![]() |
so einen Undertakerstyle (grüsse an alle WWF fans) wär doch auch hübsch auch wenn wir hier auf cncforen sind *gg*
|
*gg* und vielleicht im hintergrund noch die musik :D
Wer dafür ist :meld: :D :p |
:meld: Nicht grade Undertaker, aber irgendwas in Grau-Schwarz wäre schon nett!!
|
Ich auch:meld:
|
:meld: das hört sich gut an :gf:
|
:meld: als her demit, kann nicht schaden:D
|
warum bastelt ihr dann keinen :confused: alles was ihr braucht findet ihr doch hier !
|
Wenn wir einen machen wofür bräuchten wir denn dann euch:rolleyes::shy:;)
|
damit es dann auch online kommt :confused::p;)
|
ich schließ mich den dank an, bin zwar erst seit kurzen hier auf dem board, aber die betreuung durch moderatoren ist wirklich gut
cu |
Hehe ic bin auch dafür.
PS: The Rock RUlez @Lord :D |
Also wenn schaff ich erst frühestens im Februar also bis dahin werden sich die zustimmer wohl noch gedulden müssen außer es findet sich jemand anderes der es machen würde ;)
|
Hi ich könnte euch helfen so Undertaker mäßig aber nicht in schwarz *chi*
|
Blöde Frage...aber was bedeutet " *chi* " eigentlich ? :D
|
wenn du suchen anfängst in irgendeinem Thread wurde das schon mal bearbeitet nur leider hat chi keine 5 Buchstaben also könnte das mit dem suchen schwerer werden ;) :eg: CHI
|
Zitat:
[edit] trotzdem würd ichs gern wissen =( |
Kurzfassung: CHI = grob übersetzt Lachen ...... aber das ist nur ein Teil davon und echt megagrob übersetzt. *CHI*
Sternchen + Z |
*chi* ...
|
hmmm?
CHI zja was gab es da noch? CHI nese CHI na CHI cago CHI iffre CHI le CHI nchillas CHI p äh wofür war die abkürzung nochmal?:lol: :lol: :lol: |
Das soll irgendein lachen sein... . :confused: chi:confused:
|
Und es gibt immerwieder welche die dumm sterben werden *CHI*
|
Wer sich für Pferde interrssiert sollte lieber ruhig bleiben :p :bunker:
|
Upps hab gerade die Überschrift gelesen ..ÄHM..die Herren Chef s sind gefragt :off: das ist dann wieder ein Riesenlob für euch das wir hier noch nicht an den Pranger gestellt worden sind obwohl *ich bin nicht schuld :unsch: :girl: *
|
Es gehören immer zwei dazu...das ist nichts mit schuldfrei sein :dead:
|
also... wenn ihr euch weiter über's "CHI" unterhalten wollt, empfehle ich das Offtopic ;)
also: btT |
ja mit verschieben sind die schnell.....
zurück zum thema ist wirklich gut was die moderatoren hier so treiben (nicht falsch verstehen!). macht weiter so und haltet CnC weiter am Leben. :D |
wir versuchen eben unsere Foren sauber zu halten :shy:
|
ja und deswegen ja auch eigentlich das lob :thx:
|
Zitat:
|
Brav so :eg:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |