![]() |
ich habe meinen acci noch hey
ich habe mit dem kurz gequatscht er war auf us2. der meinte er wär in afrika und irgendwas meinte er ich soll mal dieses forum besuchen er würde das nicht mögen oder so lol.
|
:confused:
|
das denk ich auch gerade
er findet es toll super bravo er ist der beste frag ihn doch einfach nur WARUM er den ganzen mist macht !!! |
evab lässt grüßen.....
Ich hab mal auf "Nur Lesen" gestellt :D |
Wie ich finde sind die Resetter ein absoluter Erfolg. Da stören mich die sehr wenigen pusher, die sich in die ladder einhacken auch nicht mehr und dass unschuldige Leute genullt werden kommt wirklich nicht oft vor.
So wies im Moment aussieht werden diese 10 Spieler ihre ptz auch wieder zurückbekommen. Also ich weiss nicht was ihr ímmer lieber wollt, lieber 200 Cheater als 10 Pusher/Genullte?? Kann euch echt ned verstehn. Vielleicht wirds mal richtig ernst, wenn sie die ganze Ladder kaputt machen, aber soweit isses bis jetzt noch nicht gekommen. |
ähm
es wurden über 10 FAIRE genullt, keine pusher oder ähnliches ;) und ich hab lieber ne ladder mit 200 cheatern, die gehn mir nämlich eher am *** vorbei als wenn ich einfach genullt werde, der unterschied ist nämlich, bei 200 cheatern hab ich trotzdem nen guten rank, und punkte, und werde so gegen gute connectet, wenn ich genullt bin hab ich keine punkte und es wird auch kein guter gegn mich spielen und das is ziemlich langweilig und ich glaub net das du bei deiner meinung bleibst wenns dich selbst erwischt und du genullt wirst, jetzt freust dich viellleciht, wieder 15 ränge gestiegen, aber wenn du dann um 10000 fällst siehts anders aus ;) |
ich muss ahits recht geben. ich weiss sehr gut wie es is wenn man genullt wird :rolleyes:
ich wollt ja nich mehr laddern nachdem das mit mumu4ever war.... aber jetzt habe ich wieder angefangen. mal sehen ob ich wieder genullt werde :) |
es war ein kumpel von ali oder er selbst. (versteh nicht was der mit mine sagen will) nachzulesen bei omerta und ich werde keinen link posten.:D
|
Zitat:
ok, sieht jetzt echt nicht gut aus für euch genullten. Das mit den 10 Pusher/Genullten wollt ich anders ausdrücken is aber jetzt egal. Hoffe nur dass ihr eure ptz möglichst bald wieder zurück bekommt. |
nu hat mein post hier wohl keinen sinn mehr lol
|
echt schlimm was es heutzutage alles gibt.
westwood soll schnell was unternehmen *anfleh* doch die tun ja nichts :( aber so wies aussieht werden die fairen genullten spieler ihr points zurückbekommen. das hoffe ich auch! |
ämm ich glaube nicht das einer absichtlich leute von diesem forum nullt :) weil woher wusste er das stopmeplz ahitsawin ist :confused: das konnte er gar nicht wissen *
|
Zitat:
|
ich war lilvirgin und wurde auch reseted. aber mit sicherheit hat er sich keine leute direkt rausgesucht...ist aber auch egal jetzt. punkte sind weg und kommen auch nicht wieder...better luck next time
|
Zitat:
ne glaub ich ned,ich schätz mal er hat es aus lust und laune gemacht |
wahrscheinlich irgendein dummes kind das es lustig findet faire leute zu nullen
qm zu spielen kann man jetzt vergessen, es ist glückssache ob man genullt wird oder nicht Yo so denke ich auch einfach so nullen ?:confused: ? Sowas ist nur Dummheit naja cya Leutz |
vermutlich hat der arme irgendwelche starken persönliche probleme oder er muss irgendetwas kompensieren. naja...hoffentlich hats im, wobei auch immer, geholfen, damit die ganze sache wenigstens einem etwas gebracht hat :lol:
|
eigentlich haben ziemlich viele davon profitiert, zB sind die top 7313 durch meinen reset jetzt alle einen rank höher :D
|
Also habe ich nicht profitiert ...
Bin noch schlechter!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |