![]() |
Nei nei ich han nur din Avatar gmeint
|
axo so aber nun zurück zum topic!!!!!!!!
|
Eistee- am besten mit Hollunder und Eiswürfeln. Ideal in Renegdeladepausen.
|
Zitat:
2 sinnlose threads von dir ich geb dir auch mal ein ahufen :schild::schild::schild::schild::schild: und zum thema RIVELLA GRÜN IST ZUM KOTZEN!!! |
Zitat:
|
hmm also nicht alkohol hmm cola und alkohol hm smirnoff is langsam net mehr gut da nehm ich eben schnapps.
hmm ach ja rivella grün is zum kotzen |
Zitat:
|
5,8 prozent und alk is alk !!!!!!!!
|
smirnoff ice
und nen gutes weizen:Prost: :tasty: |
coke bei 3° mit eiswürfel :)
smirnoff ice schmeckt auch net schlecht, aber ich bleib lieber bei meiner coke |
für 'n weizen bin ich immer zu haben :Prost: (auch wenn da kein alk drin ist)
@SWIZZ_RULER: 5,8%? na toll.... vielleicht kannst du ja meiner argumentation folgen: alkohol brennt. ein getränk ist daher erst dann alkoholisch wenn es brennbar ist :p |
Nichtalkoholisch: Spezi, Punica Orange, Apfelschorle
alkoholisch: Weizen, Rotwein-Cola, Baileys :tasty: |
Ganz einfach: Nicht alkoholisch: Sprite, Pfirsich-Eistee
Alkoholisch: siehe Alter:rolleyes: |
Meins ist eindeutig ne richig schöne kalte Coke....
oder nen Smirnoff... aber das nur schön kalt... hab das zeug mal "normal" getrunken.. das schmeckt nicht so gut wie kalt... :cool: |
L...G
wodka+redbull oder
43er+lemon+caipitte :cool: :Prost: :crazy: |
Braver Swizz:D *für barcadie Stimm*:D
|
hehehe bacardi schmeckt auch lecker ich denke stossen wir alle mal mit an :Prost::dav::Prost::dav::Prost::dav:
|
Mein absolutes Lieblingsgetränk ist Fanta, oder bessergesagt Orangina :tasty:
Rivella find ich eigentlich ganz gut, ausser Grün, das ist zum ko.... Und von den Alk getränken finde ich Bacardi und Smirnoff am besten :Prost: |
Ganz klar ohne Frage an erster Stelle
Kaffee:D :D dann alles andere nicht alkoholische aber zum Feiern ist nichts bessser als Wodka und Redbull *lecker* :cool: :cool: |
kann mich da dunkel an was erinnern. im lokal gewonnen eine flasche vodka mit entsprechender menge begleitgetränk. was wollts ihr dazu? "red bull, eine dose reicht" :D
|
Zitat:
u. weil du 2 geschrieben hast bekommste eins zurück :schild: ....weil.... 1.ich halt gerne *pfefferminz-tee lieber mag 2.es wie schon gesagt *post* heißt u. nicht *thread* ...du nasenbär um was zum thema zu sagen ...ich trink halt ausser *pfefferminz-tee*noch gern coca cola ....weil wenn ich was alcoholisches zu mir nehm ich immer so besoffen davon werd ...da dusselt es dann so in meinem kopp. craim P.s: @aDEATHlol mir kannste nicht mal`nen leeres glas wasser reichen , geschweige den ein volles glas wasser, also vergisses,hast eh keine chance gegen mich anzustinken. |
smirnoff on ICE is eindeutig das beste .. bacardi rigo is klowasser dagegen ;)
|
Bacardi Rulz *fg*
:D :D :D :D :D :D |
Also meines ist Spezi -> Vote "Sonstiges"
|
alsow was für ein spezi getränk???????
|
ey man das smirnoff ist shcon sooo alt!!!
zumindest in der schwiz gibts dfas schon so 2-3 jahre wieos dnan nicht bacardi breezer? sind besser und gibts in div. aroomen :D also BACARDI RULLZ:D |
bevorzugt wird tequila - natürich pur ;)
|
Da fehlt was spiritus!! lol :D :D :D :D
|
hehe tequilla :D habe noch 4 fläschchen davon :)
|
?? das wusst ich gar nicht swizz werd ihc morgen prüfen :eg: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |