![]() |
Zitat:
morgen Voitex... auch "schon" wach? :lol: |
Zitat:
Guckst du ravenshield forum ^^ irgendwo da zwischen mcm und meinen posts ^^ Und der tag find scheisse an... gleich ma formatieren dürfen.. und das so kurz vor der lan :mad: |
ich hab es, ich hab es :D
war ja ein niedliches verbot....grins. |
jo -.-' das is der hacken wenn man 3 Admins hat die aufpassen *g*
|
nun ja einer ist normal , zwei ist einer zu viel und drei ist chaos. darum machts so viel spass dabei zu zusehen ;)
|
morgäääään =)
Wie Apo schon sagte im Ravenshieldforum.... -.- Da haben wir sogar mit Middi nen kleines Schwätzchen gehalten und dann kam der böse Strech :cry: |
kommt zwar ein bieschen spät..
aber :welcome: back... |
HuHu cp
schön das du wieder da bist :yes: sag meinem craimi bitte auch mal nen gruß :p. mich hat der bestimmt net vergessen :shy: |
Zitat:
ich werd es ihm ausrichten :) vergessen hat er euch ja nu alle nicht, er kämpft nur grad an einer anderen "front" kicher |
Zitat:
|
in den keller gesperrt :freu:
|
Zitat:
|
nun ja, offiziell seit august... tatsächlich war es irgendwann im juli, aber er hält sich tapfer :D
|
Zitat:
|
:rofl: den teufel werd ich tun *lach*
|
besser ist das :jupp:
|
Bin daaaaaa wer noooooch ? :gf:
|
:meld::yes:
|
:jupp: :cu:
|
:cu: :meld:
|
:D auch da
aber was bringt das? |
Zitat:
|
nix :ka:
|
Zu merken das Apok nicht da is:D
|
Oh mann und ich bin mal wieder der Böse ... *weggeh*
|
Zitat:
Strech du bist nicht böse :knuddel: ... Du hattest nur eine böse Phase :p :jupp: |
Genau... pöse bin nur ich *gg* wobei... strech auf der lan haben wir ja schon über einige kleinigkeiten diskutiert *g*
|
:twink: worüber wird hier gerade diskutiert? pöse, pöser, am pösesten?! na dann bin ich die nummer eins :D.
...fehlt mir nur noch eine position in der ich es ausleben kann :rolleyes: |
Zitat:
|
:unsch: das war nur das häschen am anfang, ich kann ja schliesslich net beim ersten post hier mit der keule schwingen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |