![]() |
was sucht das dann in diesem Thread :twink:
egal auf den Euro Server komm ich ned, den gibts wohl gar nicht mehr :ka: Bin am US Server im db Oder ist jetzt Peter auch da? Nö der scheint Generals zu zocken :hmm: |
das war nur beiläufig erwähnt! ich war heute nachmittag noch aufm euro server! ich glaub das spiel is eröffnet oder?
|
jo nur is es voll, ich komm ned rein... vielleicht is doch peter da :ka:
Und anpagen kann ich Mafi ned [edit] kann nicht mal normal chatten :mad: |
nicht mal im spiel?
|
so spiel vorbei und der sieger ist *trommelwirbel* ich^^
|
thx @mm
hätte voitekx spielen lassen sollen. |
*klatsch* *kreuz bei mafi mach* gut gemacht mafi
|
*applaus*
da hast dus den moris aber gegeben :D |
mh basty gewinnt mal is ja was ganz besonderes :rolleyes: *gg*
sauber mach weiter so:) |
was gegen psycho:ast:
ich glaub wir sind psychos angstgegner:D in der hinrunde hat er auch gegen uns gespielt, und verloren:p undzwar gegen mich bei unserer nächsten begegnung sollte er wirklich jemand anderen ranlassen;) |
Wird es je nochmal eine Liga in Yr geben?
|
Ich muste gestern ja leider gehen und weiß jetzt nich wer nun genau gespielte hatte von uns. Nur mafi oder noch jemand.
Ansonsten gratulation zum sieg. |
Es spielt doch immer nur einer von nem Klan oder :confused:
|
Zitat:
Es ist nur so das es kein sinn hat wenn ich in der Liga spiele weil ich kein oder fast kein YR mehr spiele, oder überhaupt wenig zocke. Ich müsste vorher wieder mehr zocken und üben und dann kann ichs ja mal versuchen. außerdem.... es gibt keinen angstgegner für Memento Mori :eg: :eg: |
doch
memento mori = bedenke das du sterben wirst also ihr erinnert bloss daran aber einer muss den job auch machen, oder;) und wer is da besser geeignet als wir denn mord is unser hobby:D ihr redet davon, wir tun es einfach:p :D :eg: |
aber die yr liga bleibt doch weiter bestehen oder?
|
wieso sollte sie das nicht? wenn genug interesse besteht denke ich ja, nur wenn nicht könnt ihr ja bei der C&C Liga vorbei schaun, vielleicht wirds ja dann was mit der Yr Liga.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |