![]() |
könnt ihr net oder wollt ihr net,.............
ich will(würde gerne) wissen was Algebra ist:confuse2: och kommt sagts ma bitteeeeeeeeee:cry: |
Argh, mein LK fehlt. Ausgerechnet Geschichte steht nicht auf der Liste.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
algebra= höhere stufe als Mathematick!! oder auch höher als geometrie!
|
Zitat:
|
Sorry dann hab ich woll meinen Beitrag geschrieben wo Swizztrex's
Beitrag gerade kam und hab in net bemerkt! Sorry |
Die Liste ist aber recht dürftig. ;) Da fehlt ja die hälfte...
Ich mag Mathe, Chemie und Physik, Informatik ist auch ganz gut bis jetzt (Programmieren) Bio war auch relativ nett, Englisch macht mir an sich ach mehr oder weniger Spaß, Franz war zwar immer nervig, aber so im nachhinein (so aus der Warte "juhuu-hab's-abgewählt") war's dann doch halbwegs ok. BK bin ich immer reht unkreativ, und Deutsch HASSE ich... |
Mathe und Physik sind klar führend bei mir! (Arg, wieso gibts keine LK'S mehr bei uns? :D) Informathik mal schauen, wies wird, hatte ich erst 2 (Doppel)Stunden...
Ansonsten: Bei uns gibts weder Algebra noch Geometrie: Des ist bei uns alles in Mathe drin, da brauchts doch kein extra Fach, oder...? |
Zitat:
|
Mein Lieblingsfach ist auch ganz klar Mathe...
Warum? ganz einfach: Mathe ist alles logisch und nicht einfach aus der Luft gegriffen (wie Französisch z.B.) :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Chemie Biologie und Biotechnik sind im momment meine lieblingsfächer .
|
meine Lieblingafächer sind Spanisch und Datenverarbeitung
|
Also meine Lieblingsfächer sind Mathe und (ohne scheiss) Französisch.
Ich machs einfach gern. Es macht auch einfach nur spass. und mein Lehrer is zwar n bisschen komisch, aber eigentlich doch ganz in Ordnung. Und mAthe is nur logisch. Da kann man schon ohne Nachdenken auf die Lösung kommen. Warum mögt ihr eigentlich kein französisch????? Ich möcht jetzt mal ne richtige antwort. Nich irgendwie weils scheisse is oder so. |
der dialekt find ich schwer es gibt 9 zeitformen einfach alles viel schwerer als beim deutschen....... und darum mag man es auch ned so oft
|
Ich kann wirklich nur sagen:
ICH HABE KEIN LIEBLINGS FACH DA ICH SCHULE HASSE!!!!!!!!!! |
Zu Franze:
Ich finde Französisch scheisse, weil es einfach nur unlogisch ist.. es hat gar keine Logik und es gibt zig Verben, die in allen 9 Zeiten unterschiedlich sind... Früher war Franze ja noch gut, als man nur 2-3 Zeitformen hatte... aber jetzt :dead: Wäre es nicht so schwer, würde ich es sicher auch besser finden... aber ihr wisst ja: der mensch ist und bleibt FAUL :D |
kann mir mal einer sagen was Alg(ebra) is ?....is doch das männliche Z(ebra)....nicht wahr??:p ;)
und ich liebe mathematik u. geometrie craim der auf ne informative antwort wartet (auf die vieleicht nicht selbst ernst gemeinte antwort der eigenen frage..;) |
Zitat:
|
also meine lieblingfächer waren mathe informatik und technik(was hier fehlt)
|
Mathe (Algebra UND Geometrie) zurzeit und Informatik(giebt's leider nur als Wahlfach:( )
|
meine lieblingsfächer damals auf der schule waren geschichte, erdkunde und chemie
|
hm
hät sport angeklickt steht aber leider net drauf |
Oje Leute ! Was habt ihr denn für Komplexe ? Mathe euer Lieblingsfach :dead:
Meine Lieblingsfächer sind IT-Systeme (ist sowas wie Informatik), dann EDV (auch Richtung Informatik), dann Buchführung (mach Spass - bis jetzt jedenfalls :p ), English (nur 4 :rolleyes: ) und Deutsch... Vielleicht hab ich was vergessen is aber wurscht fällt mir z. Zt. eh nicht ein. |
Also @ craim Algebra ist Mathematik allgemein!!!!!!!!!
Das beste Fach ist natürlich die Pause!!!!!!!!!! Ne ich finde Mathe am besten, weil es einfach easy ist |
Mein Lieblingsfach is ganz klar snipen *gg*
steht ja leider auch nich auf der Liste :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |