![]() |
Hat jemand ne ahnung wie ich ein Stück plexiglas als Mauspad nutzen kann? Wenn man die oberfläche anraut dann müssten doch optische mäuse darauf laufen...
|
@aCnCWoMeN & Swizztrex
-> Zitat:
Es kann aber passieren, dass die Maus ned mehr reagiert, da das Licht des LED's im Glas zu strak reflektiert wird und der Sensor spinnt. Lieber etwas, was weniger glänzt ;) |
Hab ein Icemat (www.icemat.com), dieses ist aus Glas.
Die Oberfläche ist geätzt. Nutze eine Logitech MX500 drauf. Ist eine optische Maus. Sie funktioniert prima. Einen besseren Reibungskoeffizienten bekommt man zur Zeit wohl nicht. Ach ja. Die Pad Surfer habe ich auch unter der Maus. |
nochn tip nebenbei führ euer mouse pad (funktecht gut):
wenn ihr eine leichtgängiger maus wollte sprüht euer mousepad mit cockpit spray (fürs auto usw) voll und lasst es einziehen und dann abwischen - das flutscht, pflegt das matreial und sieht auch noch gut aus ^^ |
Ich benutz eigentlich gar kein richtiges Mousepad sondern nur nen rießigen block! Da geht meine am besten!:D
|
Zitat:
Und ist zu teuer :( Aber nette Idee :) |
ich hab ein pad von microsoft darauf steht:
ILLEGAL IST NICHT EGAL |
Das icemat white.:jupp:
Sehe es doch einfach so. Das Mousepad ist eines der längerlebigen PC Bestandteile. Dazu kommt, dass das Icemat sich nicht abnutzt. Die Maus läuft damit wirklich deutlich besser als auf dem blossen Tisch und wenn man sich umsieht, gibt es das Pad auch schon für 22€. ;) nein ich habe mit dem Verkauf dieser Pads nichts am Hut. |
Ich habe ein altes Werbemouspad von unserer ... Bundesregierung. :D Links oben sieht man das Bundeswappen, in der Mitte den Schriftzug "Links haben Vorfahrt", unten rechts steht die Internetaddresse der Regierung, unten in der Mitte sieht man den Bundesadler als Comicfigur und daneben steht .deutschland-erneuern. Das wars schon. :rolleyes:
|
@ Playfair: Die MX klasse rulezzz
@Cinestar: Ich stimme deiner Signatur VÖLLIG zu. Unterstützt ihn!!!:D :D ;) |
Zitat:
|
@saemikneu
Das Pad ist z.B bei z.B http://www.ble-computer.com/ für 22.48€ zu bekommen. Mit dem Preis einfach mal zum eigenen Händler des Vertrauens gehen. @333 Revesis Jep. der MX Sensor ist wirklich Klasse. Denke aber, dass es letztendlich auch eine MX300 getan hätte. Die zusätzlichen Funktionstasten der MX500 brauche ich doch nicht. Aber das Design ist halt nur super. |
Zitat:
"Händler des Vertrauens" (klingt wie ein Horrorfilm :D) Aber ich weiss nciht, ob es sowas in der Schweiz gibt (das Mousepad ;) ) Gibt's 'ne Logitech MX300? Ich kenn nur die MX500 und die MX700 (die hab ich, ist teuer) |
Die MX300 war die erste Maus mit MX Sensor.
Kostet im Studentenkauf 32,xx €. Es gibt noch eine MX310, ist glaube ich die neuste Maus in der Reihe, und hat ein paar zusätzliche Tasten. Ähnlich wie die MX500, aber halt im MX300 Design. Eine edle Maus braucht auch ein edles Pad. :devil: |
keins.. brauch man doch ned....
|
hmmm.... ich hab ein dünnes renegade mauspad... das is für meine dual optical absolut genial und hält zimlich lange...
Zu schnell darf die maus auch nicht sein ansonsten drehe ich mich bei rash nur noch im kreisel:D |
:rolleyes: motto ein windzug und du drehst dich 1080° ...
|
na das du dich bewegst braucht es schon einen Hurrikan:D
|
Wer im glashaus sitzt sollte net mit steinen werfen oder wie war das... *steinchen nehm und werf* :p
|
Die Bretter die die Welt bedeuten sollten nicht zum Bau von Baumhäusern verwendet werden................. das ist dann alles ;)
|
benutze ne mousepad (speedpad) für optical mouse mit mircofaser (hab ne logitech)...ne bild amch ich ma..vielleicht..
|
lern mal deutsch :D
Bei ner optischen is weises helles papier am besten, aber das weis ja eh jeder:D |
Ich nutz auch die klassische Renegade Stoffmatte, schön flach. Und ich brauch so'n Ding weil auf meinem Schreibtisch eine Glasplatte liegt.
|
Was heist Stoffmatte? Gibs auch für gene son ding? Warscheinlich nur für renegade:(! Gab es da eigentlich eine special version?
|
Ich hab 2 verschiedene Renegade Pads, einmal eben die dünne Stoffmatte, einmal eins der Sorte 'normales' Mousepad (aber das benutz ich nicht, das ist signiert :p)
|
ich hab schon ewig kein mousepad mehr. kA warum, ein grund war warscheinlich auch weil ich dinger immer kaputt gemacht hab :shy: . ich roll meine maus aufm computertisch. das klappt super, manchmal sogar besser als auf mousepads :rolleyes: .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kenn ich net...:rolleyes: :D
|
Zitat:
Louis Castle war der CEO und einer der Gründer von Westwood |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |