![]() |
ok
wenigstens einer der meinen thread versteht ;)
|
hab auch gla , mir gefallen grüntöne besser als blau oder rot.
|
Ich meine gerade -_DS_- müsste die blauen Töne gefallen, oder ???
|
hm
jo die hp dann auch die blitze usw aber ich glaube jeder von ds hat seinen eigenen farbstyle der ihnen gefällt aber als gemeinschaft haben sie die blauen blitze usw
|
Damals war es Sow, war am besten..
Und nun GLA weil es einfach schönes GRÜN hat, ich liebe Grün! Hrhr |
ähm...könnte man den china style ned verchineserieren!? so wie beim soviet style...da steht bei "antworten" irgendwas auf russisch...;)
|
:omg: Respekt :thx: die sehen echt um einiges besser aus als die anderen, ich kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden... aber ich glaube es wird USA...;)
|
Ich finde NOD am besten. also ein anderes. :)
So'ne Umfrage hatten wir aber schon oft. also wäre ich für :lock: |
Ich finde keins von den drei gut, sind alle zu farbig... :D
Da bleib ich lieber beim cncboard.de style :) |
jo
den hatte ich bis die GLA nit kamen aber GLA überbietet alles ;)
|
ich bin für soviet style...die drei neuen sin mir irgendwie etwas zu dunkel.....SOVIET RULEZ! ;)
|
Ist doch gut zu wissen, dass es neue Styles gibt :D
USA find ich am besten ;) GLA bekommt bei mir dem 2. Platz! |
ich find auch USA am besten. Das blau, schwarz, grau gefällt mir einfach. Und das Bild oben is eh gut gemacht ;)
|
jo
ich finde bei USA China und GLA sind die bilder sowieso die besten obwohl den cnc board style oder wie der heist auch nit so schlecht is
|
Hab die neuen Styles erst gestern entdeckt... gibbets die schon länger?
Der USA-Style ist definitiv der Beste :D |
Die neuen Styles haben ihr Vorzüge, das stimmt (besonders China). Aber ich bleibe doch bei meinem alten Alliiertenstyle, der gefällt mir bisher noch immer am besten.
|
cool
echt cool das es noch welche gibt die die alten styles noch mögen ;) naja ich freue mich mächtig auf generals wenn es so wird wie die bilder dann super ich lass mich mal überraschen.
|
*Kritisch gucken tu*
Ok angesichts der brandneuen Styles lass ich den offen. Sternchen -Z +J |
ok
danke sternchen was findest du den gut von den neuen styles
|
China ist fett :cool:
Das Grün der GLA gefällt mir nicht so sehr. Da hab ich schon lieber den Tibstyle. Aber mein zweitliebster Style ist Dune :) |
Re: ok
Zitat:
Wenn dann GLA.... aber ich behalte meinen heissgeliebten Alliestyle :D Sternchen -Z +J |
Ich find China am besten. Sieht einfach ... rot aus ;)
|
cncboard.de UBB rult alles weg ;)
Obwohl der ja eigentlich ins Board-Allgemein gehört. Aber wenn meine Chefin das schon abgesegnet hat, füge ich mich mal ;) |
Zitat:
|
stimmt, aber das gehört nicht zum topic
|
Ich hatte zwar ein paar Tage den GLA-Style, aber ich bin doch meinem cncboard-Style treu geblieben. Diese grellen Farben stoeren ein wenig, und ausserdem kann man mit diesem Style alle nicht-standart-Farben am besten sehen... ;)
|
Zitat:
cncboard rult. evtl aber auch gewöhnungssache. ist aber einfach angenehm. |
Klonstatt, du wirst wahrscheinlich nie lernen wo welcher Thread hingehört, ne? :p
Weitere Kommentare denk ich mir :D |
Zitat:
|
sorry ich hab einfach noch nit den durchblick naja sogar dumme leute werden es mal lernen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |