CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   gedankenleser website (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19895)

craim 19-10-2002 14:43

das is mir klar ...du meinst also das eine art *scanner* technisch nicht möglich is dort einzubringeno. das man es gleich sieht?

craim

Swizzy 19-10-2002 15:36

Re: lollig aber.....

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
.mit billigen taschenspielertricvks werdet ihr mich nicht bezwingen können :D :D
:twink: das geht so

mit billigen taschenspieler tricks werdet ihr euch meine respekt nicht verdienen!

ach ja es is so wie öhmm weiss nich mehr wer gesagt hat mit den 9 er zahlen!

NavcomTCommando 19-10-2002 15:54

Meine ZAhl war 27 und die Zahl wurde nicht erraten!

craim 19-10-2002 16:12

Zitat:

Original geschrieben von NavcomTCommando
Meine ZAhl war 27 und die Zahl wurde nicht erraten!
dann haste dich nicht an die anweisungen gehalten....du mußt gaaaaaaaaaaanz fe´ste an die zahl denken,...du muß quasi eins mit der der zahl *27* werden,die energie die die zahl u. deine gedanken zusammen bringen,(wenn du es richtig machst)..vereinen sich zu einem geist der dann dem grauem kästchen eine telepatische nachricht übermittelt ,u. dann klappts auch mit dem *erraten*...;) :D :D

craim

cp00 19-10-2002 20:07

löle....sowas kenn ich noch von früher, wie haben sowas in der art immer mit basic gemacht, nur wies genau funktioniert weiss ich nicht mehr :rolleyes: *graue zellen anstreng*....ist wohl doch schon lange her
:D

craim 20-10-2002 17:03

Zitat:

Original geschrieben von cp00
löle....sowas kenn ich noch von früher, wie haben sowas in der art immer mit basic gemacht, nur wies genau funktioniert weiss ich nicht mehr :rolleyes: *graue zellen anstreng*....ist wohl doch schon lange her
:D

Alzheimer??????????????:rofl:---------------------->:bunker:

craim

cp00 20-10-2002 17:07

na so was....wirst du wohl...ab kusch/platz in deine ecke...:D

gersultan 20-10-2002 17:10

nana Craim :adf: spricht man so mit einer Dame :blah: :mad1: *malfürCP00indieBreschespring* :D

cebudom 20-10-2002 17:39

lol
ich habe mir jetzt den test mal einegezogen
das ist ja blliger als billig
da sind schon meine kartentricks komplexer gg
und eigentlich habe ich 1 gehirnzelle

der trick geht so:
zahl merken und dann ziffern von zahl Z1 abziehen was summa sumarum wieder eine zahl Z2 ist die man sich merkt
dann schaut man in der tabelle nach welches symbol bei der zahl Z2 steht
und beim drücken auf das graue feld wird einfach das ergebnis aus der tabelle angegeben

also leute ich weiß nicht was ist daran schwierig ?????
lol das ist mehr ein "wie leicht lassen sich menschen beeinflussen"-experiment als ein gedankenleseexperiment !

*schockiert*

craim 20-10-2002 19:04

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
nana Craim :adf: spricht man so mit einer Dame :blah: :mad1: *malfürCP00indieBreschespring* :D
sorry ...will wider gaaaaaaaanz artig sein ...werde mich auch selber bestrafen .... :bang: *au*...u. noch mal....:bang:
* argh*...so das reicht erst mal ....:crazy: :sli: :sre: ..

craim

cp00 20-10-2002 19:08

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

:knuddel: den gersi

ääääääääääätsch @craim.....gibt doch noch beschützer

Lord Kain 20-10-2002 19:32

Zitat:

der trick geht so:
zahl merken und dann ziffern von zahl Z1 abziehen was summa sumarum wieder eine zahl Z2 ist die man sich merkt
und beim drücken auf das graue feld wird einfach das ergebnis aus der tabelle angegeben

das erklärt jetzt aber nicht wie das programm weiß welches symbol kommt, aber das hab ich oben schon erklärt....

Swizzy 20-10-2002 19:54

Zitat:

lol
ich habe mir jetzt den test mal einegezogen
das ist ja blliger als billig
da sind schon meine kartentricks komplexer gg
und eigentlich habe ich 1 gehirnzelle

der trick geht so:

also leute ich weiß nicht was ist daran schwierig ?????
lol das ist mehr ein "wie leicht lassen sich menschen beeinflussen"-experiment als ein gedankenleseexperiment !

*schockiert*

deine kartentricks?? zeigen zeigen oder erklären

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.