![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Muahahahha, jaja EEB. Schlechter Witz
http://home.t-online.de/home/eebkiller/Dialer.gif Tztztz... :blah: :blah: :blah: :blah: |
Spammeralarm ohh ach du Graus
Letzte Chance dann ist es aus *Dickesreimemonsterspiel* |
OK, BtT: Es geht um mein Projekt und nix anderes !!
:hmm: Soll ich es euch verraten ?? ;) |
Zitat:
jo:ast: :ast: :ast: :ast: :ast: :ast: |
Zitat:
Was sollte diese schrecklcihe Visual basic Bildchen? :confuse2: ( http://home.t-online.de/home/eebkiller/Dialer.gif ) EEB (im alten Thread hab ich EBB geschrieben :D - kommt von ABB :lol: ) |
Zitat:
:hmm: *katzestreichel* :D |
[ANFALL]OH MEIN GOTT!!!
EEB hat ein "Sonderprojekt"!!! Los lasst ihn versuchen darüber auszufragen und ihn dabei erpressen, das macht bestimmt Spaß und wir haben was zu tun :) :) :) [/Anfall] ^^ :hmm: *teekoch* :D |
Es gibt Kanäle, über die man alles rauskriegen kann, Herr Geheimniskrämer... http://320085821026-0001.bei.t-online.de/Cat.gif
Dennoch werde ich mich nicht bemühen und bringe hiermit zum Ausdruck, dass mich das nur peripher tangiert und bei mir nicht das geringste Interesse daran besteht. :hmm: ÄÄBä hat einen Aufmerksamkeitskomplex... :shy: |
Ich hab mit der Sache nicht angefangen :o:
Jemand anderes hat den Thread aufgemacht, der wurde aber gestern durch den Forum-Unfall gekillt. Ich hab ihn nur wieder aufgemacht, damits nicht jemand anderes tut. ;) Also nicht alles auf meine Komplexe schieben :adf::D |
Zitat:
....für ne sonderprojekt brauch ich eine woche aber ned ne 1/4 jahr..... |
Zitat:
|
Glaub mir, Trouble4ever (;)) hätte ihn wieder aufgemacht :yes:
|
Zitat:
*vomStuhlkipp* ^^ |
naja..eigentlich nich....ich bin schreib faul:eg:...hehe...killa das war mal wieder ne blitzsauberes eigentor :eg:
|
Hey EEB erinerst du dich noch an meine Bundeshörnchen und Terminatorhamster.;) Ich denke ich sollte ihnen mal wieder einen Auftrag geben, denn die langweilen sich hier bei mir. :D
Aber mal ehrlich mich intressiert es eigentlich gar net was er macht. :rolleyes: ;) :p Ich glaube ich halte mich da an einen alten (sehr alten) Holländischen Showmaster, der einmal sang: Lass dich Überraschen Also lasst euch doch einfach überraschen. P.s. EEb mir kannst es doch aber sagen;) |
Bla bla bla. Ich hab auchn Sonderprojekt laufen. Na und?
*Katze den Arsch rasier und auf einer Zoophilieversammlung abliefer* |
Zitat:
|
Zitat:
Pass lieber auf ich bringe auch meine neusten Freunde mit. Die Kampfmännchen!!!! Hier ein Bild von ihnen. |
Zitat:
Ahrg Mosch du bist der Hammer :D :lol: :rofl: *Foto von Katze mach und dann lachend vom Balkon spring* Sternchen -Z +J |
Naja, fällst ja nicht tief und sogar weich.... bei den ganzen Katzen da unten...
Warte, bevor du springst nehm ich mir noch nen Teppichklopfer und egalisiere das da unten ein wenig :D |
Ach Sven :knuddel: duuuuuuuuu bist ja sogut zu mir ;)
Nimm aber besser die mit dem Beton vorn dran ... das geht dann schnell :D Sternchen -Z +J |
Kinners, Ihr eßt zuviel Catze :eg: ...
|
Waren Teppichklopfer nicht die Dinger aus denen Lärmschutzwände gemacht werden...?
|
Da sach ich doch zweimal JA ....... los Sven gib´s der C(K)atze ... aber tüchtig :D
Sternchen -Z +J |
Also Catzen die mit meinem Teppichklopfer in Berührung kamen schmecken nicht mehr.... aber vielleicht könnten wir die an McDonalds verkaufen? :eg:
|
Ja, aber nur noch als Verpackungsmaterial... :p
|
Oha jetzt haben wir doch ausversehen EEB-Sonderprojekt verraten :shy: :D
Mist sooooooooooorrry EEB *unauffällig Catze unter den Teppich kehr* Sternchen -Z +J |
Zitat:
šF`‰Nd‹E‰VhÇF\H‰Mðè machen will :ka: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |