gebracht,wenn man selber keine Tore schießt ;) |
stimmt, von amoroso haette ich allerdings nicht erwartet das er verschiesst, der trifft an sich immer beim elfer..
|
naja das elferschießen war halt net so toll. Sonst haben sie an sich gut gespielt!
|
anfang gut dann totaler einbruch
am ende wieder spitze elfmeter net bekommen.. scheiss elfmeterschiessen :( |
der schiri hat wirklich nen bisl komisch gepfiffen,
da waren einige fehlentscheidungen dabei, z.B. der nicht gegeben Handelfmeter usw. |
Zitat:
|
Zitat:
EINTRACHT FRANKFURT, EINTRACHT FRANKFURT *sing* http://www.nextgenerationboard.de/ne...ies/trink4.gif |
Zitat:
|
ok dortmunder
warn gutes spiel aber musstest ihr euch von den brüggern bei der mauer wegschieben lassen :rolleyes: naja also hat sich gelohnt noch länger wach zu bleiben hab bei dem spiel ganz vergessen mathe zu üben :D naja is halt pech ich drücke allen deutschen mannschaften international die daumen hätt halt nich seien sollen :( |
Zitat:
^^ |
klar is frankfurt so gut wie 2te liga
die haben doch garkeine mannschaft das was die haben is ein durchschnittlicher 2 liga kader ;) |
Schade das Dortmund das nicht gepackt hat aber da sind se wohl selber schuld das war ein gut machbarer gegner...
PS: denk auch das Frankfurt die KLasse nicht hält... |
Das Elemeterschießen is ja immer zum lachen:blah:
Wieso können die net den Elmeter einfach mit voller Wucht in´s Netz donnern. Einer von Brügge hats so gemacht, Kryznowek machts auch immer richtig:) So eine Granate hält kein Torwart, aber immer deren lasches halbhohes und flaches geschiebe:blah: |
sie haben am ende das 3:1 gewollt aber net geschafft
so kanns gehen :( |
Auch wenn ich kein Dortmund-Fan bin bzw. bedingt dadurch , dass ich Bayern-Fan bin hasse ich eher die dortmunder Manschaft, finde ich dass sie super gespielt haben. Beim Abschluss hat es ihnen ganz klar gefehlt und auch den Schiedsrichter hatten sie nicht auf ihrer Seite, aber den Sieg hätte ich ihnen gegönnt. Schade...
|
tja , wer am letzten spieltag zu hause gegen cottbus 0:1 verliert hats wohl auch nicht verdient
|
Zitat:
bah dann wird der BVB eben uefa-cup sieger ^^ |
jop
wir holen den u u efa cup und wir werden deutscher meister MEISTER |
jop Uefa Cup is klar da spielen ja nur Barcelona und AS Rom.....
Naja mitter 5jahres wertung ises noch ned rum... Fürn uefa Cup und für die Cl gilt das gleiche... Fürn sieg 2 punkte , unentschieden 1 punkt und niederlage keinen... Dann werden die ganzen punkte der deutschen manschaften addiert und durch die anzahl der manschaften dividiert , was da dann raus kommt sind die punkte für die 5 jahres wertung... Mit 2 Punkten mehr als italien wären wa dann wieder 3.in der wertung und hätten wieder 4cl plätze.... Von dacher kann man nur hoffen das keine manschaft total ablost international... Was aber kaum der fall sein wird da alle manschaften ( außer stuttgart ) die mitspielen erfahren sind und ne menge potential haben... Weiß jemand wann die Uefa Cup auslosung ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |