CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Raucher oder Nichtraucher (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23044)

CNCAaron 20-12-2002 14:32

Kettenraucherrrrrrrrrrrrrrr löl

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo ich rauche 2 schachteln am tag zur zeit früher waren es ca. 15 zigaretten bis max ne schachtel , aber wenn ich mir täglich die sorgen der menschheit rein ziehe folgt ne zigarette .

Ich persöhnlich finde auch das der rauch unangenehm ist und sogar stinkt löl auch das es nach nichts schmeckt aber es beruhigt mich sehr wenn ich eine zigarette an habe und mal dran ziehe und mich gehen lasse mit ner dose bier in der hand ;)

Ps.: ach ja ich rauche seit dem die welt an fängt mir nicht zu gefallen und die kranke geselschaft mich belastet mehr als vorher im moment 2 schachteln zur beruhigung jedoch könnte ich mir vorstellen wenn sich das bessert mit der menschheit werde ich hoffentlich eines tages auf hören können , wenn nicht rauche ich mit dem teufel um die wette bis mein letzter tag auf dieser erde einkehrt :(

Pss.: Rauchen Gefährdet die Gesundheit & dein Geldbeutel wird dünner gg

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat:(

elmoero00 20-12-2002 16:35

ich hab gelegenheitspaffer gewählt :D
yeden tag 2-4 kippen hauen hin.. dafür auch mal ne pause von 2-3 tagen ohne kippen.... ich bin eigentlich nicht süchtig machs nur zum zeitvertreib...

bugdriver 20-12-2002 17:13

Wie oft wollte man mir schon im Leben Zigaretten andrehen? .,,Willst du mal ziehen?“(Standardspruch)Aber der alte Bug hat nie nachgegeben und bin bis Heute ein erfolgreicher Nichtraucher. In der Gesellschaft innerhalb der Schule ist es üblich das alle Schüler welche ,,cool“ sein wollen und diesen Begriff auch durchsetzen sich es zur Pflicht machen zu saufen, rauchen, auf den Boden zu spucken, aggressiv zu sein, Markenklamotten zu tragen(auch wenn diese einen nicht gefällt und man diese nur trägt um dabei zu sein) und so schnell wie möglich zu vögeln(Vertreter des männlichen Geschlechts).Wer nicht mit macht ist schnell ein Außenseiter der Gesellschaft und bezieht schlimmstenfalls Prügel. Tja als cooler Gangsta muss man rauchen.Ich werde weiterhin auf die Kippe verzichten.

P.S. Schafft die Zigarettenautomaten in Deutschland ab!!!!!!!!!!!(habe gehört das Deutschland eine der wenigen Länder auf der Welt ist welches diese Teufelsmaschienen besitzt.)

Haze 20-12-2002 17:17

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
P.S. Schafft die Zigarettenautomaten in Deutschland ab!!!!!!!!!!!(habe gehört das Deutschland eine der wenigen Länder auf der Welt ist welches diese Teufelsmaschienen besitzt.)
Man kriegt se auch im Laden :rolleyes: Egal mit welchem Alter falls du daraufhin hinauswillst ;) Weil es den meisten Ladenbesitzern egal ist und die nurs Geld haben wolln

bugdriver 20-12-2002 17:35

Re: Raucher oder Nichtraucher

Naja wäre eine Möglichkeit kleinere Kinder vom Rauchen ab zu halten da die nächste Möglichkeit Zigaretten zu kaufen nicht gleich um die Ecke wäre.(vor allem in kleinen Dörfern).

Zitat:

Original geschrieben von Hacker

Ich bin NICHTRAUCHER (bin ja 14, aber es gibt 12jährige, die rauchen...), und werde es bleiben. Allein wenn ich eine Zigarette rieche, wird mir schlecht...

Eines noch gleich vorab. Der kleine Bruder einer meiner Kumpels hat mal erzählt das bei ihm jemand in seiner Klasse schon ab der ersten Klasse angefangen hat zu rauchen. Dazu kam noch das die Freunde des jungen Rauchers welche auch ungefähr im selben alter waren auch rauchten. Insgesamt qualmten also 3 Schüler in der ersten Klasse der Grundschule. Einige Kumpels von mir berichteten das sie in der vierten Klasse begonnen haben zu rauchen. Also Lange Rede kurzer Sinn: Es ist in der heutigen Gesellschaft so üblich das man bereits in der Grundschule im zarten Alter von 6 bis 10 Jahren anfängt zu rauchen. Ach bevor ich es vergesse: Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen wonach ein Vater seinen dreijährigen Sohn erlaubt oder viel mehr dazu ermutigt zu rauchen. Wie mir zu Ohren gekommen ist soll ein kräftiger Raucher Sympthome wie frühes Altern, Husten, Raucherbeine, Lungenkrebs usw. aufweisen. Jetzt stellt euch mal vor wenn ihr im Alter von nur 6 Jahren bereits Kettenraucher seit. Dazu kommt noch das bereits Grundschüler anfangen Alkohohl zu konsumieren und sich besaufen nur weil sie glauben dadurch cool und erwachsen zu wirken. Ob diese Leute das 20. Lebensjahr erreichen?

Neokwi 20-12-2002 18:23

Ich bin auch Nichtraucher. Wahrscheinlich weil meine ganze Familie mir als abschreckendes Beispiel gedient hat (ca. 80% rauchen).
Zitat:

ich bin (überzeugter) nicht Raucher. Ich muss nur meinen Vater angucken und weiß warum ich nicht rauchen werden. Der hustet vor dem Aufstehen ja 20min rum.
Kann ich nur bestätigen, mein Vater klingt dann als wenn er seine Lunge auskotzen würde.

Leider kann man nur wenig machen, denn die Raucher wissen das es schlecht ist, blos ändert das für die Raucher gar nichts(Von einigen Aussnahmen mal abgesehen).:(

VeGeta23 20-12-2002 18:45

ich bin auch nichtraucher

Dave2040 20-12-2002 18:56

Nichtraucher und verdammt stolz darauf:D
Aber durch passiv rauchen geht die Lunge auch kaputt:(

present99 20-12-2002 18:58

[sarkasmus]raucher *hust röchel* war letztens vor galitien.. da bekam ich nen hustenanfall... :eg:[/sarkasmus]

CAT_forever 20-12-2002 19:16

Ich bin nichtraucher und werde es hoffentlich auch immer bleiben ! ;)

NavcomTCommando 20-12-2002 19:30

Ich bringe mich nicht um,
wie es andere machen!

Raucht nicht, ihr bringt euch damit um!

Eure Lunge wird immer schwarzer und schwarzer!
Eure Adern verstopfen sich langsam und ihr werdet
euch mit der Zeit ausrotten...!
Mit jeder Zigarette, bist du den Tod ein Schritt näher!
Hör lieber auf zu rauchen, anstatten dich umzubringen!

P.S. Ich hoffe ich habe hiermit ein paar Mituser des Forums vom
--->Saulus zum Paulus bekehrt!

present99 20-12-2002 19:38

öhm.. junge.. ich habe in einem lebensmittel herstellendem betriewb gelernt.. glaube mir.. das rauchen ist harmlos im gegensatz zu dem was der durchschnittsmann am tag trinkt und/oder isst...

Darkrush 20-12-2002 19:44

Überzeugter Nichtraucher ;)

EviLSnipeR 20-12-2002 21:55

:hat

Nichtraucher.

Hatte mal angefangen, hat mir aber nix gebracht also hab ich wieder aufgehört nach 2 Jahren, ganz einfach.

Meine Drogen: Rythmische Klänge (:D) und Schokolade. Dick bin ich trotzdem nicht. :p

Sternchen 21-12-2002 13:17

Knapp eine Schachtel pro Tag ... früher waren es mal 2-3 Schachteln pro Tag ....
Jetzt zur Zeit ist es allerdings nur noch ne 1/2 Schachtel ist einfach zu kalt draussen auf dem Balkon :santa:

Sternchen -Z +J

BoinKBoss 21-12-2002 14:04

Zitat:

Original geschrieben von cp00
ich bin dann wohl ein(e) kettenraucher(in) :rolleyes:

aber dafür mit leib und seele :D

Willkommen im Club :D

Rauch auch so meine 2 Bigpacks am Tag, wenn ich daheim am Rechner sitze, manchmal sogar 3.

Nebenbei erwähnt:

huhu cp ;)

EEBKiller 21-12-2002 14:44

Nichtraucher.

Würde mir mit dem ganze Allergie-Zeugs, was ich habe, sowieso nicht bekommen.

Also:

DONT SMOKE !!!

;)

Junker 21-12-2002 14:45

Wird mir wohl eh keiner glauben, aber ich habe noch nie eine Zigarette geraucht in meinem Leben. Ich konnte jedem Gruppenzwang usw in meiner Jugend überstehen. Und was für Helden das waren diese "ich rauche, also bin ich cool" .... :eg:
Aber von Zigarren haste ja nichts geschrieben, oder? Davon gehen schon mal welche drauf auf guten Feiern. :D

Junker

Dhaos 21-12-2002 14:57

Ich rauche nicht!

Ok, rauchen tuen wir alle...
Wieso rauchen wir alle?
Weil jeder schonmal passiv geraucht hat und Autoabgase sind übrigends um ein vielfaches schlimmer..Diesel is eines der schlimmsten und besonders der Feinstaub is sehr ungesund.
Wenn man gesund sein will und möglichst sowas nicht einatmen möchte, dem empfehle ich zum Schutz entweder weit weg von Straßen zu gehn, oder einen Mundschutz zu tragen.
Der geht bis zur Nase und filtert den Feinstaub.
Passiv rauchen is für manchen besonders schlimm, denn ich kenne sehr viele die haben noch nie einige Zigarette angerührt, oder sonstiges geraucht.
Aber viele haben durch Autoabgase Lungenkrebs bekommen. Also sollte man mal passiv rauchen ist eine Zigarette wirklich im gegensatz zu etwas wie Autoabgase, nicht so schlimm!

Im Leben sowas aus dem Weg zu gehen ist sehr schwer weil 40 Millonen Autos auf den Deutschen Straßen sind sehr viele.
Tendenz ist steigend...

NavcomTCommando 21-12-2002 14:59

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller

DONT SMOKE !!!

Du sagst es!

DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!

EEBKiller 21-12-2002 15:03

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
....oder einen Mundschutz zu tragen....

Michael Jackson :lol::rofl::lol:

Dhaos 21-12-2002 15:12

@NavcomTCommando
Spam0r

@EEB
Jo, aber die Japaner machen das auch.
Ausserdem is ja eigentlich nichts schlimmes dran!
Vielen ist das aber zu peinlich, aber gesünder wäre es allemal.

present99 21-12-2002 15:19

bei den japanern ist es auch "etwas" nötiger bei der bevölkerungsdichte...

Ben5665 21-12-2002 15:28

Nichtraucher aber seht's doch mal positiv diejenigen die Rauchen finazieren unsere sicherheit .

aDEATHlol 21-12-2002 16:14

ich bin 15. rauche unter der woche fast nix vieleicht 1zigarette am tag und am weekend 1 pack....abe riegendlcih rauch ich net.....eher kiffen :D

AgentLie 21-12-2002 18:47

:lol: Ich hab heute darueber getraeumt, wie ich Zigarren geraucht habe. :lol: Die haben aber verdammt gut geschmeckt. Ich glaub ich muss mal echt welche kaufen. Nur leider sind die so teuer. :(

Zeus 22-12-2002 18:48

Ich bin raucher, aber ich denke wenn man nicht gerade im kaffee oder so racuht, also eben im freien, dann sollten auch die nichtraucher tollerant sein :P

denn schließlich zahlen wir tabaktsteuer... und getränke und alkoholsteuer auch (zumindest ich und das nihct zu kanpp)

DAS HEISST WIR TUN WAS GEGEN DIE FREIHEIT DER DEUTSCHEN UND GEGEN DEN TERRORISMUS IHR STAATSFEINDE!!! ! ! ! :P

nein, was ich meine, jeder sollte nach seiner facon leben... solange er dei anderen nciht behindert...

nsw84 25-12-2002 18:09

ich bin stolze NICHTRAUCHERIN

Germane45 26-12-2002 03:16

ich rauche auch zuviel.

wer nicht raucht ist zu beneiden.
spart geld, naja oder auch nicht, schont aber seine gesundheit.
oder wird durch passivrauchen bestraft.

mir fehlt leider der wille aufzuhören, ich bin ein süchtl.

RealZocka 26-12-2002 16:43

bin nichtraucher und will auch gar net anfangen >_<

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.