CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   The next Community-LAN (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25032)

Bernd_XP 18-01-2003 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
mich beschleicht das Gefühl du traust dich nicht :eg:
lass ihn doch. Besser nicht zur LAN fahren, als dass er seinen Job verliert oder benachteiligt wird

Voitex 18-01-2003 16:29

Ich hab irgendwo gelesen, dass im Oktober eine CnCEV Community LAN in Berlin sein soll.

Weisst davon jemand genaueres?

~Memento~ 18-01-2003 16:36

Im moment kann ich dir da noch nix genaueres sagen.
Aber es wird immer ab 16 sein wie ich das so sehe...

Voitex 18-01-2003 16:38

Yo, sieht dann wohl schlecht aus. Aber egal, bin ja bald 16 und dann kommen die LANs. hehe :eg:

jetti 18-01-2003 16:43

Also ich werde in jedem Fall auch dabei sein! :meld:

Darkrush 18-01-2003 17:28

Zitat:

weil "nähe ingolstadt" auch so nahe an nürnberg dran ist :blah:
80 km wenst dus genau willst :blah: :D Öhm du hast doch nen Führerschein oder?! Wenn du nicht mit dem Zug fahren willst, wieso fahren wir nicht einfach mit dem Auto?

Das Problem mit der Arbeit kann ich allerdings schon verstehen, irgendwie werden wir des schon hinbekommen :) ;)

Dr.Death 18-01-2003 17:38

Zitat:

Hör mal zu:

Wenn ich regulär Arbeiten müsste, wäre der Ablauf so:

Bis Mittag Arbeiten, alles zusammenpacken, was ich davor noch nicht getan habe. Dann is schon mal 13:00-14:00
Dann 5-6 Stunden fahren (Auto), also so ca. 19:00 Dann Platz suchen, aufbauen, Netzwerk einrichten 20:00 Dann zocken bis in den nächsten morgen. Spätestens um 5:0 Uhr hauts mich weg bis mind. 10:00 oder 11:00 Dann den ganzen Samstag zocken, bis Sonntag früh (auch wieder mit Pennen) Dann in der Früh 10:00 wieder heimfahren, um 15:00 ankommen, was essen und um 19:00 pennen gehen, damit ich Montag früh halbwegs aufstehen kann, aber mein Meister sieht, dass ich ganz schön kaputt bin und wieder von jedem arbeitskollegen deshalb aufgezogen werde....

Ich muss mal schauen, ob er Gnädig ist, aber ich kanns mir ned vorstellen

Das ist ja wohl ne stinknormale Prozedur. Man muss eben wissen was einem wichtig ist. :noe:
Da haben andere aber ganz andere Probleme. Mhh....naja du wirsts wissen.

~Memento~ 18-01-2003 18:32

Zitat:

Original geschrieben von jetti
Also ich werde in jedem Fall auch dabei sein! :meld:
Ok also bekommst du diesmal ein Clanshirt ;)
Wenn noch jemand kommt der letztes mal nicht dabei war bekommt der natürlich auch eines, einziges manko ist das es ein wenig teuer ist.

Dr.Death 18-01-2003 18:34

sollen wir nochmal neue drucken lassen ohne Weiß darum

~Memento~ 18-01-2003 18:41

Zitat:

sollen wir nochmal neue drucken lassen ohne Weiß darum
Neue ohne Weiß darum? Du meinst das es teilweise so matt ist bzw nicht richtig Schwarz?
Es geht bei schwarzen nicht besser... Naja ich muss mal schaun bei einer richtigen Druckerei oder so, keine ahnung. Aber die werden dann sicherlich nicht billiger.

Dr.Death 18-01-2003 18:45

ich würds kaufen

peter8402 18-01-2003 19:31

ich wär auch unbedingt dafür, dass wir ein neues machen, zumal mein altes die Waschmaschine leider nicht überlebt hat, das Bild hinten ist total zerwuselt .:mad1: :nos: :cry: . Also Alex ab und neue shirts machen :) . Ach EEB wie stellst du dir so ein LAN-Wochenende eigentlich zeitlich vor? Ich find deinen Zeitplan noch recht normal... Der arme ebolaeddi ist gekommen , obwohl er wusste, dass er unter Bereitschaft steht für seinen chef, und promt wurde er wieder abkommandiert, war vielleicht 3 stunden auf der LAN. Und wenn du so kleine Sticheleien nicht vertragen kannst, bloss weil du etwas müde aussiehst , also wirklich :rolleyes:

Caldrim al Shir 18-01-2003 20:10

ich würds auch kaufen

~Memento~ 18-01-2003 20:18

@Peter man ihr müsst sie doch verkehrt waschen das is ja logisch...

Und kaufen wie kaufen? Muss sie ja machen mit unsern Logo oder wie meint ihr das?

Sternchen 19-01-2003 23:57

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

@Sternchen, achso wer hat abgesagt? *neugierig* und wenn ich bin zuversichtlich das die Lan steigen wird.

Wie was wer abgesagt *verwirrt guck*:confused: :confused:

Sternchen -Z +J

~Memento~ 20-01-2003 00:32

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
ÖÖÖhhhhm ist das nicht alles ein bissel verfrüht, wo doch 2 von den Hauptorganisatoren sich zurückgezogen haben :ka: :(
:rolleyes:

Dr.Death 20-01-2003 01:25

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo

Und kaufen wie kaufen? Muss sie ja machen mit unsern Logo oder wie meint ihr das?

:rolleyes: ja kaufen eben, also das sollte man schon verstehen :rolleyes:

Naos 20-01-2003 23:56

@Psycho: du geben T-Shirt er dir geben Geld = Kaufen :D

äähh, ja aber diesmal irgendwie nicht auf den letzten drücker. ich werd mich, wenns denn soweit ist, auch mal schlau machen. das muss irgendwie besser gehen und vor allem auch billiger.

wenns denn dann echt nciht auf schwarz geht, dann halt auf grau oder so, aber die letzten waren so einfach sch****

das soll jetzt keine beschwerde sein, nciht aufregen ;)

äähh, was in berlin? ich dachte in köln :confused: nach berlin fahr ich sicher nicht, das ist mir dann doch zu arggg...

Dr.Death 21-01-2003 00:10

Kannst ja mal in den Lan-Kalender beim letzetn Hingucker schaun, da sind so grob die Lantermine. Die nöchste ist auf jeden entweder in Düsseldorf oder Köln. Düsseldorf wäre krass. 20-30 mins Fahrt :lol: wie geil, naja gut Köln höchstens ne Std Fahrt

Naos 21-01-2003 00:28

na dann wissen wir ja schon wo wir alle unseren vollsuff auspennen können :D

jetti 21-01-2003 12:03

Geil, gute :idee: endlich wieder :hack: und :Prost: ich hoffe du lädst en paar :girl:´s ein damit wir richtig viel :love: machen können! :D

Naos 21-01-2003 12:17

:D :Prost: :hat :hack: +:girl: :knuddel: :thx:

Sternchen 21-01-2003 12:48

:hmm: So eine Lan ist zum zocken da und nicht zum poppen.... wenn man poppen will, sollte man sich da andere Lokalitäten aussuchen.

Sternchen -Z +J

Voitex 21-01-2003 15:00

Zitat:

:hmm: So eine Lan ist zum zocken da und nicht zum poppen.... wenn man poppen will, sollte man sich da andere Lokalitäten aussuchen.

Sternchen -Z +J

Was du immer gleich denkst Sternchen :noe: :D Sie wollen doch nur ein bisschen Bio lernen. :eg: Nichts schlimmes, nur ein bissel bussi da und bussi hier, gell?

jetti 21-01-2003 15:48

Zitat:

Sternchen -Z +J

Welche Lokalitäten schlägst du denn vor, weißte was bestimmtes?:rolleyes: :p
Ach das mit den :girl:´s einladen war nach der LAN gemeint...du bist natürlich recht herzlich eingeladen, ich denk das unser Onkel DR. nix dagegen hat! :D

Dr.Death 21-01-2003 16:12

Was soll das denn heißen?? :twink:

*Catzetret*

jetti 21-01-2003 17:11

es war jedenfalls net bös gemeint!:D

Bernd_XP 21-01-2003 17:19

Zitat:

Was soll das denn heißen?? :twink:

*Catzetret*

Keine sorge, er meint es nur so wie er es gesagt hat :lol:

Ups. :bunker:

Dr.Death 21-01-2003 23:16

Wer kommt denn noch alles von mm?? Burn? greg *hoff*?

centerbul 22-01-2003 19:07

so jungs,

hier mal nen paar kurze infos.

1. februar fahren aschante und ich nach düsseldorf zu gersi.
wir helfen ihm beim umziehn und besprechen dabei und danach die nächste lan ende märz.

die lan wird wie gehabt ab 16 sein. daran wird sich auch nix ändern.

was die termine im hingucker angeht. die sind nur mal so dort festgehalten. die planung dafür geht immer erst online, wenn die anstehende lan vorbei is und die nächste aktuell wird.

das heißt, nach dem ersten we im feb., werden wir euch die ersten infos geben können. ab dann wird das ganze dann auch im lanforum zu finden sein.

gruß centerbul

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.