CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie trennt ihr euern Horn vom Körper? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30899)

klaus52 12-04-2003 01:24

Hmm, klingt vielleicht seltsam, aber falls ich beides zur Hand habe nehm ich für die linke Hand die Scheere, und für die rechte dne Knipser, die lässt sich mit ner (rechtshänder?)Scheere einfach nicht so gut schneiden...
Hmm, und an den Füßen nimm ich für den dicken zeh nen (dicken) Knipser und ansonsten die Scheere....
Aber wie gesagt 1. vielleicht etwas ungewöhnlich, und 2. nur wenn ich beides zur Verfügung habe, wenn ich ein Teil nicht finde mach ich alles mit dem anderen ;)

CU
 Klaus

Generlas 2k 12-04-2003 01:42

Zitat:

````Wie bekommt ihr euren Poppel aus der nase?´´

1. mit dem zeige finger
2.mit dem kleinen finger
3.mit nem kugelschreiber
4.garnicht ich finde meine popel irre schön in meiner nase
5.mit dem daumen
6.mit nem taschentuch
7.was geht euch mein Poppel an?

alternativ geht auch das thema :

``Was macht ihr anschließend mit eurem Poppel?´´

1.ich schau sie mir an u. stecke sie mir anschließend in den mund ,weil sie sooooooo lecker sind
2.ich schmier sie unter meinen stuhl
3.ich wisch sie an meinen klamotten ab
4.ich sammel sie
5.ich schiesse sie weg..(mit dem finger)

also echt Dr. dieser beitrag läßt doch arg zu wünschen übrig ....
hhahahahahaah wie geil *weglach Nr 1 hahahah in den mund nehmen :) ^^ rofl lol tatal lustitsch

ich bevorzuge die nagelschere ist genauer :D

Dhaos 12-04-2003 03:20

Nagelschere.. alt und bewährt!

gersultan 18-04-2003 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
.... Dieser Thread dient im allgemeinen dazu eine Statistik für größten Teils männliche Wesen im alter von ca 14-35 zu entwerfen. So einfach ist das....
pfff... dann antworte ich halt nicht :blah: :mad1:

SoulEater 18-04-2003 11:28

ich nehm immer noch den traditionellen Nagelknipser, geht einfach am schnellsten, und knappern?! Na ja, find ich ein bisschen abstoßend, wie soll ich denn an meine Füße runter kommen, so gelenkig bin ich net :( ;)

Dr.Death 18-04-2003 13:28

naja Gersi das ist zu hart!! Du kamst für mich immer wie eine junge Ballerina rueber deswegen hab ich das Alter so bestimmt. Konnnte ja keiner ahnen DAS DU VERFLUCHT NOCHMAL 36 BIST.

Also sag schon und ich hoffe du entscheidwest dich für den Knipser

General_@ze 18-04-2003 13:37

Ich nehm auch die Nagelschere, Knipser sind mir irgendwie suspekt (vielleicht, weil ich früher immer nur so stupfe, wackelige Mistdinger in die Pfoten bekommen habe :p ). Und Knabbern...find ich, ist der letzte Dreck:D

Zeus 18-04-2003 18:57

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
hmm nagelknipser rulen :D

rasieren :hmm: einmal pro woche, trocken, aba mit nem 4 jahre alten nassrasierer :dead:

http://smilies.cncforen.de/smilies/C.C.Afraid.gif hilfe... das kannst du deinem bart (wenn mans schon so nennen kann) doch nicht antun... du bekommst nen wesentlich besseren und schöneren bart, wenn du dir wenigstens nen neuen nassrasierer kaufst und dabei wasser verwendest... http://smilies.cncforen.de/smilies/C.C.Afraid.gif

frage an die WEIBLICHEN wesen hier:
öhm, zum thema rasieren (haare sind ja auch horn) wie rasiert man sich eigenlich richtig die beine (+arsch) also welche richtung und so...
gehen wir von einer beinhaarlänge von ca 3-4 cm aus...

crashblue 18-04-2003 19:09

Knipser. Schere ist für links kein Problem, aber wenn's dann an die Fingernägel von der rechten Hand geht... nachdem ich mir das letzte Mal (vor ca 4 Jahren) fast wieder 'ne Fingerkuppe abgeschnitten hätte, bin ich umgestiegen.

EEBKiller 18-04-2003 19:13

Genau das selbe Prob hab ich auch :shy:

bugdriver 20-04-2003 16:25

Ich habe bereits zu diesem Thema geantwortet doch durch technische Probleme ging dieses Posting leider verloren. Ich bevorzuge die Nagelschere. Danach werden die Feinheiten mit der Nagelfeile nachbearbeitet. Vor Knipsern fürchte ich mich irgendwie:confused: Fingernägel abzukauen finde ich wiederlich und dann noch die Vorstellung das jemand seine Fußnägel abkaut............

P.S. Ich habe den Posting zu 90% genauso hinbekommen. Welch Freude.
:D

gersultan 20-04-2003 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
naja Gersi das ist zu hart!! Du kamst für mich immer wie eine junge Ballerina rueber deswegen hab ich das Alter so bestimmt. Konnnte ja keiner ahnen DAS DU VERFLUCHT NOCHMAL 36 BIST.

Also sag schon und ich hoffe du entscheidwest dich für den Knipser

junge Ballerina :omg:

Nagelschere :D

Der_Mosch 04-01-2004 23:49

tut mir Leid, dass ich den Thread wieder hervorkram, aber ich habe hier eine wirklich geniale Entdeckung zu verkünden: Die Macht des Seitenschneider sollte ja schon bekannt sein, aber versucht mal einen Dremel. Besser gehts eigentlich gar nicht.

Alexander 05-01-2004 00:38

Ach was,Schmirgelpapier ist doch das beste :D

Neoprophan 05-01-2004 02:40

Also wenn ihr eure Nägel länger wachsen lasst, dann kann man ja nur ne Kreissäge empfehlen, und zu nachbearbeitung dann eine Raspel oder ein Feile.

mfg
neo

Zeus 05-01-2004 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
... aber versucht mal einen Dremel. Besser gehts eigentlich gar nicht.
öhm... versprichst du mir dass du NIEMALS, absolut NIEMALS ein schönheitsstudio aufmachst... ich will gar nicht deine methoden zum nägellackieren, oder ähnlcihem hören... :)

Der_Mosch 05-01-2004 14:45

Das war Ernst gemeint. Bäh.

Generlas 2k 05-01-2004 16:47

Zitat:

Ach was,Schmirgelpapier ist doch das beste
das verwende ich leider schon als toilettenpapier :D

333 Revesis 05-01-2004 17:51

:lol:

Ich nehm so nen Nagelknipser...

Simsenetti 05-01-2004 21:54

ich nehm einen nagelknipser für die finger und ne nagelschere für die fußnägel

Pr3d4t0r 06-01-2004 22:20

Als Spiele Fan Hab ich deise Methoden zur auswahl:

Doom3 Style

ich gehe ich in den Keller und hole mir Papas Kettensäge und versuche mir die nägel abzusägen.

HalfLife Style
Ich hole mir aus der Garage papas schönes großes Brecheisen und versuche meine Nägel zu reinigen, dass geht wegen der biegung des eisens besonders im Nagelbett sehr gut! :shy:

CounterStrike:
Nägel mit DefuseKit "entschärfen"

Generals:
man wartet einfach bis die Nägel disconnecten.. :p

Worms:
AChtung nur für mehrere Personen: alle personen legen ihre Füße auf den Tisch (Ohne Socken, socken in einen Großen Gelber Sack tuhn und luftdicht verschleissen), dann wird gelost wer anfangen darf... dann rupfen sich die leute mit papis gutem alten werkzeug koffer die nägel ab (besonders fies ist die schlagbohrmaschiene!), der der als letztes die meisten nägel hat hat gewonnen. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.