![]() |
schade ich wollte sehen wie passanten zerstückelt werden:eg: :eg: :eg:
|
tja pp
|
können panzer da auch rein?:confused:
|
in den grinder nur panzer
|
ahso mus man mir doch gleich sagen
|
okay da das auch geklärt ist schlage ich vor das wir hier uns ihr auch wieder ans thema halten:D
|
schade das Yuri keine Nationen hat:(
|
Zitat:
Nope Da kann alles rein was sich auf dem Boden der Tatsachen befindet. :) Also Infantrie und Fahrzeuge. :bunker: Das durft ich doch noch sagen oder? :rolleyes: |
COOOOOOOOOLLLLLLL:D
wird ja imer besser |
Nein man kann keine inf in den grinder schicken :p
wozu ist denn die klonstätte da ;) Und jetzt BtT:mad1: |
Doch die Kommen in den Grinder.
Únd die Klonstätte ist zum Klonen da. :p |
Ich habe(wo ich das erste mal ne klonstätte hatte)alle meine leute a rein geschickt weil ich dachte es komm 2 wieder raus wen ich 1 rein schicke :( :p :cry:
|
Kann es sein das du hier ein bischen viel rumspamst KEN-?:confused:
:gelb: |
in den grinder können inf nur wenn sie in einem fahrz sind und man bekommt kein geld für sie
|
Und woher willst du das so genau wissen?
|
comm chat!
|
ich komm nicht in den chat
|
der chat ist mit Teelo (WS) und Jan (EA) da werden dann neuigkeiten verraten jeden 1 sonntag im monat
|
Also in den Grinder kommen nur Fahrzeuge, in die Klonstätte oder in die Kradftwerke von Yuri kommt Infantrie.
|
Njet Genosse ;)
Beides geht in den Grinder :D |
Zitat:
knuddel@Sven http://www.ag-clan.de/forum/images/a...avatar-120.gif |
und wat is wenn man n überschuss an wasservolk und lufteinheiten hat? wie wird man die wieder los? :p
|
Entschlossen an die Front beordern? :D
Naja, Lufteinheiten übernehmen ist ja wohl nicht.... ich wüsste jedenfalls nicht daß Yuri oder diese Türme Rockies, Kirovs etc. übernehmen können. Schiffe lassen sich ja in der Werft reparieren - und dann: Auf sie mit Gebrüll und Nebelhorn :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weis seid gestern hab ich hier nicht mehr viel zu sagen aber wollt ihr nicht BtT kommen?
|
Ja der Grinder is ganz schön praktisch.Gibt sogar schon ne Taktik,wie man da an viel viel Geld kommt :D
|
Und die wäre? *wissenwill*
|
Ich würde mal vermuten, dass man einfach die Einheiten übernimmt die einem über den Weg laufen, ab nach Hause schickt und verschrottet. :eg: Geht beim Angriff genau so geil: Grinder an der Front postieren und daneben ein paar Psycho Türme, dann gibts wieder Geld. Was man nicht verwerten kann schiesst sich gegenseitig ab. :D
|
Okay seid gesten hab ich jetzt ein screnn gesehen wo man sieht das inf in den grinder geht :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |