![]() |
Zitat:
|
wieos net. dröänt besser:D
|
Zitat:
mein fall isses net ist, ich steh mehr auf Hardcore, Streetpunk und Deutschpunk Spanischer Punk ist einfach nicht mein ding, da ich zumindest teilweise die texte verstehn will ;) |
so hier mal ein bild von der sauft tour am samstag
bild aber ich muss euch warne es gibt noch viel mehr davon ps. ratet mal wer das ist |
das du bilder von dir hier rein stellst nenene:o:
|
-------> :kotz:
|
mafia is der smilie auf mich bezogen?
und mäh du schaf:p richtig geraten aber dein smilie versteh ich nicht |
deine augen sind ja so rot hast wohl noch vorher ein geharz
|
*zwinkerzwinker* :p ;) :D ich meine deine verfassung war :kotz:
|
ne ich hab mich mit mineralwasser begnügt:D und ich rauche nicht
und mafia meine verfassung war eher belustigt |
ich rauche auch nicht........keine zigaretten oda sowas mit tabak..über das andere kann man reden
|
wie ich deiner sig. entnehme handelt es sich wohl um um ein substanz die man in den niederlande frei kaufen kann aber das zeug rühert ich auch nciht an jedenfalls nicht zu eigen gebrauch
|
Zitat:
|
Zitat:
:p dann sauft mal alle schön weiter!! :D :p |
@cash das hast du gesagt
@schnukle wenn du dich jetz erschreckt hast dann zeig ich dir lieber nicht die andere bilder :p ;) |
Zitat:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangewiler. wie im knast nur wasser und brot und zu meinem smilie: ich wollt den ma ausprobieren. hab ihn noch nie benutzt:D |
Mir kommt das aber merkwürdig vor nach deinem Wortlaut rührst du es an nimmst es nur nicht selber d.h. für mich du handelst damit.:D :D :D :D **SCHERZ**:D :D :D :D
|
@cash ich hör jetz auf hier weiter in die reichtung zu reden ich seh schon die blauen sirene:D
@schaaf ne das war nicht langweillig und ich hoffe du gehörst nicht zu den jenigen die sich nur mit alkohol amisüren könne:Prost: |
1.alle amchen mich hier runter :grrr: :nein: :cry:
2.warum, zum eigtngebrauch isses nicht verboten 3.aus meinem clan ( wo nur 3 deutsche drinne sind) kiffen auch nich alle, aber die meisten sind nunmal aus holland. 4.wart ihr mal auf der seite, gibt gute tipps zum thema wheed. |
1.ich mach dich nciht runter und :troest:
2.in gerinegn mengen ist es nicht verboten 3."auch nicht alle" :p also müssen wohl doch ein paar machen 4.ich kann kein dutch sieht abe rlsutig aus |
die seite is auf englisch, und ich kann holländisch
jajajajajajaja KIFFEN |
|
Gefährliches bild
so schnukel ich hab jetz das gefärhlichste bild von mir rein gestellt und falls ihr den rest sehen wollt dann müsst ihr auf müsst ihr auf http://www.technotour.de unter fotos gehen und dann party pics arice 1 |
Zitat:
|
Zitat:
achja veggeto! Die anderen Fotos waren ganz ok, auchn bisschen erschreckend! Aber man kann ja nicht immer wie ein Model aussehen! :D |
wer is das mädel mit dem string????:omg:
|
alsos eine freundin isses nich :p
|
jaja war ne geile party und die catze is doch süß. und ne so geht sie nur auf partys und in discos , der typ kamm gerade vom pinkel glaub ich;) na dann zeig mal deine model fotos.:D
@mafia woher weisst du das den? |
ich weiss, was du machst, was du machen wirst und was du gemacht hast.du bist nicht sicher.NIE mehr
muhahahahaha |
wenn es eine bekannte von dir iss wie iss ihre handy nummer??:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |