![]() |
Zitat:
Ausserdem wär ich gern ein "Löwein" :D |
Öhm, Sven? Du bist doch nicht homosexuel, oder? :D Würdest du gerne mit einem Löwen? Wah, das ist Homo und pervers zu gleich :noe:
Heyho, der jenige der an seinem Ellbogen lecken kann, Bild machen lassen und hochladen oder an mich schicken und ich lade es hoch, das will ich sehen! :D (hab deinen Namen vergessen ;) sorry :shy: ) [Nachtrag] HUPS! Sorry sven :shy: Ich hatte Löwin gelesen und nicht Löwein :bunker: Sorry! :shy: |
Lol ich bin zu gross dafür ...
um mir die ellenbogen zu lecken ! |
ellebogen lecken geht
arm abhacken und lecken :p sonst lecker insekten und ich werde jetzt mal abnehmen :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: |
Also dass mit dem Ellbogenlecken, beim linken fehlen bei mir vielleicht 2-3 cm. Ich mein, wenn man den den Arm gerade macht, ihn ein bisschen dreht und mit dem rechten arm festhällt, ich glaube ich wär drangekommen:confused: ich mein es fühlt sich nass an, ok kann sein, dass meine Haut da nur ein wenig verrutscht war beim drehen:rofl: :rofl: Auf jeden Fall halte ich diese Aussage für falsch. Kein Mensch... das hiesse Missgeburten eingeschlossen[[ wobei man ja nicht unbedingt von Missgeburten sprechen muss, in Bio hab ich gelernt, dass sich die Tiere weiterentwickelt haben, weil ein paar "Missgeburten" ihre sonderbaren Gene weitervererbt hatten und eine Eigenart hattn, die sie im Gegensatz zu allen anderen der Rasse haben überleben lassen bei anderen Lebensbedingungen die plötzlich eintraten. Naja wie auch immer, Unser Biolehrer nimmt dann immer gern das Beispiel mit der Ratte, die von Bord geschmissen wird , "und nun pass dich an":D ]]Ich kann nicht glauben, dass es keine Menschen gibt, die mit zu kurzen Armen oder zu langer Zunge geboren werden. Denn da fehlt wirklich nicht viel!
|
lol, witzig, wobei das hier
Zitat:
Mit dem Insekten verschlucken hab ich auch gehört, allerdings sehr viel weniger, mir hat mein Bio-Lehrer erzählt, daß man im ganzen Leben ca. 7-8 Insekten/Spinnen verschluckt. :ka: Damit kann ich leben - selbst als Vegetarier :) Zitat:
Wußtet ihr übrigens, daß 2/3 aller männlichen Geschöpfe schon mal versucht haben, sich selbst einen zu blasen? |
Romanow, wie groß bist du denn? :) Ich bin 1,92 :D WIe groß bist du denn? Interesiert mich jetzt mal :rolleyes:
|
Zitat:
Ich habe meine Freundin Dafür:D :D :unsch::angel: |
Zitat:
|
:lol: Na was hast du gemacht? ;) Als ob das niemand wüsste :D :D
|
Zitat:
|
Zitat:
craim |
:D Das Bild wäre cool! :rolleyes: Ach komm scho! Mach es nochmal und lass dich Fotografieren dabei! :yes:
|
Zitat:
(Jetzt sag nicht ja! ;) ) |
Ich wills! :D (Ist nicht ja ;))
Ach komm schon ;) Der Arm lässt sich auch wieder einkugeln :rolleyes: |
wo er recht hat ..via einrenken ....:D :D ;) ...
craim der auch das bildsehen möchte .... |
ja für das gibts auch ärtzte und ich möchte das bild auch sehen
|
Komm schon, Chrissi ;) Alle wollen es sehen, tu uns den gefallen! *anfeuer* Chrissi! Chrissi! :D
|
Sorry Jungs, da muss ich euch enttäuschen! Das tu ich mir nicht nochmal an! Aber wenn Ihr so scharf darauf seit, kugelt Euch doch einfach mal selber nen Arm aus und leckt dran. :D (Macht das am besten beim Arzt, der das gleich fotografieren kann und euch den Arm wieder einkugelt. :eg: )
|
Zitat:
craim der lieber schaden froh is,( ein klein wenig nur) als sich selber weh zu tun...;) P.s: natürlich möchte ich nicht das du dir weh tust Chrissyx is doch klar |
:hmm: Beine hintern Kopf ist kein problem, kopf auf den boden beim schneidersitz auch nicht, aber Ellenbogen Lecken? :rolleyes: :D
Was zuviel ist ist zuviel, man kann alles übertreiben :D |
Im Schneidersitz dem Kopf auf dem Boden? Dann kannst du dir ja auch theorätisch selbst einen bl*s*n, oder :rolleyes: (Die frage ist nicht wirklich ernst gemeint :shy: )
Ach kommt schon, irgendeiner muss das doch schaffen können, irgendwie, und macht ein Bild davon und zeigt es uns :D Irgendeiner, kommt schon, freiwillige vor :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |