![]() |
Yo, stimmt.
Vielleicht spielt die Geschichte auch zur Zeit im Dezember. Wäre ja schon geil wenn die kleinen GDI'ler bei eiseskälte abfrieren und verhungern. :D :D :D :D |
kannst ja vielleicht auch so schreiben, dass sich die gdi'ler gegenseitig umbringen, oder kleine kindern und frauen toeten, um was zu essen zu haben. halt so die tatsachen. :eg: cool, dass tbo wieder weitergefuehrt wird. :thx:
|
Cool, danke für deine Anregungen.
Stehe gerne für weitere Anregungen in Kontakt. Das wird die Story des Jahres :eg: |
Das wird DIE Story..Name: Der langsame Tot der GDI:eg:
|
"GDI und der Tod im Winter" oder so...
"Kanibalismus der GDI" :eg: |
Genau......."Der grausame, neue Kannibalismus von General Solomon und seinen Anhängern!:eg: :nod: Rulez!
|
Nee, solang soll der ned sein :p
Ich such mir noch einen gescheiten Titel aus. Aber erstmal muss die Geschichte stehen. ;) |
OK, mach das
|
Mach ich auch :p
|
:nod:SALVE BRÜDER!:nod:
tolle ideen, mein lob freue mich darauf die Texte zu lesen wenn sie fertig sind / weinachten. euere Signaturen sind auch top ;) na dann weitermachen und nicht vergessen. BROTHERHOOD UNITY PEACE Und heute, maschieren wir forwärts in unsere gemeinsam Zukunft Ein stärkeres Volk. Ein erleuchtetes Volk. :nod:2 of omega ENDE:nod: |
Bei der Signatur-Idee musst du Voitekx loben, nich mich - war seine Idee - und ich vergess' meine Geschichte schon nich. Denk dran, das ich ab 19.30 bis nächsten Montag offline bin! ;)
|
Steht doch auch in den News ;)
|
War nur ne' Erinnerung
|
Na dann ist ja gut! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |