CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie stellt ihr euch die Foren User in echt vor? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26819)

craim 12-02-2003 23:57

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

Eifersüchtig weil die Leute vor dir weder hier noch bei CCR/YR Respekt/Angst haben ? :eg: :D

respekt haben bestimmt einige hier wie auch in rl..angst muß keiner vor mir haben so lange mich nicht unbedingt welche provozieren....nicht wahr shadyBABY ..:twink:........

P.s:auf was bitte soll ich den *eifersüchtig* sein ?...:twink:..

das höhrt sich so an wie wenn die *leute* dich *fürchten/angst* haben .....:rofl: (brüller)

Shady 13-02-2003 00:52

Zitat:

Original geschrieben von craim

das höhrt sich so an wie wenn die *leute* dich *fürchten/angst* haben .....:rofl: (brüller)

Sieht aus als hättest du wieer mal zu lange jkeins auf die Mütze bekommen :eg:

Du hasst Yuri sagtest du mal ????

Irrtum

Du fürchtest ihn !!!!!!!! :eg:

Mr Strech 13-02-2003 00:59

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Sieht aus als hättest du wieer mal zu lange jkeins auf die Mütze bekommen :eg:

Du hasst Yuri sagtest du mal ????

Irrtum

Du fürchtest ihn !!!!!!!! :eg:

Mach nicht so viel Wind Shady ;)

Also ich für meinen Teil werde BadDads Gesicht nicht vergessen, als ich ihm auf der Get Boinked I sagte, wer ich bin :rolleyes:

samsonxms 13-02-2003 01:31

Man macht sich ganz automatisch, ob man nun will oder nicht, ein Bild von jedem, dessen Beiträge man liest.
Wenn man jemandem aufgrund eines Postings abgeneigt ist, sieht auch das "Bild" von demjenigen entsprechen aus ôô.

Einige hab ich ja auch auf Fotos gesehen, IIIMMMMEERR anders als erwartet.

Ich weiß zwar ganz genau, dass es nahezu unmöglich ist, sich jemanden so vorzustellen, wie er aussieht, und trotzdem bin ich immer wieder aus Neue überrascht, wenn ich jemandes Foto sehe ôô.

Mein Avatar ist übringens ein normales Foto, nur andere Kontraste als beim Original. Ich hab in diesen Foren nur kein Avatar, weil die Pixelbeschränkung eine andere ist, als in anderen gewohnten FOren (100x100, hier 80x80 oda so glaub ich).
Wenns mich mal freut, bieg ich das Bild so hin, dass es auch hierreinpasst.

Dhaos 13-02-2003 01:35

I'm just a Shadow..

Dr.Death 13-02-2003 01:58

Also ich hab jetzt schon viele im RL gesehen oder auf Fotos, deswegen ist es nicht wirklich mehr spannend.

Xavi kenn ich net Junker net.......... gibt aber noch ein paar.

~Memento~ 13-02-2003 02:18

Tja ich mach mir nicht über jeden Gedanken wie er im RL sein könnte, und ich hab schon einige gesehen oder auch kennengelernt auf der Get Boinked 1 & 2 auch wenn ich diejenigen nicht sehr gut kenne.

Wer mich in RL schon gesehn hat oder ein wenig kennengelernt hat weis eh schon ein wenig mehr und weis das ich anders wie hier bin... Für alle anderen bin ich halt der PsYcHo und aus :eg:

AgentLie 13-02-2003 04:37

Also, von Damokles weiss ich auf jeden Fall, dass er ein schwuler Schwarzer mit drei Augen ist. Hat er auf jeden Fall selber mal behauptet. Nur mit den drei Augen bin ich mir nicht so sicher. ;)
Die Ritter kenne ich vom sehen, weils immer so Spass gemacht hat mit der Webcam rumzuspielen. :eg: Komischerweise war kein schwarzer Clanleader zu sehen. :ka:
Mosch kann man sich auch ganz gut vorstellen. :p
Psycho sagt sowieso alles. :D
Manche User im Real-Life stelle ich mir gerne in braunen Hosen mit braunen Hemden und roten Armschleifen vor. Es hat halt jeder so seine Vorstellungen und man kann garnichts dagegen machen.
Es wird mich wahrscheinlich unglaublich verwirren einmal Sven ohne Nod-Techniker-Kleidung zu sehen. ;)

M.C.M 13-02-2003 07:34

ich kann mir die meisten net vorstellen, weil ich die entweder kenne oder auf bildern gesehn habe :D

Antr4ks.de 13-02-2003 08:28

Bin schon seit 1 1/2 Jahren dabei und mich hat noch niemand gesehen :eg::D

MafiaTanX 13-02-2003 09:15

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Also net böse sein wenns net stimmt. Ich stelle mir alle erstmal voll dick und brille und voller Pickel vor. Und beim Pc-spielen ne pizza inna hand:p

lol sven du kennst mich doch i RL sag net das ich fett bin ne brille hab ich auch net und pickel auch net!

ich weiß nur von einge members wie sie wirklich aussehen und drauf sind!#

und sonst hab ich noch viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeele auf fotos gesehen aber fotos sagen ja nicht wirklich was!

Sepuku 13-02-2003 10:37

Habt ihr alle Angst vor Kritik oder warum stellt ihr keinen Link rein zu eurem Bild.

Ich

redmanxxx 13-02-2003 10:56

lool

sepu nettes foto ....

ich

nur zur info ich bin rechts auf dem pick hab aber zur zeit kein anderes .... :)

Mobius 13-02-2003 11:44

Im Gegenteil zu anderen stell ich mir hier ein paar Foren User "hübsch" vor, wie HERR REDMAN beweisst.

Ich meinerseits bin etwas korpulent, (sry, hab kein Pic) hab aber ne Freundin.

@ Mosch: Genau, der Computer ist kein Hobby sondern ein Beruf ;)

PS: Apfeltee rult

craim 13-02-2003 11:45

Zitat:

Original geschrieben von Mobius
..... stell ich mir hier ein paar Foren User "hübsch" vor, wie HERR REDMAN beweisst.

@Mobius:
:hmm:.....was seh ich da einen heimlichen verehrer..von redmann?.:twink:...wie süss......:D

@redmanxxx:
so kann man einem auch seine freundin aufdrängen zu zeigen ...*fg*.ich kann leider keins hochladen habe keinen server ..aber ich frage mal mein weibchen ob sie eins hochlädt..

Mobius 13-02-2003 11:53

Zitat:

@Mobius:
:hmm:.....was seh ich da einen heimlichen verehrer..von redmann?.:twink:...wie süss......:D

Was meinst du warum das in Anführungsstrichen steht :noe: . redman kommt --> :bunker:

craim 13-02-2003 11:56

ich dachte du bist schüchtern ....*fg*

Earthman 13-02-2003 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Zeus
also so ganz extrem eigentlich ned, ein oder 2 kenn ich sogar persöhnlich... welch ehre ;)

aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.
so entweder totale spargelgestalt oder relativ dick...
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

--> soll jetzt echt ned beleidigend gemeint sein *g*

habe gerade ned so viel zeit wie sonst da ich was übers arbeitsrecht raussuchen muss, also habe ich bei denem posting aufgehört zu lesen um sofort zu antworten. ich hab ka welche zahl neben meinem beitrag steht aber ich glaube es ist was zwischen 3000 - 4000. in einem punkt hast du recht. ich habe im mom keine perle und der rest ist totaler blödsinn.naja ok...spargelgestallt passt auch wohl, bin ein wenig untergewichtig. aber darüber bin ich froh denn ich wurde aus disem grunde ausgemustert :lol:

Nero214 13-02-2003 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
habe gerade ned so viel zeit wie sonst da ich was übers arbeitsrecht raussuchen muss, also habe ich bei denem posting aufgehört zu lesen um sofort zu antworten. ich hab ka welche zahl neben meinem beitrag steht aber ich glaube es ist was zwischen 3000 - 4000. in einem punkt hast du recht. ich habe im mom keine perle und der rest ist totaler blödsinn.naja ok...spargelgestallt passt auch wohl, bin ein wenig untergewichtig. aber darüber bin ich froh denn ich wurde aus disem grunde ausgemustert :lol:
ich glaube er meinte einfach dass er sich die Meisten Leute mit mehr als 3000 Posts als Loser im RL vorstellt.
Und ich bin mir sicher dass das bei vielen mit über 3000 Posts auch stimmt.

Haze 13-02-2003 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Nero214

:schild: Irgendwann hat jeder aktive Poster mal 3000-4000 Posts :rolleyes:

Dr.Death 13-02-2003 17:16

Zitat:

ich glaube er meinte einfach dass er sich die Meisten Leute mit mehr als 3000 Posts als Loser im RL vorstellt.

Uhh scheiße ich bin ein Zivilversager :cry: :cry:

Ich finde es immer lustig, dass man sowas von recht neuen Boardusern hört. Wartet mal ab in einem Jahr, kommen neue User die sagen guck mal da die mit den dreitausend (das seid dann ihr) voll die RL-Lutscher. :lol:

Uhh Gt war schneller (und nochmal :cry: ) ->ich kann nichts bin für alles zu doof. :crazy: :D

Nero214 13-02-2003 17:19

ja ok........:D
in einem bestimmten Zeitraum.

Haze 13-02-2003 17:22

Zitat:

ja ok........:D
in einem bestimmten Zeitraum.

Schau mal ich hab irgendwas mit 2000 Posts und meine Tagesdurchschnittspostquote (schwieriges Wort ^^) ist 4-5 Posts und 1 Post zu machen dauert 1-2-3-4 Minuten jeh nach länge des Textes usw. und denkst du man ist ein Loser nur weil man 20 Minuten am Tag im Forum ist ?

Shady 13-02-2003 18:57

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Habt ihr alle Angst vor Kritik oder warum stellt ihr keinen Link rein zu eurem Bild.
Würd ja eins hochladen , aber die Bullen rücken meine Fahndungfotos nicht mehr raus :hmm:

gersultan 13-02-2003 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Trouble4ever
also ich denke mir gersultan als alter knacker vor..:eg:..

ps: ist nich persönlich gemeint...nur ne scherz...:P

naja für die meisten User könnte ich locker der "Papa" sein :angst:

aber kommt mir jetzt hier nicht Alimentenforderungen :twink::blah:

Zeus 13-02-2003 20:19

ich bin zwar eher eher der schüchterne typ, aber nachdem ich noch kein photo von irgendjemand gesehen hab mach ich mal den anfang... :shy:

http://familie-bernhardt.bei.t-online.de/data/pics/my/ :rolleyes:

hoffe ihr rückt auch mal ein paar raus, mich würde echt mal interessieren wie ihr leute ausseht :cool:

saemikneu 13-02-2003 20:45

Zitat:

Original geschrieben von Zeus
hoffe ihr rückt auch mal ein paar raus, mich würde echt mal interessieren wie ihr leute ausseht :cool:
genau für das gibts ja den alten Meine Fresse-Thread ;)

Ich weiss, wie einige aussehen oder/und vondenen ich nie gedacht hätte, das sie so alt sind... :shy:

SLPMcP0tt 13-02-2003 21:03

füpr mich ahbt ihr alle dicke hackennasen und nen fetten bierbauch und alle kinder können gerade so auf den bildscirm gucken :D
:shy:

craim 14-02-2003 00:03

Zitat:

wer weiß ,vieleicht bist du der ober loser hier aufen board u. willst nur durch deine *minderzahl* an post ablenken ....:twink:

ach ja hier noch meine Fresse

Shady 14-02-2003 00:49

Zitat:

ach ja hier noch meine Fresse

:angst: , ich bekomm jedes mal von neuem nen Schock :angst:

:eg:

Bring doch nächstes mal ne Warnung an :angst: :blah: :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.