![]() |
Ich hab 5 Wochen wie jeder Lehrling..dazu kommt ne Woche Betriebsferien und noch ca. 2 -3 Wochen von den Überstunden die ich mache.
|
wie du benutzt all deine 5 wochen für die sommerferien ?
ich beginn auch arbeit nach den 4 wochen :( |
Nein die oben genannten Ferienwochen sind insgesamt..über ein Jahr...Sommerferien hab ich 3 Wochen genommen. *freu* :) :D
|
Ist das jetzt ein Ferien Thread??
|
wär doch cool ein ferien thread! da hab ich viel zu sagen weil ich noch zur schule gehe und ganze 12woche ferien habe!:p
die schule ist schön:rolleyes: |
Dachte man hat 13 Wochen in der Schule?? :twink: :santa: *schulterzuck*
|
gehe jetzt ende 2ter in gimmi, und hab so weiterhin 5jahre lang 13weeks ferien :D
edit: ARGHHHHHHHHHH bruder eingeloggt :grrr: :grrr: :grrr: (da sollte wieder von mir sein... atom) |
@Suri + At0mf1re: Löscht doch mal die Cookies...dann müsst ihr euch jedesmal einloggen..dann is nich mehr der andere noch angemeldet. ;)
|
Gute Idees Give5;) hätte von mir sein können!:rolleyes:
|
Das internet funktioniert jetzt bei mienem PC, das problem sollte jetzt nicht mehr existieren
ach ja übrigen joint, ich gleube dein beitrag war nicht nötig...;) |
JO weisst du Surli, ich hab nichts bessers zu tun und ich schreib sooo gern was ins forum:rolleyes: ;)
Aber wisst ihr wir sollten entlich abmachen wann die Grillparty steigt, vor lauter Ferien habt ihr dass sicher vergessen oder?! Wenn ihr mich nicht hättet:rolleyes: dann würdet ihr sicher noch über die ferien schreiben:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |