![]() |
Zitat:
P.s:auf was bitte soll ich den *eifersüchtig* sein ?...:twink:.. das höhrt sich so an wie wenn die *leute* dich *fürchten/angst* haben .....:rofl: (brüller) |
Zitat:
Du hasst Yuri sagtest du mal ???? Irrtum Du fürchtest ihn !!!!!!!! :eg: |
Zitat:
Mach nicht so viel Wind Shady ;) Also ich für meinen Teil werde BadDads Gesicht nicht vergessen, als ich ihm auf der Get Boinked I sagte, wer ich bin :rolleyes: |
Man macht sich ganz automatisch, ob man nun will oder nicht, ein Bild von jedem, dessen Beiträge man liest.
Wenn man jemandem aufgrund eines Postings abgeneigt ist, sieht auch das "Bild" von demjenigen entsprechen aus ôô. Einige hab ich ja auch auf Fotos gesehen, IIIMMMMEERR anders als erwartet. Ich weiß zwar ganz genau, dass es nahezu unmöglich ist, sich jemanden so vorzustellen, wie er aussieht, und trotzdem bin ich immer wieder aus Neue überrascht, wenn ich jemandes Foto sehe ôô. Mein Avatar ist übringens ein normales Foto, nur andere Kontraste als beim Original. Ich hab in diesen Foren nur kein Avatar, weil die Pixelbeschränkung eine andere ist, als in anderen gewohnten FOren (100x100, hier 80x80 oda so glaub ich). Wenns mich mal freut, bieg ich das Bild so hin, dass es auch hierreinpasst. |
I'm just a Shadow..
|
Also ich hab jetzt schon viele im RL gesehen oder auf Fotos, deswegen ist es nicht wirklich mehr spannend.
Xavi kenn ich net Junker net.......... gibt aber noch ein paar. |
Tja ich mach mir nicht über jeden Gedanken wie er im RL sein könnte, und ich hab schon einige gesehen oder auch kennengelernt auf der Get Boinked 1 & 2 auch wenn ich diejenigen nicht sehr gut kenne.
Wer mich in RL schon gesehn hat oder ein wenig kennengelernt hat weis eh schon ein wenig mehr und weis das ich anders wie hier bin... Für alle anderen bin ich halt der PsYcHo und aus :eg: |
Also, von Damokles weiss ich auf jeden Fall, dass er ein schwuler Schwarzer mit drei Augen ist. Hat er auf jeden Fall selber mal behauptet. Nur mit den drei Augen bin ich mir nicht so sicher. ;)
Die Ritter kenne ich vom sehen, weils immer so Spass gemacht hat mit der Webcam rumzuspielen. :eg: Komischerweise war kein schwarzer Clanleader zu sehen. :ka: Mosch kann man sich auch ganz gut vorstellen. :p Psycho sagt sowieso alles. :D Manche User im Real-Life stelle ich mir gerne in braunen Hosen mit braunen Hemden und roten Armschleifen vor. Es hat halt jeder so seine Vorstellungen und man kann garnichts dagegen machen. Es wird mich wahrscheinlich unglaublich verwirren einmal Sven ohne Nod-Techniker-Kleidung zu sehen. ;) |
ich kann mir die meisten net vorstellen, weil ich die entweder kenne oder auf bildern gesehn habe :D
|
Bin schon seit 1 1/2 Jahren dabei und mich hat noch niemand gesehen :eg::D
|
Zitat:
lol sven du kennst mich doch i RL sag net das ich fett bin ne brille hab ich auch net und pickel auch net! ich weiß nur von einge members wie sie wirklich aussehen und drauf sind!# und sonst hab ich noch viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeele auf fotos gesehen aber fotos sagen ja nicht wirklich was! |
|
lool
sepu nettes foto ....
ich nur zur info ich bin rechts auf dem pick hab aber zur zeit kein anderes .... :) |
Im Gegenteil zu anderen stell ich mir hier ein paar Foren User "hübsch" vor, wie HERR REDMAN beweisst.
Ich meinerseits bin etwas korpulent, (sry, hab kein Pic) hab aber ne Freundin. @ Mosch: Genau, der Computer ist kein Hobby sondern ein Beruf ;) PS: Apfeltee rult |
Zitat:
:hmm:.....was seh ich da einen heimlichen verehrer..von redmann?.:twink:...wie süss......:D @redmanxxx: so kann man einem auch seine freundin aufdrängen zu zeigen ...*fg*.ich kann leider keins hochladen habe keinen server ..aber ich frage mal mein weibchen ob sie eins hochlädt.. |
Zitat:
|
ich dachte du bist schüchtern ....*fg*
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin mir sicher dass das bei vielen mit über 3000 Posts auch stimmt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es immer lustig, dass man sowas von recht neuen Boardusern hört. Wartet mal ab in einem Jahr, kommen neue User die sagen guck mal da die mit den dreitausend (das seid dann ihr) voll die RL-Lutscher. :lol: Uhh Gt war schneller (und nochmal :cry: ) ->ich kann nichts bin für alles zu doof. :crazy: :D |
ja ok........:D
in einem bestimmten Zeitraum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber kommt mir jetzt hier nicht Alimentenforderungen :twink::blah: |
ich bin zwar eher eher der schüchterne typ, aber nachdem ich noch kein photo von irgendjemand gesehen hab mach ich mal den anfang... :shy:
http://familie-bernhardt.bei.t-online.de/data/pics/my/ :rolleyes: hoffe ihr rückt auch mal ein paar raus, mich würde echt mal interessieren wie ihr leute ausseht :cool: |
Zitat:
Ich weiss, wie einige aussehen oder/und vondenen ich nie gedacht hätte, das sie so alt sind... :shy: |
füpr mich ahbt ihr alle dicke hackennasen und nen fetten bierbauch und alle kinder können gerade so auf den bildscirm gucken :D
:shy: |
Zitat:
ach ja hier noch meine Fresse |
Zitat:
:eg: Bring doch nächstes mal ne Warnung an :angst: :blah: :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |