CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   ... brennt es euch unter den Naegeln??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20986)

EEBKiller 09-11-2002 19:20

ihr wisst schon, dass das nicht ganz legal ist, weil ihr ne deutsche version erworben habt, aber euch auf umwege eine englische erschleichen wollt, also lasst das thema etz ruhen :adf:

Baboon201 09-11-2002 19:23

Was sollte daran illegal sein. Ich habe Ra2 käuflich erworben, auf deutsch das stimmt und ich möchte nur die Sprüche die man mit den F Tasten betätigen kann haben!
Dann wäre der XCC Mixer auch illegal, da man mit diesem die ini Files verändern kann.

kapsrasta 09-11-2002 20:00

Ich glaub auch ned, dass das illegal ist, denn: Ich hab mir für mein DEUTSCHES Renegade Mods geholt. Nachdem ich diese in meinen Data-Ordner extrahiert hatte, waren das Renegade-Menü und auch die Ingame-Sprüche ENGLISCH (Einschränkung: Die Sprüche wurden auf englisch angezeigt, z.B. "I need repairs", aber auf deutsch gesprochen, "Brauche Reparatur"). Dann wären diese Mods doch auch alle illegal.

P.S. Mir bitte auch eine PM schicken, falls jemand die U.S. Version davon besitzt. :freu:

EEBKiller 09-11-2002 20:08

ja nee, das nicht. Auch die Taunts nicht (F-Tasten) aber die restliche sprache vom game zu verändern ("Fahrzeug berichtet") wäre nicht ganz legal (illegal hab ich nie gesagt). Mods is ja auch legal, weil sie das haupt-programm an sich nicht verändern, sondern nur veränderte spiel-eoinstellungen erzwingen, während der mod läuft. Da haben wir aneinander vorbeigeredet ;)

Aber plz BtT !

Baboon201 09-11-2002 20:20

Ok ich hab auch nur nach Taunts für die F Tasten gefragt :D

Bzgl Generals:Ich hoffe die Nachrichtensperre wird bald aufgehoben. Das ist Horror für Fansites, wenn sie Informationen haben, diese aber nicht preisgeben dürfen, besonders wenn es sich um Generals handelt :D

Blackshark 09-11-2002 21:43

ey sagt mal könnt ihr nicht lesen das ist kein diskussionsforum über game modding sondern EIN ERNSTGEMEINTER thread wo man KONSTRUKTIVE fragen stellen sollte damit sie auch von den entwicklern beantwortet werden.

@moderatoren sorry für den unkonstruktiven beitrag aber jemand muss das gelaber über die sounds mal stoppen

Baboon201 09-11-2002 21:57

Was is auch in meinem letzten Posting getan habe oh großer Retter. :hmm:
Was Modding nicht mit ernsthaftigkeit zu tun hat weiß ich auch nicht, das ist übrigens mein letzter Off Topic Beitrag zu diesem Thema, sorry aber du musste das Thema nochmal aufrollen obwohl es ja eigentlich schon beendet war, und ich denke mal Elmar ist schon auf der Heimreise mit den CD´s (hoffentlich):rolleyes:

Achja, steht schon fest, ob es einen Skirmish Mode gibt?(damit der beitrag nicht ganz off ist.

EEBKiller 09-11-2002 23:18

wird EVENTUELL mit nem patch eingefügt ;)

kapsrasta 10-11-2002 00:06

Ich hoffe es. Dann erleben wir auch die KI. Aber damit werden dann auch Raubkopien (die man auch spielen kann :D) ermöglicht.

Baboon201 10-11-2002 01:13

Nicht wenn man mit der KI nur im Internet spielen kann. Zugegeben etwas unüblich ;)
Man macht ein Spiel auf, stellt die Spielerplätze auf gesperrt und tauscht sie so gegen die KI aus, damit man dann spielen kann. Alles findet im Netz statt und Raubkopien wären sinnlos :)

EEBKiller 10-11-2002 01:17

die idee is echt ned schlecht :thx:

und den vorschlag postest du etz bitte auch aufs OFFIZIELLE generals-forum :p;):D

kapsrasta 10-11-2002 01:24

Stimmt, so geht's. Man bin ich doof. :D

@ EEBKiller: Du hast ganz nette Screenshots. Hehe, und ich kenn deinen Dekstop. Weiß bloß nicht, inwieweit der sich inzwischen verändert hat. :p

EEBKiller 10-11-2002 01:28

:off2::
Zitat:

Original geschrieben von kapsrasta
@ EEBKiller: Du hast ganz nette Screenshots. Hehe, und ich kenn deinen Dekstop. Weiß bloß nicht, inwieweit der sich inzwischen verändert hat. :p
tse tse tse, einfach auf meinem webspace rumschnüffeln :balh:
Was fällt dir eigentlich ein :adf: Hab auf jeden Fall aber nix illegales drauf, oder wenigstens siehst dus nicht :p:D

:off2: ENDE

Firebird_sk 10-11-2002 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf
Elmar hat nicht gefragt ob es FoW geben soll sondern ob man ihn per Schalter weg und zu schalten können sollte. :)
Auch wenn dus nicht glaubst, das hab ich schon kapiert. Und wenn du mal meinen Beitrag lesen würdest dann würdest du sehen das ich gefragt hab ob es einen Schalter gibt, und nicht ob es FoW gibt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Firebird_sk
Wie ist der Stand der Dinge mit FoW? In einem anderen Thread is ja grad ne heiße diskussion. Also tendieren die entwicklung für, oder eher gegen einen Schalter? [/b]

Elmar 11-11-2002 20:31

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
sieht die NUKE im MP genauso aus wie im SP ??? :eg:

ist die kamera-steuerung sehr gewöhnungs-bedürftig ?

warum nur 5 maps ? :p

1. Ja, habe sogar drei auf einmal. geworfen
2. Nein, geht flott
3. die reichen vollkommen

Elmar 11-11-2002 20:32

Zitat:

Original geschrieben von ejah
unterstüzt Generals/der MPT dolby 5.1?
Hört sich zwar dumm an is für mich aber sehr wichtig. Will ja auch bei Generals guten Klang haben, worauf ich sehr viel Wert lege

Ja

Elmar 11-11-2002 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Firebird_sk
Wie ist der Stand der Dinge mit FoW? In einem anderen Thread is ja grad ne heiße diskussion. Also tendieren die entwicklung für, oder eher gegen einen Schalter?

Sind regelmäßige Anti-Cheat-Patches geplant? (eigenes Team dafür?)

Wird man maps vom Map-Editor auch mit dem MPT zocken können? (vorrausgesetzt er ist dann noch aktiv)

1. momentan ist nur nebel da, der immer wieder kommt. Man sieht aber am anfang die map, aber halt eben verdunkelt
2. yep wird es. Habe gerade die Replay Funktion getestet. Sollte die meisten Cheater enttarnen. Cool das ding. Die Files sind schoen klein etc ...
3. Soweit ich weiss ja, aber der Map editor laeuft nicht auf meinen Rechner ....

sorry fuer die doppelposts ...

EEBKiller 11-11-2002 20:35

Zitat:

Original geschrieben von Elmar-EA
1. Ja, habe sogar drei auf einmal. geworfen

boah, wie gehstn du ab :omg: :eg:

macht bock auf mehr, oder ??? :eg:

EDIT: Du darfst doppelposts, du bist VIP ;)

Elmar 11-11-2002 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Ich werd mir zwar bei der Vollversion die Deutsche holen aber dann die englischen Sounds aus dem Netz laden. Ich find englisch einfach besser bei den Einheiten. "All Units engage, engage"
Es sind momentan nur die Texte uebersetzt. Englische Sounds.

RedBasti 11-11-2002 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Elmar-EA
Es sind momentan nur die Texte uebersetzt. Englische Sounds.
Das perfekte Spiel :D

Muss die unvermeidbare Frage stellen ob die CD´s schon verschickt worden.

Elmar 11-11-2002 20:40

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
boah, wie gehstn du ab :omg: :eg:

macht bock auf mehr, oder ??? :eg:

EDIT: Du darfst doppelposts, du bist VIP ;)

Hab sogar nen Shot gemacht, sieht geil aus. Und ruckelt nicht mal.

Okay: p4 2,2ghz, 1gb ram und gf4 ti600 :D

Skirmish? Ist im MPT nicht drin, man kann aber ein Spiel ohne Gegner aufmachen, um sich mal alles anschauen zu koennen.

So, geh jetzt wieder, muss weiterzocken ... :D

Elmar 11-11-2002 20:41

Zitat:

Original geschrieben von RedBasti
Das perfekte Spiel :D

Muss die unvermeidbare Frage stellen ob die CD´s schon verschickt worden.

Nein :(

Ich komm spaeter nochmal ...

Naos 11-11-2002 20:42

Zitat:

Sind regelmäßige Anti-Cheat-Patches geplant? (eigenes Team dafür?)

Zitat:

2. yep wird es.

Naja regelmäßig ist ja SEHRSEHR relativ. Das haben sie bei Westwood sicher auch gesagt, daß es regelmäßige Patches gegen Cheats geben wird! Was draus geworden ist weiß hier wohl jeder.

Wobei die Frage ja eigentlich auch sehr sinnlos ist, oder meinst du die Anworten:"Nein, regelmäßige AntiCheats Patches wird es nciht geben"??!?!

Wir hoffen auf besseres....

Voitex 11-11-2002 20:49

also ich habe schonmal einen guten eindruck auf das spiel.
soweit die fragen beantwortet sind.

naja, dann zock ma schön weiter Elmar! ;)

Wir müssen ja noch warten :(

Baboon201 11-11-2002 22:36

Mir ist es eigentlich egal ob ich warten muss oder nicht, natürlich will ich auch spielen, aber wenns länger dauert, was solls. Bei TS war ich sogar bereit Drohmails an Westwood zu schicken, aber auf Grund mangelnder Englischkentnisse hab ichs doch gelassen, naja das war mal :D

aZe 11-11-2002 23:13

kann mir wer sagen was mp und sp und KI heisen soll?
klar kommt was logisches raus aber wenn mans net weis....

und noch was: 900 Athlon 256DDR usw halt guter rechner von 2000 lol.
läufts da in ordnung?
(mit wieviel details)
sonst wär ich mal gezwungen mir vor 4 ghz n neuen zu kaufen:(

ÜBRIGENS hab gemerkt das sich immmer mehr darüber ärgern das es nix für generals gibt so wie videos oder so kann ja sein das ich des net richtig verst. hab aber im gamesstar war mal ne halbe std megatest mit lauter video und screens ohne ende.
also wens interesiert auf denne ihrer hp (gamestar.de) gibts des zeugs (nur so lolt ruhig)

kapsrasta 11-11-2002 23:20

MP = Multiplayer = Mehrspielermodus
SP = Singleplayer = Einzelspielermodus
AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz (gemeint ist/sind der/die Computergegner)

Und die Mindestanforderungen liegen glaub ich etwas höher als dein Rechner, weiß ich jetzt aber nicht sicher.

aZe 11-11-2002 23:24

vielen dank hab des jan ur geschrieben weil einer geschrieben hat das 1000 mhz 128 ram (also sd) geforce2 mx!!!!!!!!!
und da bin ich schon besser glaub ich weil DDR macht was aus mehr als 100 mhz.

Danke für die aufkärung (eir ich gesagt hab is logisch:D )

Sven 11-11-2002 23:25

MP -> Multiplayer
SP -> Single Player
KI -> Künstliche Intelligenz

Oops, etwas spät... :shy:

Elmar 11-11-2002 23:55

Zitat:

Original geschrieben von aZe
kann mir wer sagen was mp und sp und KI heisen soll?
klar kommt was logisches raus aber wenn mans net weis....

und noch was: 900 Athlon 256DDR usw halt guter rechner von 2000 lol.
läufts da in ordnung?
(mit wieviel details)
sonst wär ich mal gezwungen mir vor 4 ghz n neuen zu kaufen:(

ÜBRIGENS hab gemerkt das sich immmer mehr darüber ärgern das es nix für generals gibt so wie videos oder so kann ja sein das ich des net richtig verst. hab aber im gamesstar war mal ne halbe std megatest mit lauter video und screens ohne ende.
also wens interesiert auf denne ihrer hp (gamestar.de) gibts des zeugs (nur so lolt ruhig)

Minimum ist 1ghz => laeuft gar nicht ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.