![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja so ein paar Idioten vorallem was haben die davon bei KL nicht zu kommen bekommen doch sowieso einen Nachschreibtermin nagut mehr Zeit zum lernen. Aber manche können es auch übertreiben bekommen drei Nachschreibtermine für ein und dieselbe KL und kommen dann wieder nicht und wegen solchen Assis muss der rest meistens auf die rückgabe warten.
|
ne wenn der beim ersten termin nicht kommt bekommen wir die arbeit zurück und der andere bekommt ne neue arbeit :p :D
|
Zitat:
|
bei uns wird meistens die selbe arbeit nachgeschrieben nur bei einen lehrer nicht
|
naja bei uns kommt es drauf an!:rolleyes:
|
:twink: WAS MACHT IHR?????? das kann doch wohl nich angehen sowas. Da kann man sich ja einfach die aufgaben von jemand anderes aus der klasse holen und daheim schonmal die aufgaben lösen. Dann is ma ja total im vorteil gegenüber den anderen. Bei uns darf man gar nich die selben aufgaben nehmen
|
Pech für dich :p
Eigentlich find i das auch net in Ordnung,aber wenns scho so ist muss man es halt ausnutzen. |
Zitat:
|
meistens sind es ja immer andere und so das die dann so gute arbeiten schreiben ist mir nciht aufgefallen
|
Zitat:
|
es sind immer andere krank bei denn arbeiten und das die dann nur 1und2 schreiben passiert auch nicht
|
Zitat:
da kann man echt nur den kopf schütteln :noe: :no: |
Zitat:
|
Zitat:
|
krank
Ich bin auch wieder krank und das in den Ferien :( :blah: :cry: :cry:
|
na dann gute besserung!;)
|
unsere klassenlehrerin ist auch immer noch krank und morgen haben wir sie 4stunden wir müssen um11.35hin und kommen schon wieder um12.20uhr raus :D
|
Zitat:
|
Ich hab genauso wie du Unterricht.
Um 7:30 gehts los und um 12:40 ist Feierabend,außer man hat natürlich Nachmittagsunterricht,der geht bis 17:00. |
:confused: gibts in jedem bundesland andere schulzeiten? :confused:
ich hätt gedacht dass wär einheitlich in deutschland von 8:00 uhr bis 13:00 uhr (so wie wirs ham) |
Zitat:
Bei uns Sachsen-Anhalt ist von 7:25(erste Stunde) bis 14:10(ende der siebten Stunde)oder länger Unterricht. |
bei uns ist es von 7.45uhr bis 13.10uhr das ist die 6te stunde
|
Also die Zeiten sind soger bei uns verschieden. Eine Schule hat bei uns um 7:50 die ander wieder um 7:55 und wir haben um 7:45. Das wird so gehandhabt wie weit es entfernt ist usw
|
komisch ist das warum die keine gleiche zeit haben ich wäre von 8-13uhr 5std schue das reicht doch :D
|
Zitat:
|
is doch imemr unterschiedlich wie lang die pasuen sind.du hast ja nich nach jeder pasue 15 muin oder so
|
Naja sag mal so an wie lang große und wie lang die kleinen Pausen sind bei uns sind die kleinen um 10 min. und die großen sind 15-20min. lang.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |