![]() |
update
da mein DSL immernoch gestört ist und ich davon ausgehe, dass es sich heute auch nicht mehr ändern wird (warum auch, soll ja eh abgeschaltet werden) sage ich für heute abend ab.
edit: ich versteh die Telekom nicht :ka: heute Mittag, wo sie abschalten wollen, haben sie DSL neu geschaltet :omg: also wenns heute abend noch immer noch funzt, bin ich doch dabei :rolleyes::D |
bin doch dabei training findet nich statt
|
War ein netter boinkerabend können wir gerne wiederholen .
|
Jupp, hat mir auch gut gefallen :D Obwohl ich heute wie ne Graupe gespielt hab :rolleyes: :lol:
|
Jo, war lustig, nur gersi und Shady haben mir tierische Kopfschmerzen verpasst *gg* Immer diese Havocs und doe Bazookas. *auua*
Aber ich sollte irgendwie ein bissi an meiner trefferquote arbeiten.:rolleyes: |
Hab irgendwie das Blut wie bei CounterStrike vermisst :(
Aber es hat sich erwiesen dass CS n geiles Training für CCR is @ m1 , vb : Warum seit ihr so schnell zu Boden gegangen ? :eg: :D |
Zitat:
war nett :) |
sag mal, wie seidn ihr drauf?
jetz schon fertig:confused: Dann eben erst das nächste mal mfg |
Zitat:
|
gelegentlich hatte ich auch Lags, aber im Großen und Ganzen war es ok.
|
Leider läßt es sich wohl nicht vermeiden daß es ab und zu zu Lag kommt.... wir können ja schlecht so lange das Board dicht machen :D
Aber ich finde es ging weitestgehend, die Zeit wo es laggy war läßt sich eigentlich auf die Zeit begrenzen als wir auf Under gespielt haben - und auch da waren es nur etwa 5 Minuten. Aber ich fands auch ziemlich nett gestern... mal davon abgesehen daß ich noch mieser als Susie gespielt habe :D |
:omg: argl... das hab ich ja glatt verschwitzt :motz:
Schei** Nachtschicht!! :motz: :cry: |
Zitat:
|
jupp,hat spass gemacht,freu mich schon auf aufs nächstemal. :) :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yoda, ich sag jetzt nix zum Thema MRLS gegen Buggy in der GDI Basis, ne? :eg: :p
|
das nennt sich frontschwein :D
|
Zitat:
naja... so ein MRLS ist halt kompliziert :D |
Naja, was solln ich da sagen, ich habs ja noch nicht mal mit ner Sakura fertiggebracht Shadys Gunner zu erledigen. Dabei hab ich schon ne Brille auf :cry:
|
Ich hoffe du siehst jetzt ein wer der wahre Herrscher über Renegade ist ...... also knie nieder vor deinem Herrn shady und verbreite die Nachricht über seine terrorherrschaft übers ganze Board :D :eg:
|
Zitat:
|
War wirklich klasse, hab aber Boinkboss vermisst, wo war der gute denn? Oma hatte auch Sehnsucht!:D
|
der gute hat immer noch kein internet deswegen war er nicht da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |