![]() |
Nene, du bist nicht verwöhnt, nein, dir ist nur DSL zu langsam, aber nein, DSL IST ja auch wirklich sau lahm, vorallem wenn man es mit ISDN vergleicht, es hat ja auch absolut jeder dsl, das ist ja schon garnicht mehr bonzig, unter 2 Mbit geht ja nun wirklich nix mehr - ach was sag ich denn - ein gbit MUSS einfach drinne sein... ?!? Überleg mal realistisch was du hast bevor du ansprüche stellst ;) Ich kann mir zwar schon vorstellen das man ab und ann auch mit dsl ne weile wartet, aber hei - nicht jeder hat dsl - seh froh über das was du hast bevor du mehr willst!
Aber zu DSL Light bin ich wirklich mal gespannt... |
wie sieht es den mit Kabel Modem aus.
Hier in NRW, ist Ish am Markt, und bietet zu fast gleichen Konditionen wie die Teledoof eine Flat an. Läuft dann halt übers TV Kabel. Oder gibts bei Euch kein Kabel!!! Ansonsten Horex,schau mal hier , die bieten eine ganz interessante Variante für ISDN an P.S. ich chrone den mal ins richtige Forum:chron: |
Na nur schade das mir keiner zuhört eine 1500 ECHTE FLATRATE wird es mitte bis ende Oktober von ARCOR geben hatte ich aber auch schon mal erwähnt...
was Teledumm da hat ist die reinste abzocke und ich werde mir arcor holen weil das nur 9€ mehr zu zahlen is:p Schaut mal hier...... Achja die haben auch noch ne ISDN und Dual ISDN Flat. Also wer Arcor holen kann sollte es machen den die Teledumm ist die reinze abzocke. |
THX ;) Arcor wirkt bisher eindeutig am besten, wenn man schon mal bedenkt: Arcor war mein erster Anbieter, hätte mal lieber Treu bleiben sollen ;)
|
Lol, das find ich echt gut Magata :D
Ich mach auch eine Ausbildung in IT und wir brauchen das Internet nicht für zu Hause und es muss erst recht nicht schnell sein. Wenn wir Recherchen machen sollen, dann machen wir das Schulintern in den Fächern. Aber eine gute Idee ist es trotzdem, kann ich meinen Eltern vorhalten :D :D |
Also, technisch gesehen ist ADSL von der Telefongesellschaft abhängig. D.h., ADSL muß von ihr angeboten werden. Man zahlt dann für die Bereitstellung der ADSL-Fähigkeit eine bestimmte, monatliche Gebühr. Also an Telekom, Arcor, regionale Telefongesellschaft, usw.
Kurz gesagt: die Telefongesellschaft muß ADSL anbieten. Wenn das die Telekom nicht tut, frag mal bei den anderen nach (Arcor, regionale). Das heißt aber im Erfolgsfall Wechsel des Telefonanbieters. Dann kann man von einem ADSL-Provider Internet über ADSL von einem Provider bestellen. Bei der Telekom stehen einem mehrere zur Wahl, z.B. T-Online, AOL. D.h., nur die Telekom mußte ihr Netz anderen Internet-Providern öffnen. Bei den anderen Telefongesellschaften stehen nur diese selbst als Provider zur Verfügung. Dabei gibt es oft Knebelverträge, wie z.B. bei Arcor, man muß ISDN nehmen, es gibt kein Call by Call, Ferngespräche zum Luxustarif. |
Zitat:
Es kommt nur darauf an, ob der Anbieter diese DSL Leitung in einem bestimmt Ort anbieten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |