![]() |
|
Geburtstag
Auch alles, alles gute von mir und viel spass noch in deinem Leben. Bis dann Nico.:birthday: :D ;)
|
Ahh...mal wieder ein Geburtstagspam :D
Herzzlichen Glückwunsch Blondie ;-) |
:Prost: :birthday: :knuddel: & noch ein langes leben:rofl:
|
So nun isser rum der schöne Geburtstag ;) und hat auch gar nicht weh getan :D
Danke euch allen für die Glückwünsche, da weiss man doch gleich wo man virtuell zu Hause ist. Mein Knuddelbär war ja die grösste Überraschung :thx: für deinen superlieben anruf :knuddel: Ich war auch nicht betrunken sondern ganz lieb und brav, aber dafür mächtig vollgefressen :D :D Und das mit dem lieb und brav muss stimmen bei den Geschenken :D Sternchen + Z |
http://www.susiebond.de/privat/lapisherz.jpg
Für Sterni zum Geburtstag ein Herz aus Lapislazuli (das paßt zum Sternzeichen Schütze) :girl: :knuddel: |
Mist.
Da ist man mal an einem Tag nicht auf dem Board und verpasst gleich was wichtiges... Also von mir noch nachträglich: Alles Gute zum Geburtstag, Sternchen! *nächstesjahrbestimmtpüntklichbin* |
1 Anhang/Anhänge
auch von mir alles gute.
|
Danke auch an euch dreien :freu:
Susie das Herz ist goldig :) Sternchen + Z |
natürlich auch von mir :birthday: nachträglich!!
cu Seal |
Ups, wie konnte ich diesen Beitrag so lange übersehen? *pfeif in die Luft :D
Aber jetzt nochma alles Gute nachträglich!!! :birthday: ;) |
Hihi danke :)
Klaus macht nichts :knuddel: Sternchen + Z |
Sterni, wieso goldig? Hab doch gesagt, ist Lapislazuli, nicht Gold!
*doof über eigenen doofen Witz grins* :lol: |
Zitat:
da gab es auch schon bessere ;) aber das Herz ist wirklich schick...! |
Ja, nicht? Ich hätt's der Sternenfrau ja gern in Echt geschenkt, aber der Drucker hat immer nur Bilder ausgespuckt, keine hübschen Halsketten-Anhänger :confused:
(Noch so'n schwacher Lacher, au weia... :rolleyes: ) |
Zitat:
|
Susie goldig im Sinne von sehr schick meinte ich es *mal über Susie´s Witz mitgrins*
Susie du hast vielleicht einen doofen Drucker, der kann ja nichts *motz* ;) Sternchen + Z |
Mal sehen, Frau Stern, vielleicht hab ich den Drucker ja bis zum April so weit, daß er's doch noch packt... :D ;)
@Darkwolf Hm, was biste denn - ein Stier? |
Könntest ja auch mal den kurzen Weg nach Kölle fahren wenn du mal Langeweile hast und Bock auf Frauenquatschrunde hast ;)
Sternchen + Z |
Das wäre überhaupt ne Idee! :) :)
Wir sollten das demnächst mal via ICQ eruieren :girl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |