CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Marken Klamotten und ihre Folgen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19171)

Magata 06-10-2002 00:25

@ Mitdaun Ich sehe das auch so wie du, aber manchmal braucht man auch Markenklamotten. Man kann ja nicht immer nur in No Name sachen rumlaufen. Gut viele No Name sachen sehen nicht schlecht aus und ich kaufe auch viele No Name sachen, aber viele Markensachen sehen meiner Meinung beser aus und halten auch länger. Hab ich schon öffter bemerkt.

BoinKBoss 06-10-2002 03:11

Aber andererseits würde es mich mal interessieren, wie viele von euch Klamotten anziehen würden, auf denen groß und breit "Aldi" draufsteht.

AgentLie 06-10-2002 10:03

wenn sie gut aussehen wuerden faend ichs witzig. das problem ist nur, dass sie wahrscheinlich zu 90% scheisse aussehen und keine gute qualitaet haben. (das heisst nicht, dass ich was gegen aldi hab, aber da wuerd ich bestimmt keine kleidung kaufen.) dann schon eher tschibo. die haben manchmal echt gute sachen. (handschuhe, usw.)

peter8402 06-10-2002 11:45

Ich hab immer noch ne schöne schwarze Hose mit so breiten Hosenbeinen und Taschen an den Seiten, halt diese sogenannten skaterhosen. Und ich zieh sie immer noch gerne an, steht bloss nicht ALDI drauf. Kann mir Antixseal ja draufnähen:D

cp00 06-10-2002 12:08

Zitat:

Original geschrieben von AnTiXSeAL
Aber andererseits würde es mich mal interessieren, wie viele von euch Klamotten anziehen würden, auf denen groß und breit "Aldi" draufsteht.
wenn der schriftzug in gold ist und paar strasssteinchen drauf sind, kenne ich einige "zicken", die es trotzdem tragen würden :rolleyes:

rocco 06-10-2002 12:59

Also ich muss sagen ich halte wenig von Skatern usw. bei uns zb. laufen so Elf-Jährige Möchtegern Boarder mit Zigaretten rum usw... die glauben wenn man andere Leute blöd anmotzt usw. ist man cool und die brauchen natürlich auch die coolsten "Klamotten".
Mir persönlich sind Marken eigentlich relativ egal aber wenn einer sogar Adidas Unterhosen haben muss dann weiß ich auch nicht ganz ( wahrscheinlich hat da auch die Werbung schuld ).... Das einzige Markenprodukt das ich selbst gekauft habe war ein Fussballtrikot ;)
Bin mal wieder abgewichen jedenfalls denke ich die Marke sagt überhaupt nix über einen Menschen aus......

Sebai-giz-Frill 06-10-2002 13:02

also bei uns isses überhaupt nid so dass ma markenklamotten ham muss. Bei uns tendiert dass sogar mehr in die andere richtung, dass die leute verarscht wern die markenklamotten ham. Zumindest wenns southpol hosen sind :D (also ich mein solche hosen die 5 meter zu lang und 10 meter zu breit sind) Und wenn dann solche mädels zu mir kommen würden und dass dann sagen würd ich warscheinlich sogar n lachkrampf kriegen. Sowas find ich echt total lachhaft :blah: :blah: Wenn die blos meine kleider interessieren können die mich grad mal am A**** lecken :p

Zitat:

Ich seh in meiner stufe kaum noch Jungen, die mit einer Schleife an den Schuhen rumlaufen.
:blah: :blah: die können warscheinlich blos ihre schuhe nich binden (musst die mal drauf ansprechen, da drüber freuen die sich bestimmt :D )

saemikneu 06-10-2002 13:21

Zitat:

Original geschrieben von rocco
...jedenfalls denke ich die Marke sagt überhaupt nix über einen Menschen aus......
Stimmt leider nicht :( Man kann erkennen, ob sie Machos oder so sind. Aber den Charakter lässt sich so nicht 100%tig ergründen, stimmt.
Man siet ihnen an, ob sie meinen, dass sie etwas besseres seien.

(Ich sag das, weil ich drei jahre solche Typen in der Klasse hatte)

rocco 06-10-2002 13:32

Ja ok ein bisschen sagt sie aus...... Aber wenn jemand mit nem Adidas Pulli rumläuft dann kann man nicht sagen der ist arrogant oder ähnliches.. Ich versuche jedenfalls nicht so vorurteile zu haben. Aber unsere heutige Gesellschaft wird schon so sein dass man bereits beurteilt wird bevor man sich eigentlich vorgestellt hat

saemikneu 06-10-2002 13:37

Zitat:

Original geschrieben von rocco
Ja ok ein bisschen sagt sie aus...... Aber wenn jemand mit nem Adidas Pulli rumläuft dann kann man nicht sagen der ist arrogant oder ähnliches.. Ich versuche jedenfalls nicht so vorurteile zu haben. Aber unsere heutige Gesellschaft wird schon so sein dass man bereits beurteilt wird bevor man sich eigentlich vorgestellt hat
Ja, das stimmt auch wieder...
Auch die Verhaltensweisen der Menschen lässt sich studieren und es lässt sich auch einige Schlüsse ziehen:
- ist er (der Mensch) hilfsbereit und kompetent?
- kann er für seine Freunde (oder menschen, die ihm wichtig sind) geradestehen? (sie unterstützen)
- Ist er arogant, ra- oder faschischtisch?
- Lebt er in Vorurteilen?
- Ist eine Windfahne? (Plappert und macht alles so wie es alle tun - oder wie die Familie)

etc.

Das war:
Ein Auszug aus meiner Ethologischen These, geschrieben 2001, 2002 (noch nicht fertig, wird es wahrscheinlich auch nie) in: Luzern (zuhause), Italien, Schweden & Finnland

Psycho Joker 06-10-2002 13:42

@Striker: Das mti dem Girl und den Markenklamotten ist absoluter Schwachsinn, sorry. Ich geh doch nicht mit nem Mädchen aus, nur wiel sie Markenklamotten anhat. Ich geh bei sowas nach Sympathie und nicht nach Klamotten.
Nix für ungut, aber die Einstellung ist arm. :noe:

saemikneu 06-10-2002 13:46

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
@Striker: Das mti dem Girl und den Markenklamotten ist absoluter Schwachsinn, sorry. Ich geh doch nicht mit nem Mädchen aus, nur wiel sie Markenklamotten anhat. Ich geh bei sowas nach Sympathie und nicht nach Klamotten.
Nix für ungut, aber die Einstellung ist arm. :noe:

Ähm...
Hier hast du ein :schild:
Hättest du gelesen, wüsstest du, dass er nicht auswar, sondern die Mädels getroffen hat.
(Sofern du de ersten Thread meinst, sonst nehme ich das Schild zurück und gebe es mir ;) )

@PJ

Hättest ja quoten können :o:

Ist schon lange her der Thread, aufden du dich bezogst

Psycho Joker 06-10-2002 13:49

Doppel-:schild::schild: zurück. :p
Ich bezog mich auf das hier:
Zitat:

Original geschrieben von Striker0a
Was würdet ihr sagen, wen ihr ein Girl mit euren Freundin sieht was "scheiß" klamotten hat, ba hamma aussieht, ich meine ihr würdet vorbei laufen.
Aba was wäré, wen das Girl "No-Name" klamotten trägt die aba noch so halbwegs gehen, ich meine ihr würdet euch interessieren.
Aba was wäre wen das Girl marken klamotten tragen würde, ihr würdet hinterher rennen.

BoinKBoss 06-10-2002 14:15

Zitat:

Original geschrieben von cp00

wenn der schriftzug in gold ist und paar strasssteinchen drauf sind, kenne ich einige "zicken", die es trotzdem tragen würden :rolleyes:

Du hast bei dieser Aussage nicht zufällig in den Spiegel geschaut?? :lol: :rofl: :bunker:

cp00 06-10-2002 15:57

Zitat:

Du hast bei dieser Aussage nicht zufällig in den Spiegel geschaut?? :lol: :rofl: :bunker:

mein feindbild gestaltet sich grad neu....ALEX
renn schon mal.....:mad1:

BoinKBoss 06-10-2002 18:11

Och Claudichen.....

weißt doch von wem es kommt und wie es gemeint war :D :D

aber ich nehm trotzdem schonmal Besen und Eimer und verziehe mich Richtung :bunker:

cp00 06-10-2002 18:35

also eins muss ich ja sagen....im clan haben alle putzen gelernt....:D
so sei dir verziehen....;) ich bin ja net so

Bernd_XP 06-10-2002 20:01

1. ALDI-Klamotten: Wenns wirklich so breit draufstehen würde, und die qualität konstant sein würde, wäre es bestimmt die meistgetragene Marke....

2. Gute Klamotten definieren sich doch nicht durch Marke, sondern eher dadurch, wie bequem sie sind. Oder?

3.Wieso tragen Mädchen NUR billigen und NUR teures Zeug?:confused:

bsebear 06-10-2002 20:47

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver

.Ich verstehe es einfach nicht.Egal was man macht du kannst es niemanden recht machen.....

Es geht auch nicht darum dass du es anderen Leuten recht machst sondern dass du es dir selbst recht machst! Wenn du Markenklamotten anziehst um es deinen Freunden recht zu machen bist du für mich ein Mitläufer und du hast die falschen Freunde!

Striker0a 06-10-2002 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Doppel-:schild::schild: zurück. :p
Ich bezog mich auf das hier:

Du scheinst mir eigendlich recht schlau zu sein, aba iss dir nicht aufgefallen das ich es wie als ein bespiel geschrieben habe und nicht auf mich bezogen habe??;) ;)
also :schild: zurück:p

Hitman 06-10-2002 22:38

Ich glaube er meinte, dass das Beispiel an sich arm ist ;) :D

Psycho Joker 06-10-2002 22:56

@Striker: Auch bei dir :schild: zurück. :p Die Einstellung finde ich arm und die Ausführungen vorher waren die Darlegung meines Standpunkts zu deinem Beispiel. :)

Ach ja, noch ien Extra-:schild: weil du mir kein Schild zurückgeben kannst, das ich dir nicht gegen habe. :D Das einzige Schild das ich verteilt habe, ging in Richtung seamikneu (und jetzt halt das für dich). :D :D

Heute echtes :schild:-Bombardement. :D

ahranger 06-10-2002 23:09

Meiner Meinung nach fängt die Geilheit auf Markenklamotten schon in der Schule an. Daher immer wieder die Diskussion um Schuluniformen...
Bei uns auf der Schule laufen schätzungsweiße 90% mit Markenklamotten rum. Wenn die 90 Prozent mal nicht zu niedrig geschätzt sind:ka:
Das ganze liegt denke ich mal in der Natur des Menschen, zeigen zu wollen was man hat:rolleyes:
mfg
andy

rocco 07-10-2002 13:41

Nun bei uns läuft der Durchschnittsschüler mit Jeans herum und bei denen ist die Marke wohl wirklich nicht soo wichtig...
Und bei Skaterklamotten kenne ich mich sowieso nicht aus deswegen ist mir das auch wieder egal...

Earthman 08-10-2002 15:10

loliges thema. Ich bevorzuge baggystyle da es beqzuem ist, man viel platz inne taschen und und es meinen musikgeschamck ausdrückt :)

dennoch lehne ich es strickt ab, über 60 € für eine hose zu bezahlen. Ich mag die hosen von "reel" da sie normalerweise nicht über 100 muck kosten und schön schlicht gehalten sind. schuhe sollten eigentlich auch ned über 150 mark kosten, aber als ich letztens neue kaufen wollte hab ich den laden frusstriert verlassen :( Bei Pullovern ist es was anderes. Ich habe billigere und teurere, wobei ich dabei auch end unbeingt direkt auf die marke achte.

Ich habe letztes jahr zu wheinachten einen "dickies" pulli geschenkt bekommen und hab mich überhaupt ned gefreut...1 mag ich die marke ned, 2. steht der name megafett vorne drauf.
Als ich dann letztens auf so nem dämlichen rockfestival war und den pullover trug wurde ich voll von so nem ökofreak angepöbelt, wie dämlich ich doch sei und ich mit markenklamotten irgendwas kompensieren müsste....ich wollte laut los lachen und gegenarguemntieren,aber ich war zu besoffen :D

naja. wollt euch mal zeigen, dass es auch vorurteile gibt, über leute die markenklamotten tragen, denn ich will mti sicherheit nüx kompensieren und ich hatte den pullover auch nur an, weil er bequem ist und ich gerade keinen anderen zur hand hatte :)

Naja, markensachen müssen nicht sein, aber klamotten beim aldi oder newyorker kaufen, würde ich auch ned. Ich verurteile jedoch niemanden der dies tut. Aber wenn jemand mit zerfädderten, abgelatschen sache rumrennt denk ich mir schon meinen teil. Ein gepflegtes äußeres muss schon sein.

edit:

ich hab die schleife auch hinter der zunge, aber bitte wer scheindet sich die dinger denn ab? hast du dich vertippt ?
naja. warum macht man das ? gute frage. es sieht besser aus. die schleife löst sich ned so schnell, versüfft nicht so ekelig, usw.

Saroc 08-10-2002 19:41

Zitat:

Bei uns ist nichtmal ein Aldi in der Nähe:p ; Also kann ich dort schlecht Klamotten kaufen............Magata hat in manchen Fällen recht damit, das Markenklamotten länger halten. Ein paar von meinen Hosen sind schon total zerfezt:D

Hacker 09-10-2002 15:00

MARKENKLAMOTTEN!!!

ICH KANN DAS WORT NICHT MEHR HÖREN!!!

Jeder, der in Markenklamotten rumläuft, wird sofort von den anderen für cool gehalten und hält sich auch für cool. Dagegen wird man selber sofort für uncool gehalten, wenn man kine teuren Markensachen trägt. Ich finde, das ist der grösste Schwachsinn, Stuss, Scheiss, den es gibt.

Ich sehe ROT .

:mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Striker0a 10-10-2002 23:12

mmh...
Mir würden ja noch sachen einfallen die man dazu sagen könnte aba es sind hier ein paar leute, die meine aussage falsch verstehen könnten, und darauf habe ich keinen bock.

@PJ: Da bin ich aba platt:D
@Hacker: bei leuten wie dir verweise ich auf meine Signatur:p

Hitman 10-10-2002 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Striker0a
mmh...
Mir würden ja noch sachen einfallen die man dazu sagen könnte aba es sind hier ein paar leute, die meine aussage falsch verstehen könnten

Na und? Wo liegt das Problem?

Hacker 20-10-2002 00:18

@Striker0a: Meinst du den Teil mit der Säge und dem 'eemer? Oder den mit PC-ausschalten?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.